Von dem Buch Paranoia (eBook, ePUB) haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paranoia (eBook, ePUB)100%: Joseph Finder: Paranoia (eBook, ePUB) (ISBN: 9783841207012) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paranoia100%: Finder, Joseph: Paranoia (ISBN: 9780752865492) 2005, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Joseph Finder: Paranoia (ISBN: 9781843956648) 2005, Ulverscroft Large Print Books Ltd, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paranoia als eBook von44%: Joseph Finder: Paranoia als eBook von (ISBN: 9781781851173) 2014, Head Of Zeus, Erstausgabe, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paranoia: Thriller33%: Finder, Joseph und Marie Rahn: Paranoia: Thriller (ISBN: 9783746630083) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paranoia (eBook, ePUB) - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 8,23 8,29 7,99 7,99 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 28.10.2013)
1
9783841207012 - Joseph Finder: Paranoia
Joseph Finder

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt. Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. 'Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt.' Daniel Silva. 'Unglaublich spannend geschrieben.' Stern. »Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag. ePUB, 05.09.2013.
2
9783841207012 - Paranoia

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt. Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. 'Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt.' Daniel Silva. 'Unglaublich spannend geschrieben.' Stern. »Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag. ePUB, 05.09.2013.
3
9783841207012 - Joseph Finder: Paranoia
Symbolbild
Joseph Finder

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, vermutlich in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt. Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. ´Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt.´ Daniel Silva. ´Unglaublich spannend geschrieben.´ Stern. »Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag. 05.09.2013, ePUB.
4
9783841207012 - Joseph Finder: Paranoia
Symbolbild
Joseph Finder

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, vermutlich in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

9,89 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 26,23 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Thriller, Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt. Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. ´Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt.´ Daniel Silva. ´Unglaublich spannend geschrieben.´ Stern. »Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag. ePUB, 05.09.2013.
5
3841207014 - Joseph Finder: Paranoia
Joseph Finder

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3841207014 bzw. 9783841207012, in Deutsch, 528 Seiten, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt.Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten ... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen.Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt. Daniel Silva.Unglaublich spannend geschrieben. Stern.»Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag. 2013, 528 Seiten, eBooks.
6
9783841207012 - Finder, Joseph: Paranoia (eBook, ePUB)
Finder, Joseph

Paranoia (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam aus reiner Gutmütigkeit auf Kosten der Firma für einen Lagerarbeiter ausgerichtet hat, wird er vor den Boss zitiert. Und der macht ihm ein Angebot, das Adam nicht ablehnen kann: Entweder er wandert wegen Untreue in den Knast, oder er erklärt sich bereit, den Konkurrenzkonzern Trion auszuspionieren. Es geht um ein Multimillionen-Dollar-Projekt. Adam bleibt keine Wahl, als zum Spion zu werden. Der Coup gelingt, und er steigt als Star der Branche bei Trion ein. Fortan ist sein Leben eine Lüge, aber die Lüge ist ein Traum: Er ist reich, fährt einen Porsche, lebt in einem Luxusapartment, wird schnell die rechte Hand des Konzernchefs und geht mit einer Traumfrau aus. Doch er spielt ein brandgefährliches Spiel. Er hat eigentlich keine Ahnung von der brisanten Technik und muss trotzdem seinen Ruf als Goldjunge verteidigen, wenn er nicht auffliegen will. Als er versucht, seine Hintermänner abzuschütteln, gerät er vollends zwischen alle Fronten... Verfilmt mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. "Ein unvergessliches Buch, das die Thriller-Standards neu setzt." Daniel Silva. "Unglaublich spannend geschrieben." Stern. »Joseph Finder ist der Gott unter den Thrillerautoren! Er pflückt seine Ideen aus einem blühenden Garten Eden und entwickelt überirdisch gute Geschichten um sie herum. Ein Wirtschaftsthriller, der seinesgleichen sucht!« Bild am Sonntag.
7
9783841207012 - Joseph Finder, Marie Rahn: Paranoia
Joseph Finder, Marie Rahn

Paranoia (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, vermutlich in Deutsch, Aufbau Digital, Aufbau Digital, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,16 (£ 7,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Das Buch zu einem Filmereignis des Jahres. Mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen. Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgeset.
8
9783841207012 - Joseph Finder: Paranoia
Joseph Finder

Paranoia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841207012 bzw. 3841207014, vermutlich in Deutsch, Paranoia - eBook von Joseph Finder, neu, E-Book, elektronischer Download.

Paranoia ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
Lade…