Von dem Buch Interventionen bei Lernstörungen haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interventionen bei Lernstörungen100%: Hogrefe Göttingen: Interventionen bei Lernstörungen (ISBN: 9783840924866) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis68%: Lauth Gerhard W., Grünke Matthias, Brunstein Joachim C.: Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (ISBN: 9783801716554) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis68%: Matthias Gr?nke, Joachim C. Brunstein Gerhard W. Lauth, Herausgeber: Gerhard W. Lauth, Herausgeber: Matthias Grünke, Herausgeber: Joachim C. Brunstein: Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (ISBN: 9783840916557) 2003, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interventionen bei Lernstörungen43%: Lauth, Gerhard W. (Herausgeber); Grünke, Matthias (Herausgeber); Brunstein, Joachim C. (Herausgeber): Interventionen bei Lernstörungen (ISBN: 9783801724863) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interventionen bei Lernstörungen - 16 Angebote vergleichen

Preise201420182020
Schnitt 42,99 43,45 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 42,99 (vom 02.07.2014)
1
9783840924866 - Hogrefe: Interventionen bei Lernstörungen
Hogrefe

Interventionen bei Lernstörungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

45,29 (Fr. 52,40)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 60,85 (Fr. 70,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Förderung, Training und Therapie in der Praxis, Der Anteil an Kindern und Jugendlichen mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verringert im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese,- Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer Beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stellen Interventionen mit einer empirisch gut belegten Wirksamkeit so dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine jeweilige Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Teils bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
2
9783840924866 - Hogrefe Göttingen: Interventionen bei Lernstörungen
Hogrefe Göttingen

Interventionen bei Lernstörungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stelle Interventionen mit einer empirische gut belegten Wirksamkeit dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine bestimmte Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Tiels bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
3
9783840924866 - Interventionen bei Lernstörungen

Interventionen bei Lernstörungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stelle Interventionen mit einer empirische gut belegten Wirksamkeit dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine bestimmte Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Tiels bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
4
9783840924866 - Joachim C. Brunstein, Matthias Grünke, Gerhard W. Lauth: Interventionen bei Lernstörungen - eBook
Joachim C. Brunstein, Matthias Grünke, Gerhard W. Lauth

Interventionen bei Lernstörungen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Interventionen bei Lernstörungen. Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeite... eBooks.
5
9783840924866 - Gerhard W. Lauth: Interventionen bei Lernstörungen - Förderung, Training und Therapie in der Praxis
Gerhard W. Lauth

Interventionen bei Lernstörungen - Förderung, Training und Therapie in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interventionen bei Lernstörungen: Der Anteil an Kindern und Jugendlichen mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahrennicht verringert im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegendeLese,- Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt,umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zuverkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemenhierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methodenganz besonderer Beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletztmacht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nichtzu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen.Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektiveMöglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stellen Interventionen mit einer empirischgut belegten Wirksamkeit so dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leichtumgesetzt werden können.Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationenüber Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifendeTechniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. DieBeiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine jeweiligeIntervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Teilsbilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. DasBuch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichenarbeiten. Ebook.
6
9783801716554 - Lauth Gerhard W., Grünke Matthias, Brunstein Joachim C.: Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis
Symbolbild
Lauth Gerhard W., Grünke Matthias, Brunstein Joachim C.

Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783801716554 bzw. 3801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch.

61,52 + Versand: 4,95 = 66,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3801716554), Verlag: Hogrefe Verlag, Ausgabe von 2003-12-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 475 , Gewicht 862 g.
7
3840924863 - Interventionen bei Lernstörungen

Interventionen bei Lernstörungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3840924863 bzw. 9783840924866, vermutlich in Deutsch, Interventionen bei Lernstörungen - eBook als pdf von - Hogrefe Verlag Göttingen - 9783840924866, neu, E-Book, elektronischer Download.

Interventionen bei Lernstörungen ab 42.99 € als pdf eBook: Förderung Training und Therapie in der Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783801716554 - Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis
Symbolbild

Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783801716554 bzw. 3801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh + Co. Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
3801716554 - Lauth, Gerhard W.: Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis
Lauth, Gerhard W.

Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3801716554 bzw. 9783801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Aufl., Label: Hogrefe Verlag Gmbh + Co., Publisher: Hogrefe Verlag Gmbh + Co., medium: Taschenbuch, numberOfPages: 475, publicationDate: 2003-12-01, publishers: Lauth, Gerhard W., Matthias Grünke, Brunstein, Joachim C., languages: german, ISBN: 3801716554, UsedVeryGood.
10
9783840924866 - Interventionen bei Lernstörungen als eBook von N.N

Interventionen bei Lernstörungen als eBook von N.N

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interventionen bei Lernstörungen ab 42.99 EURO Förderung, Training und Therapie in der Praxis.
Lade…