Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interventionen bei Lernstörungen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,99 | € 43,45 | € 42,99 |
Nachfrage |
Interventionen bei Lernstörungen (2014)
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.
Förderung, Training und Therapie in der Praxis, Der Anteil an Kindern und Jugendlichen mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verringert im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese,- Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer Beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stellen Interventionen mit einer empirisch gut belegten Wirksamkeit so dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine jeweilige Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Teils bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
Interventionen bei Lernstörungen (2014)
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.
Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stelle Interventionen mit einer empirische gut belegten Wirksamkeit dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine bestimmte Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Tiels bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
Interventionen bei Lernstörungen (2014)
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.
Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stelle Interventionen mit einer empirische gut belegten Wirksamkeit dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leicht umgesetzt werden können. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationen über Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifende Techniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. Die Beiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine bestimmte Intervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Tiels bilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. Das Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichen arbeiten. PDF, 01.01.2014.
Interventionen bei Lernstörungen - eBook
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.
Interventionen bei Lernstörungen. Der Anteil an Kindern und Jugendliche mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahren nicht verrignert - im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegende Lese-, Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt, umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zu verkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemen hierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methoden ganz besonderer beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletzt macht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nicht zu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen. Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektive Möglichkeite... eBooks.
Interventionen bei Lernstörungen - Förderung, Training und Therapie in der Praxis
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interventionen bei Lernstörungen: Der Anteil an Kindern und Jugendlichen mit gravierenden Lernschwierigkeiten hat sich in den letzten Jahrennicht verringert im Gegenteil. Immer mehr Mädchen und Jungen weisen selbst im Hinblick auf grundlegendeLese,- Rechtschreib- und Rechenfertigkeiten massive Rückstände auf. Je länger eine wirksame Hilfe ausbleibt,umso schwieriger wird es, die Kluft zwischen den tatsächlichen Leistungen und den Anforderungen zuverkleinern. Leider orientiert sich die praktische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Lernproblemenhierzulande selten an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Oftmals erfreuen sich vor allem diejenigen Methodenganz besonderer Beliebtheit, die nachweislich keine nennenswerten Verbesserungen bewirken. Nicht zuletztmacht es die zunehmende schulische Inklusion erforderlich, leistungsschwächere Mädchen und Jungen nichtzu übersehen und effektive Interventionen einzusetzen.Der vorliegende Band präsentiert in seiner überarbeiteten und erweiterten Neuauflage zahlreiche effektiveMöglichkeiten der Lernförderung. Führende Expertinnen und Experten stellen Interventionen mit einer empirischgut belegten Wirksamkeit so dar, dass sie im (Förder-)Unterricht, in Trainings und in Therapien leichtumgesetzt werden können.Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Formen von Lernstörungen. Der zweite Teil enthält Informationenüber Interventionen zur Förderung spezifischer Lernleistungen. Im dritten Teil werden bereichsübergreifendeTechniken präsentiert, die sich bei der Behandlung von Lernschwierigkeiten als nützlich erwiesen haben. DieBeiträge folgen einer einheitlichen Gliederung und zeigen jeweils konkret und verständlich auf, wie eine jeweiligeIntervention zu planen und durchzuführen ist. Den Abschluss der Kapitel des zweiten und dritten Teilsbilden Hinweise zur organisatorischen Umsetzung der Förderung sowie Angaben zu ihrer Effektivität. DasBuch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle Fachleute, die mit schulschwachen Kindern oder Jugendlichenarbeiten. Ebook.
Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2003)
ISBN: 9783801716554 bzw. 3801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3801716554), Verlag: Hogrefe Verlag, Ausgabe von 2003-12-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 475 , Gewicht 862 g.
Interventionen bei Lernstörungen
ISBN: 3840924863 bzw. 9783840924866, vermutlich in Deutsch, Interventionen bei Lernstörungen - eBook als pdf von - Hogrefe Verlag Göttingen - 9783840924866, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2004)
ISBN: 9783801716554 bzw. 3801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh + Co. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Interventionen bei Lernstörungen: Förderung, Training und Therapie in der Praxis (2003)
ISBN: 3801716554 bzw. 9783801716554, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Interventionen bei Lernstörungen als eBook von N.N
ISBN: 9783840924866 bzw. 3840924863, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.
Interventionen bei Lernstörungen ab 42.99 EURO Förderung, Training und Therapie in der Praxis.