Von dem Buch Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel100%: Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (ISBN: 9783840923340) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel89%: Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (ISBN: 9783801723347) 2010, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Okt 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202021
Schnitt 43,99 32,99 45,46 43,99 43,99
Nachfrage
Bester Preis: 43,99 (vom 25.01.2019)
1
9783840923340 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840923340 bzw. 3840923344, in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflüssen auf das Selbstkonzept. PDF, 01.01.2010.
2
9783801723347 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801723347 bzw. 3801723348, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflüssen auf das Selbstkonzept. Taschenbuch, 13.10.2010.
3
9783801723347 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Symbolbild
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801723347 bzw. 3801723348, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Okt 2010, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 17,13 = 67,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Band liefert aktuelle Erkenntnisse zu sozialen Vergleichsprozessen im Bereich der Hochbegabtenförderung. Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Auswirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Diese Kontrast- und Assimilationseffekte sind im Bereich der Hochbegabtenforschung als Big-Fish-Little- Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt und stellen den Schwerpunkt der vorliegenden Studie dar. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. 216 pp. Deutsch.
4
9783840923340 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840923340 bzw. 3840923344, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

51,32 (Fr. 57,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 67,27 (Fr. 75,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der, Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflüssen auf das Selbstkonzept. PDF, 01.01.2010.
5
9783840923340 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783840923340 bzw. 3840923344, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflüssen auf das Selbstkonzept. 01.01.2010, PDF.
6
9783801723347 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723347 bzw. 3801723348, in Deutsch, 216 Seiten, Hogrefe-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu Neuware, auf Lager, Sofortversand - Der Band liefert aktuelle Erkenntnisse zu sozialen Vergleichsprozessen im Bereich der Hochbegabtenförderung. Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Auswirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Diese Kontrast- und Assimilationseffekte sind im Bereich der Hochbegabtenforschung als Big-Fish-Little- Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt und stellen den Schwerpunkt der vorliegenden Studie dar. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. -, 01.01.2010, Broschiert, Neuware, 399g, 216, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783801723347 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern (Hochbegabung)
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern (Hochbegabung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783801723347 bzw. 3801723348, in Deutsch, 216 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schüler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie un-tersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected-Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schülern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbst-konzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich prakti-sche Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schülern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflüssen auf das Selbstkonzept. -, 01.01.2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240X164X14, 399g, 216, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783840923340 - Matthias Br?ll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel - Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schälern
Matthias Br?ll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel - Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schälern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840923340 bzw. 3840923344, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel: Spezielle Förderklassen für besonders begabte Schäler werden zum Teil kontrovers diskutiert, da sich durch Vergleiche mit dem Fähigkeitsniveau der Mitschüler sowohl negative als auch positive Wirkungen auf das schulische Leistungskonzept ergeben können. Die vorliegende Studie untersucht den in diesem Zusammenhang auftretenden Kontrast- und Assimilationseffekt, auch als Big-Fish-Little-Pond-Effekt und Basking-In-Reflected- Glory-Effekt bekannt, und liefert neue Erkenntnisse im Bereich der Hochbegabtenförderung. Das Ziel war es zu untersuchen, wie sich soziale Vergleichsprozesse von Schälern in normalen Gymnasialklassen sowie in speziellen gymnasialen Förderklassen auf das akademische Selbstkonzept im Bereich Mathematik auswirken. Aus den gezeigten Ergebnissen ergeben sich praktische Konsequenzen für die Förderung von hochbegabten Schälern. Der Band enthält zudem eine Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstandes zu sozialen Vergleichsprozessen und deren Einflössen auf das Selbstkonzept. Ebook.
9
3801723348 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3801723348 bzw. 9783801723347, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,95 + Versand: 7,50 = 57,45
unverbindlich
Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel ab 49.95 € als Taschenbuch: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern. 1. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
9783840923340 - Matthias Brüll: Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Matthias Brüll

Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840923340 bzw. 3840923344, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, Taschenbuch, neu.

43,99 + Versand: 7,50 = 51,49
unverbindlich
Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel ab 43.99 € als pdf eBook: Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Lade…