Von dem Buch Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie100%: Claudia Subic-Wrana/ Barbara Milrod/ Manfred E. Beutel: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (ISBN: 9783840923081) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie50%: Subic-Wrana, Claudia, Barbara Milrod und Manfred E. Beutel: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (ISBN: 9783801723088) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 21,99 21,99 21,99 22,77 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 24.04.2013)
1
9783840923081 - Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die «Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie» (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und die Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Fantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen - insbesondere Ärger - in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung ergänzt. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. PDF, 01.01.2012.
2
9783801723088 - Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783801723088 bzw. 3801723089, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die „Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie“ (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen – insbesondere Ärger – in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. Paperback, 23.02.2012.
3
9783801723088 - Claudia Subic-Wrana: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Symbolbild
Claudia Subic-Wrana

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801723088 bzw. 3801723089, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Feb 2012, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,90 = 32,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Band stellt ein manualisiertes psychodynamisches Verfahren zur Behandlung von Panikstörungen vor. Die 'Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie' (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und die Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Fantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen insbesondere Ärger in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung ergänzt. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungs - bezogenen Ansatz füllt es eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. 95 pp. Deutsch.
4
9783840923081 - Claudia Subic-Wrana; Manfred E. Beutel; Barbara Milrod: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Claudia Subic-Wrana; Manfred E. Beutel; Barbara Milrod

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die ´Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie´ (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Die «Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie» (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und die Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Fantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen - insbesondere Ärger - in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung ergänzt. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. 01.01.2012, PDF.
5
9783840923081 - Claudia Subic-Wrana; Barbara Milrod; Manfred E. Beutel: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Claudia Subic-Wrana; Barbara Milrod; Manfred E. Beutel

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Die ´´Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie´´ (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten Die Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen insbesondere Ärger in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. 01.01.2012, PDF.
6
9783840923081 - Claudia Subic-Wrana: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Claudia Subic-Wrana

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie: Die `Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie` (PFPP) ist eine psychodynamischorientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abh?ngigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen - insbesondere ärger - in der "bertragungs-/Gegen?bertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur st?rungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie "bertragungsbezogenen Ansatz fällt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. Ebook.
7
9783801723088 - Claudia Subic-Wrana: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Symbolbild
Claudia Subic-Wrana

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783801723088 bzw. 3801723089, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch.

20,55 + Versand: 15,50 = 36,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Der Band stellt ein manualisiertes psychodynamisches Verfahren zur Behandlung von Panikstörungen vor. Die 'Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie' (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und die Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Fantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen insbesondere Ärger in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung ergänzt. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungs - bezogenen Ansatz füllt es eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. 95 pp. Deutsch.
8
9783801723088 - Subic-Wrana, Claudia; Milrod, Barbara; Beutel, Manfred E.: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Subic-Wrana, Claudia; Milrod, Barbara; Beutel, Manfred E.

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723088 bzw. 3801723089, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

24,95 + Versand: 6,95 = 31,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die "Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie" (PFPP) ist eine psychodynamisch orientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen - insbesondere Ärger - in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation.Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen; mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen.
9
9783840923081 - Claudia Subic-Wrana: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Claudia Subic-Wrana

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie: Die `Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie` (PFPP) ist eine psychodynamischorientierte, manualisierte Behandlung der Panikstörung. Das Vorgehen wurde in den USA von der Autorengruppe um Barbara Milrod entwickelt und seine Wirksamkeit konnte in mehreren Studien empirisch belegt werden. Kern der Behandlung ist die sorgfältige Exploration der Symptomatik und der Entstehungssituationen der Panikattacken. Die damit verbundenen Gedanken, Phantasien und Gefühle des Patienten ermöglichen einen Zugang zu seinen Selbstvorstellungen und seinem Beziehungserleben, woraus sich der individuelle, die Panikstörung unterhaltende, Abhängigkeits-/Autonomiekonflikt erkennen und deuten lässt. Die Durcharbeitung des Konflikts fokussiert auf der Angst vor der Äußerung negativer Emotionen - insbesondere Ärger - in der Übertragungs-/Gegenübertragungssituation. Der Behandlungsansatz und das therapeutische Vorgehen werden anhand zahlreicher Fallbeispiele veranschaulicht und ergänzt durch eine ausführliche Darstellung des aktuellen Forschungsstands zur Ätiologie, Epidemiologie und Behandlung der Panikstörung. Der Band bietet damit eine aktuelle Übersicht zur störungsbezogenen Behandlung von Panikerkrankungen mit der gleichzeitigen Betonung auf einem symptom- wie übertragungsbezogenen Ansatz füllt er eine Lücke in der Literatur zur Behandlung von Angststörungen. Ebook.
10
9783840923081 - Claudia Subic-Wrana, Barbara Milrod, Manfred E. Beutel: Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie
Claudia Subic-Wrana, Barbara Milrod, Manfred E. Beutel

Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840923081 bzw. 3840923085, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Panikfokussierte Psychodynamische Psychotherapie ab 21.99 € als pdf eBook: Praxis der psychodynamischen Psychotherapie - analytische und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie 3. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Lade…