Von dem Buch Nichtsprachliche Lernstörung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nichtsprachliche Lernstörung100%: Lars Tischler; Julia Knievel; Franz Petermann: Nichtsprachliche Lernstörung (ISBN: 9783840921858) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nichtsprachliche Lernstörung100%: Knievel, Julia; Petermann, Franz; Tischler, Lars: Nichtsprachliche Lernstörung (ISBN: 9783801721855) 2010, Hogrefe Verlag GmbH + Co., Germany, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nichtsprachliche Lernstörung - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 21,99 21,99 11,00 24,44 22,73
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 22.07.2019)
1
9783801721855 - Nichtsprachliche Lernstörung

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise. Paperback, 23.09.2010.
2
9783801721855 - Julia Knievel: Nichtsprachliche Lernstörung
Symbolbild
Julia Knievel

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Sep 2010, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise. 152 pp. Deutsch.
3
9783801721855 - Julia Knievel, Franz Petermann, Lars Tischler: Nichtsprachliche Lernstörung: Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten (Paperback)
Symbolbild
Julia Knievel, Franz Petermann, Lars Tischler

Nichtsprachliche Lernstörung: Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co., Germany, Taschenbuch, neu.

37,43 + Versand: 3,57 = 41,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung.Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise.
4
9783840921858 - Lars Tischler; Julia Knievel; Franz Petermann: Nichtsprachliche Lernstörung
Lars Tischler; Julia Knievel; Franz Petermann

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783840921858 bzw. 3840921856, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behandelt wird. Die nichtsprachliche Lernstörung umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behandelt wird. Die nichtsprachliche Lernstörung umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibilität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Aspekte des Syndroms reduziert. Verschiedene Falldarstellungen illustrieren beobachtbare Symptome. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen werden auf ihre Einsatzmöglichkeiten zur Diangostik und Behandlung geprüft. 01.01.2010, PDF.
5
9783801721855 - Julia Knievel; Franz Petermann; Lars Tischler: Nichtsprachliche Lernstörung
Julia Knievel; Franz Petermann; Lars Tischler

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, neu.

32,70 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 48,65 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten, Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äussern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschliessen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schliessen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise. Taschenbuch, 23.09.2010.
6
9783801721855 - Franz Petermann, Julia Knievel, Lars Tischler: Nichtsprachliche Lernstörung: Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten : Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten
Symbolbild
Franz Petermann, Julia Knievel, Lars Tischler

Nichtsprachliche Lernstörung: Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten : Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise. 156 pp. Deutsch.
7
9783840921858 - Lars Tischler; Julia Knievel; Franz Petermann: Nichtsprachliche Lernstörung
Lars Tischler; Julia Knievel; Franz Petermann

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840921858 bzw. 3840921856, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.

26,19 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 42,50 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behandelt wird. Die nichtsprachliche Lernstörung umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern, Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behandelt wird. Die nichtsprachliche Lernstörung umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äussern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibilität des Denkens und der Psychomotorik mit einschliessen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schliessen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Aspekte des Syndroms reduziert. Verschiedene Falldarstellungen illustrieren beobachtbare Symptome. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen werden auf ihre Einsatzmöglichkeiten zur Diangostik und Behandlung geprüft. PDF, 01.01.2010.
8
9783801721855 - Julia Knievel: Nichtsprachliche Lernstörung - Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten
Julia Knievel

Nichtsprachliche Lernstörung - Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nichtsprachliche Lernstörung: Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise. Taschenbuch.
9
3840921856 - Julia Knievel, Franz Petermann, Lars Tischler: Nichtsprachliche Lernstörung
Julia Knievel, Franz Petermann, Lars Tischler

Nichtsprachliche Lernstörung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3840921856 bzw. 9783840921858, in Deutsch, 153 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behandelt wird. Die nichtsprachliche Lernstörung umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibilität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung. Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Aspekte des Syndroms reduziert. Verschiedene Falldarstellungen illustrieren beobachtbare Symptome. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen werden auf ihre Einsatzmöglichkeiten zur Diangostik und Behandlung geprüft. 2010, 153 Seiten, eBooks.
10
9783801721855 - Knievel, Julia; Petermann, Franz; Tischler, Lars: Nichtsprachliche Lernstörung
Knievel, Julia; Petermann, Franz; Tischler, Lars

Nichtsprachliche Lernstörung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783801721855 bzw. 380172185X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die nichtsprachliche Lernstörung stellt eine Subgruppe von Lernstörungen dar, die in Kanada und den USA in der praktischen Arbeit mit Kindern einen wichtigen Platz eingenommen hat und von der amerikanischen Vereinigung für Lernstörungen (LDA) als eigenständige Störung behan-delt wird. Sie umfasst eine Bandbreite von verschiedenen Symptomen, die sich primär als visuelle und taktile Schwierigkeiten von Kindern äußern, aber auch Beeinträchtigungen in der Flexibi-lität des Denkens und der Psychomotorik mit einschließen. Betroffene Kinder werden in deutschen Praxen als diffus auffällig identifiziert, entsprechen aber keiner klassifizierbaren Störung.Das Buch versucht, eine Lücke zwischen diesen beobachtbaren, nicht klassifizierbaren Symptomen und wissenschaftlich fundierten Konzeptionen zu schließen. Die nordamerikanische Klassifikation der nichtsprachlichen Lernstörung wird dafür aufgegriffen, kritisch beleuchtet und auf die wesentlichen Störungsaspekte reduziert. Zumeist lassen sich die primären Defizite auf Störungen der visuellen Wahrnehmung zurückführen, deren Diagnostik und Therapie ausführlich erläutert werden. Aktuelle Testverfahren und Bausteine aus Trainingsprogrammen, die hierfür sinnvoll eingesetzt werden können, werden vorgestellt. Zusätzlich illustrieren verschiedene Falldarstellungen die diagnostische und therapeutische Vorgehensweise.
Lade…