Von dem Buch Handbuch Lernstrategien (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Lernstrategien (eBook, PDF)100%: Hogrefe: Handbuch Lernstrategien (eBook, PDF) (ISBN: 9783840918131) Hogrefe Verlag Göttingen, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Lernstrategien100%: Mandl, Heinz (Herausgeber); Friedrich, Helmut Felix (Herausgeber): Handbuch Lernstrategien (ISBN: 9783801718138) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Lernstrategien (eBook, PDF) - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202022
Schnitt 27,12 27,96 32,73 32,99 32,99
Nachfrage
Bester Preis: 32,99 (vom 03.03.2018)
1
9783840918131 - Helmut Felix Friedrich; Heinz Mandl: Handbuch Lernstrategien
Helmut Felix Friedrich; Heinz Mandl

Handbuch Lernstrategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. PDF, 01.01.2006.
2
9783840918131 - Hogrefe: Handbuch Lernstrategien
Hogrefe

Handbuch Lernstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. PDF, 31.12.2005.
3
9783840918131 - Handbuch Lernstrategien

Handbuch Lernstrategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. PDF, 01.01.2006.
4
9783801718138 - Heinz Mandl; Helmut F. Friedrich: Handbuch Lernstrategien
Heinz Mandl; Helmut F. Friedrich

Handbuch Lernstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801718138 bzw. 3801718131, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen. Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. Taschenbuch, 01.12.2005.
5
9783840918131 - Helmut Felix Friedrich; Heinz Mandl: Handbuch Lernstrategien
Helmut Felix Friedrich; Heinz Mandl

Handbuch Lernstrategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handbuch Lernstrategien Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. 01.01.2006, PDF.
6
9783840918131 - Hogrefe: Handbuch Lernstrategien
Hogrefe

Handbuch Lernstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

Handbuch Lernstrategien Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. 31.12.2005, PDF.
7
9783801718138 - Handbuch Lernstrategien

Handbuch Lernstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801718138 bzw. 3801718131, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen. Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. Taschenbuch, 12.2005.
8
9783801718138 - Heinz Mandl: Handbuch Lernstrategien
Heinz Mandl

Handbuch Lernstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801718138 bzw. 3801718131, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Lernstrategien: Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen. Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. Taschenbuch.
9
9783840918131 - Heinz Mandl: Handbuch Lernstrategien
Heinz Mandl

Handbuch Lernstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840918131 bzw. 3840918138, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Lernstrategien: Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt. Ebook.
10
9783801718138 - Mandl, Heinz / Friedrich, Helmut Felix (Hgg.): Handbuch Lernstrategien
Mandl, Heinz / Friedrich, Helmut Felix (Hgg.)

Handbuch Lernstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801718138 bzw. 3801718131, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

34,95 + Versand: 6,95 = 41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lernstrategien spielen als Schlüsselelemente von Lern- und Methodenkompetenz in vielen Bildungsplänen und Bildungsstandards eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt deshalb, weil sich angesichts der raschen Veränderung von Inhaltswissen die Frage stellt, welche Fertigkeiten Lernende befähigen, den rapiden Wissenswandel zu bewältigen.Der Band informiert über den aktuellen Stand der Forschung zu verschiedenen Arten von Lernstrategien: kognitive und metakognitive Strategien, Strategien der Wissensnutzung, Strategien zur Beeinflussung von lernbezogener Motivation und Emotion, sozial-interaktive Lernstrategien sowie schließlich Strategien der Ressourcennutzung. Darüber hinaus werden übergreifende Aspekte wie z.B. Lernstrategien in Schule und Studium, die Frage nach habituellen Lerntypen bzw. Lernstilen oder die Frage nach geschlechtsspezifischen Unterschieden in der Nutzung von Lernstrategien behandelt.
Lade…