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The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster IV)100%: Simon Monske: The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster IV) (ISBN: 9783840501784) 2018, Westfälische Wilhelms-Universität, in Deutsch, Taschenbuch.
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The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms100%: Monske, Simon: The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (ISBN: 9783487163048) Olms, in Deutsch, Broschiert.
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The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster IV)
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9783487163048 - Monske, Simon: The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms
Monske, Simon

The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms

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ISBN: 9783487163048 bzw. 3487163047, vermutlich in Deutsch, Olms, neu.

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Simon Monske untersucht zum einen den Einfluss von elektronischer Mundpropaganda (eWOM) auf die Informationssuchstrategien von Konsumenten und zum anderen wie Unternehmen e-WOM messen und strategisch nutzen können. Auf Basis von Vorstudien und einem Eye-Tracking Online-Experiments weist der Autor empirisch nach, dass Konsumenten am Anfang der Informationssuche verstärkt Meinungen anderer Konsumenten lesen und vor der Kaufentscheidung Produktspezifikationen evaluieren. Zudem wertet Simon Monske eine umfangreiche Unternehmensbefragung aus und zeigt auf, dass deutsche Firmen mit einer fundierten Analyse von eWOM-Daten einen Wettbewerbsvorteil erlangen würden. Für die strategische Verwendung gewonnener Erkenntnisse fehlt es den Unternehmen jedoch an organisatorischen Prozessen.
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9783487163048 - Simon Monske: The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms
Simon Monske

The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms

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The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms ab 38 € als Taschenbuch: Auflage 2022. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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9783840501784 - Simon Monske: The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster IV)
Simon Monske

The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster IV) (2018)

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ISBN: 9783840501784 bzw. 3840501784, in Deutsch, 300 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, neu.

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