Direktvermarktung - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 01.02.2019)
1
9783840485114 - Lipp, Maria: Direktvermarktung
Lipp, Maria

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten - vom klassischen Abhof - Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet ... .wirtschaftliche Absicherung des Betriebes .Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen .Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität .Zurück zu Regionalität und Saisonalität .regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden. von Lipp, Maria, Neu.
2
9783840485114 - Direktvermarktung

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, Cadmos Verlag, neu.

39,77 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 17,94 (Fr. 18,00)¹ = 57,71 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten – vom klassischen Abhof – Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemässe Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet … •wirtschaftliche Absicherung des Betriebes •Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen •Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität •Zurück zu Regionalität und Saisonalität •regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden. Eva Maria Lipp, 23.8 cm x 16.7 cm x 1.7 cm mm, Buch.
3
9783840485114 - Direktvermarktung

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, Cadmos Verlag, neu.

Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten – vom klassischen Abhof – Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet … •wirtschaftliche Absicherung des Betriebes •Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen •Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität •Zurück zu Regionalität und Saisonalität •regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden. Eva Maria Lipp, 23.8 x 16.7 x 1.7 cm, Buch.
4
9783840485114 - Direktvermarktung - Eva Maria Lipp, Kartoniert (TB)

Direktvermarktung - Eva Maria Lipp, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, Cadmos, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Wer heute einen bäuerlichen Betrieb erfolgreich führen will, muss innovative Konzepte umsetzen. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen.
5
9783840485114 - Eva Maria Lipp/ Maria Lipp: Direktvermarktung
Eva Maria Lipp/ Maria Lipp

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, Cadmos Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Direktvermarktung ab 24.9 € als Taschenbuch: klassisch bis innovativ - die Chance für meinen Betrieb. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit,.
6
3840485118 - Direktvermarktung

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3840485118 bzw. 9783840485114, in Deutsch, neu.

Direktvermarktung ab 24.9 EURO klassisch bis innovativ - die Chance für meinen Betrieb.
7
9783840485114 - Eva Maria Lipp/ Maria Lipp: Direktvermarktung
Eva Maria Lipp/ Maria Lipp

Direktvermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783840485114 bzw. 3840485118, in Deutsch, Cadmos Verlag GmbH, Cadmos Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Direktvermarktung - klassisch bis innovativ - die Chance für meinen Betrieb: ab 24.9 €.
Lade…