Die neue Macht der Öffentlichkeit - Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,04 | € 12,20 | € 11,48 | € 16,00 |
Nachfrage |
1
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, 192 Seiten, avBuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick auf das neue, digitale Österreich. Wie wird öffentliche Meinung gemacht? Wie verändert sie sich? Was beeinflusst sie im neuen digitalen Zeitalter der Kommunikation? Wie schafft die digitale Transformation in unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit und eie werden damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Buch von namenhaften Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs ausführlich analysiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: avBuch, avBuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: avBuch, Verkaufsrang: 808558.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick auf das neue, digitale Österreich. Wie wird öffentliche Meinung gemacht? Wie verändert sie sich? Was beeinflusst sie im neuen digitalen Zeitalter der Kommunikation? Wie schafft die digitale Transformation in unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit und eie werden damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Buch von namenhaften Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs ausführlich analysiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: avBuch, avBuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: avBuch, Verkaufsrang: 808558.
2
Die neue Macht der Öffentlichkeit
DE NW
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, "Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, "Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
3
Die neue Macht der Öffentlichkeit
DE NW
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, "Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich grösser ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, "Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich grösser ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
4
Die neue Macht der Öffentlichkeit (eBook, ePUB)
DE NW
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
"Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
"Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler".
5
Die neue Macht der Öffentlichkeit: Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich (avBuch im Cadmos (German Edition) (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, 192 Seiten, avBuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
"Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler", Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: avBuch, avBuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: avBuch.
"Whatever, whenever, wherever- und das per Algorithmus persönlich zugeschnitten. Welch eindrucksvoller Beweis, dass die Macht der Konsumenten heute ungleich größer ist als noch vor einigen Jahren. Nicht Content oder Marke ist der wahre König, es ist der Konsument." -Gerhard Zeiler", Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: avBuch, avBuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: avBuch.
7
Die neue Macht der Öffentlichkeit - Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich. (2015)
DE US FE
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, in Deutsch, Schwarzenbek : avBuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Buchkauz, [6721440].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Buchkauz, [6721440].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die neue Macht der Öffentlichkeit (2015)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783840463570 bzw. 3840463572, vermutlich in Deutsch, AV Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Der Kampf um die Meinungsmacht in Österreich, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Lade…