Von dem Buch Kompetenzorientierter Sportunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kompetenzorientierter Sportunterricht100%: Jürg Baumberger: Kompetenzorientierter Sportunterricht (ISBN: 9783840375422) 2018, Meyer & Meyer Sport, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Schulsport 37)84%: Jürg Baumberger: Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Schulsport 37) (ISBN: 9783840312717) 2018, Meyer & Meyer, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kompetenzorientierter Sportunterricht - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,24 (vom 29.03.2019)
1
9783840312717 - Kompetenzorientierter Sportunterricht (eBook, PDF)

Kompetenzorientierter Sportunterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840312717 bzw. 384031271X, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule u?bertragen lassen. Es wird ein Konzept fu?r die Einfu?hrung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule u?bertragen lassen. Es wird ein Konzept fu?r die Einfu?hrung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative methodische Vorgehen entspricht einem erlebenden und verstehenden Zugang zum Forschungsgegenstand. Dabei werden die Instrumente Interview und Unterrichtsbeobachtung eingesetzt. Die Auswertung der Daten erfolgt nach Grounded Theory und gestu?tzt auf ethnografisch orientierte Videointeraktionsanalysen. Die Ergebnisse zeigen, dass der Lehrplan 21 Bewegung und Sport aus Sicht der Lehrpersonen hohe Akzeptanz erfährt. Die inhaltsoffenen Beschreibungen der Kompetenzen bieten einerseits Spielraum fu?r individuelle inhaltliche Ausgestaltung; andererseits werden sie allerdings zur Belastung, wenn entsprechendes Unterrichtsmaterial fehlt. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Folgerungen liefern wichtige Anhaltspunkte fu?r die Diskussion, wie sich kompetenzorientierter Sportunterricht professionell umsetzen lässt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783840375422 - Kompetenzorientierter Sportunterricht

Kompetenzorientierter Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783840375422 bzw. 3840375428, in Deutsch, Meyer & Meyer Sport, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule übertragen lassen. Es wird ein Konzept für die Einführung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative methodische Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule übertragen lassen. Es wird ein Konzept für die Einführung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative methodische Vorgehen entspricht einem erlebenden und verstehenden Zugang zum Forschungsgegenstand. Dabei werden die Instrumente Interview und Unterrichtsbeobachtung eingesetzt. Die Auswertung der Daten erfolgt nach Grounded Theory und gestützt auf ethnografisch orientierte Videointeraktionsanalysen. Die Ergebnisse zeigen, dass der Lehrplan 21 Bewegung und Sport aus Sicht der Lehrpersonen hohe Akzeptanz erfährt. Die inhaltsoffenen Beschreibungen der Kompetenzen bieten einerseits Spielraum für individuelle inhaltliche Ausgestaltung; andererseits werden sie allerdings zur Belastung, wenn entsprechendes Unterrichtsmaterial fehlt. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Folgerungen liefern wichtige Anhaltspunkte für die Diskussion, wie sich kompetenzorientierter Sportunterricht professionell umsetzen lässt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783840375422 - Baumberger: | Kompetenzorientierter Sportunterricht | Meyer & Meyer | 2018
Baumberger

| Kompetenzorientierter Sportunterricht | Meyer & Meyer | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840375422 bzw. 3840375428, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu.

Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule übertragen lassen. Es wird ein Konzept für die Einführung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative methodische Vorgehen entspricht einem erlebenden und verstehenden Zugang zum Forschungsgegenstand. Dabei werden die Instrumente Interview und Unterrichtsbeobachtung eingesetzt. Die Auswertung der Daten erfolgt nach Grounded Theory und gestützt auf ethnografisch orientierte Videointeraktionsanalysen. Die Ergebnisse zeigen, dass der Lehrplan 21 Bewegung und Sport aus Sicht der Lehrpersonen hohe Akzeptanz erfährt. Die inhaltsoffenen Beschreibungen der Kompetenzen bieten einerseits Spielraum für individuelle inhaltliche Ausgestaltung, andererseits werden sie allerdings zur Belastung, wenn entsprechendes Unterrichtsmaterial fehlt. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Folgerungen liefern wichtige Anhaltspunkte für die Diskussion, wie sich kompetenzorientierter Sportunterricht professionell umsetzen lässt.
4
9783840375422 - Kompetenzorientierter Sportunterricht

Kompetenzorientierter Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840375422 bzw. 3840375428, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule übertragen lassen. Es wird ein Konzept für die Einführung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen.Das qualitative methodische Vorgehen entspricht einem erlebenden und verstehenden Zugang zum Forschungsgegenstand. Dabei werden die Instrumente Interview und Unterrichtsbeobachtung eingesetzt. Die Auswertung der Daten erfolgt nach Grounded Theory und gestützt auf ethnografisch orientierte Videointeraktionsanalysen.Die Ergebnisse zeigen, dass der Lehrplan 21 Bewegung und Sport aus Sicht der Lehrpersonen hohe Akzeptanz erfährt. Die inhaltsoffenen Beschreibungen der Kompetenzen bieten einerseits Spielraum für individuelle inhaltliche Ausgestaltung, andererseits werden sie allerdings zur Belastung, wenn entsprechendes Unterrichtsmaterial fehlt. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Folgerungen liefern wichtige Anhaltspunkte für die Diskussion, wie sich kompetenzorientierter Sportunterricht professionell umsetzen lässt.
5
9783840375422 - Baumberger, Jürg: Kompetenzorientierter Sportunterricht
Baumberger, Jürg

Kompetenzorientierter Sportunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840375422 bzw. 3840375428, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzorientierter Sportunterricht, Titelzusatz: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport, Autor: Baumberger, Jürg, Verlag: Meyer & Meyer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // Theorie // Forschung // Studium // Sportunterricht // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 520, Informationen: Paperback, Gewicht: 734 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783840312717 - Jürg Baumberger: Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Schulsport 37)
Jürg Baumberger

Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Schulsport 37) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840312717 bzw. 384031271X, in Deutsch, 300 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Im Zentrum steht die Frage, wie sich curriculare Vorgaben des Lehrplans 21 Bewegung und Sport mit möglichst geringen Transformationsverlusten in die Schule übertragen lassen. Es wird ein Konzept für die Einführung kompetenzorientierten Sportunterrichts entwickelt und evaluiert. Das Vorhaben leistet einen Beitrag zur Frage, inwiefern sich intendierte Wirkungen der Kompetenzorientierung auf der operativen Ebene widerspiegeln und welches die Gelingensfaktoren darstellen. Das qualitative methodische Vorgehen entspricht einem erlebenden und verstehenden Zugang zum Forschungsgegenstand. Dabei werden die Instrumente Interview und Unterrichtsbeobachtung eingesetzt. Die Auswertung der Daten erfolgt nach Grounded Theory und gestützt auf ethnografisch orientierte Videointeraktionsanalysen. Die Ergebnisse zeigen, dass der Lehrplan 21 Bewegung und Sport aus Sicht der Lehrpersonen hohe Akzeptanz erfährt. Die inhaltsoffenen Beschreibungen der Kompetenzen bieten einerseits Spielraum für individuelle inhaltliche Ausgestaltung; andererseits werden sie allerdings zur Belastung, wenn entsprechendes Unterrichtsmaterial fehlt. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Folgerungen liefern wichtige Anhaltspunkte für die Diskussion, wie sich kompetenzorientierter Sportunterricht professionell umsetzen lässt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-06-18, Freigegeben: 2018-06-18, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 711397.
7
9783840312717 - Jürg Baumberger: Kompetenzorientierter Sportunterricht
Jürg Baumberger

Kompetenzorientierter Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783840312717 bzw. 384031271X, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Kompetenzorientierter Sportunterricht ab 30.99 € als pdf eBook: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783840375422 - Jürg Baumberger: Gebr. - Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Sch
Jürg Baumberger

Gebr. - Kompetenzorientierter Sportunterricht: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport (Edition Sch (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783840375422 bzw. 3840375428, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 26.03.2019 09:34:37, Brand: Meyer & Meyer, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Meyer & Meyer, Publisher: Meyer & Meyer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 300, publicationDate: 2018-07-23, authors: Jürg Baumberger, ISBN: 3840375428, M03840375428UsedVeryGood.
9
3840375428 - Jürg Baumberger: Kompetenzorientierter Sportunterricht
Jürg Baumberger

Kompetenzorientierter Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3840375428 bzw. 9783840375422, in Deutsch, Meyer & Meyer, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 7,50 = 46,50
unverbindlich
Kompetenzorientierter Sportunterricht ab 39 € als Taschenbuch: Eine explorative Studie an Primarschulen zur Umsetzung des Lehrplans 21 Bewegung und Sport Edition Schulsport. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
10
9783840312717 - Kompetenzorientierter Sportunterricht (ebook)

Kompetenzorientierter Sportunterricht (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783840312717 bzw. 384031271X, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Im Zentrum Steht Die Frage Wie Sich Curriculare Vorgaben Des Lehrplans 21 Bewegung Und Sport Mit Mö.
Lade…