Von dem Buch Krav Maga haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krav Maga100%: Carsten Draheim: Krav Maga (ISBN: 9783840335877) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung100%: Draheim, Carsten: Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung (ISBN: 9783840311420) 2015, Meyer & Meyer, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783840335877

Preise201520162019
Schnitt 0,00 0,00 19,91
Nachfrage
Bester Preis: 19,65 (vom 20.04.2019)
1
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung
Carsten Draheim

Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krav Maga: Das große Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem `Krav Maga` weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlecht bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus. Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. Zudem ist er Inhaber des Krav-Maga-Instituts, welches mit über 1.000 Trainierenden, über 2.000 m2 eigener Szenario-Trainingsfläche sowie über 1.000 Unterrichtseinheiten pro Jahr zu den gräten Krav-Maga-Anbietern weltweit zählt. In diesem Buch offenbart er nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse - als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, einem ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Dieses Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems. Mächten Sie wissen, wie der moderne Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgerichtet ist, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre! Ebook.
2
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung
Carsten Draheim

Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, in Deutsch, 232 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das große Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem „Krav Maga“ weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlecht bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus. Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. Zudem ist er Inhaber des Krav-Maga-Instituts, welches mit über 1.000 Trainierenden, über 2.000 m2 eigener Szenario-Trainingsfläche sowie über 1.000 Unterrichtseinheiten pro Jahr zu den größten Krav-Maga-Anbietern weltweit zählt. In diesem Buch offenbart er nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse - als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, einem ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Dieses Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems. Möchten Sie wissen, wie der moderne Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgerichtet ist, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 14248.
3
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung
Carsten Draheim

Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, in Deutsch, 232 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das große Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem „Krav Maga“ weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlecht bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus. Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. Zudem ist er Inhaber des Krav-Maga-Instituts, welches mit über 1.000 Trainierenden, über 2.000 m2 eigener Szenario-Trainingsfläche sowie über 1.000 Unterrichtseinheiten pro Jahr zu den größten Krav-Maga-Anbietern weltweit zählt. In diesem Buch offenbart er nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse - als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, einem ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Dieses Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems. Möchten Sie wissen, wie der moderne Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgerichtet ist, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 80385.
4
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung
Carsten Draheim

Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, in Deutsch, 232 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das große Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem „Krav Maga“ weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlecht bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus. Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. Zudem ist er Inhaber des Krav-Maga-Instituts, welches mit über 1.000 Trainierenden, über 2.000 m2 eigener Szenario-Trainingsfläche sowie über 1.000 Unterrichtseinheiten pro Jahr zu den größten Krav-Maga-Anbietern weltweit zählt. In diesem Buch offenbart er nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse - als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, einem ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Dieses Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems. Möchten Sie wissen, wie der moderne Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgerichtet ist, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 87376.
5
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung
Carsten Draheim

Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, in Deutsch, 232 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das große Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem „Krav Maga" weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlecht bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus. Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. Zudem ist er Inhaber des Krav-Maga-Instituts, welches mit über 1.000 Trainierenden, über 2.000 m2 eigener Szenario-Trainingsfläche sowie über 1.000 Unterrichtseinheiten pro Jahr zu den größten Krav-Maga-Anbietern weltweit zählt. In diesem Buch offenbart er nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse - als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, einem ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Dieses Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems. Möchten Sie wissen, wie der moderne Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgerichtet ist, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-11-23, Freigegeben: 2015-11-23, Studio: Meyer & Meyer, Verkaufsrang: 52920.
6
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga
Carsten Draheim

Krav Maga (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,65 (£ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Das groBe Ausbildungsbuch - empfohlen von der IKMF Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem "Krav Maga" weltweit. Unabhängig von Alter oder Geschlech.
7
9783840335877 - Carsten Draheim: Krav Maga
Carsten Draheim

Krav Maga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783840335877 - Krav Maga

Krav Maga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783840335877 bzw. 3840335876, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Krav Maga ab 19.99 EURO Effektive Selbstverteidigung.
Lade…