Von dem Buch Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Andreas Hebbel-Seeger, Thomas Horky: Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012 (ISBN: 9783840334382) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
60%: Andreas Hebbel-Seeger: Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012 - Thema: Crossmediale Kommunikation und Verwertung von Sportveranstaltungen (ISBN: 9783840309991) 2012, Meyer & Meyer, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.11.2013)1
Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012
DE NW
ISBN: 9783840334382 bzw. 3840334381, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 200 Seiten, Deutsch, Neue Formen medialer Beobachtung und Verwertung finden auch im Sport immer größere Beachtung. Unter den Schlagworten Crossmedia und Social Media wird vor allem die (zukünftige) Bedeutung von digitalen Medien für Sportveranstaltungen, -vereine und -verbände diskutiert. Geprägt ist die Debatte dabei von Rechtsunsicherheit durch den ungewohnten Einbezug von Öffentlichkeit und von dem Problem der Folgenabschätzung.Die crossmediale Verwertung von Sport berührt dabei nicht nur Aspekte der ökonomischen Vermarktung von Sportgroßveranstaltungen, sondern auch neue Felder des Journalismus sowie vielfältige Herausforderungen für Sportorganisationen.Vor diesem Hintergrund wurden anlässlich des 12. Internationalen Hamburger Symposium Sport und Ökonomie vom 31. Mai bis 1. Juni 2012 Chancen und Risiken der crossmedialen Verwertung von Sport am Beispiel unterschiedlicher Sportveranstaltungen beleuchtet und hier in einem Berichtband zusammengefasst.
2013, 200 Seiten, Deutsch, Neue Formen medialer Beobachtung und Verwertung finden auch im Sport immer größere Beachtung. Unter den Schlagworten Crossmedia und Social Media wird vor allem die (zukünftige) Bedeutung von digitalen Medien für Sportveranstaltungen, -vereine und -verbände diskutiert. Geprägt ist die Debatte dabei von Rechtsunsicherheit durch den ungewohnten Einbezug von Öffentlichkeit und von dem Problem der Folgenabschätzung.Die crossmediale Verwertung von Sport berührt dabei nicht nur Aspekte der ökonomischen Vermarktung von Sportgroßveranstaltungen, sondern auch neue Felder des Journalismus sowie vielfältige Herausforderungen für Sportorganisationen.Vor diesem Hintergrund wurden anlässlich des 12. Internationalen Hamburger Symposium Sport und Ökonomie vom 31. Mai bis 1. Juni 2012 Chancen und Risiken der crossmedialen Verwertung von Sport am Beispiel unterschiedlicher Sportveranstaltungen beleuchtet und hier in einem Berichtband zusammengefasst.
2
Sport und Ökonomie - 12. internationales Hamburger Symposium Sport und Ökonomie 2012 (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783840334382 bzw. 3840334381, in Deutsch, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Neue Formen medialer Beobachtung und Verwertung finden auch im Sport immer gröBere Beachtung. Unter den Schlagworten "Crossmedia" und "Social Media" wird vor allem die (zukünftige) Bedeutung von digitalen Medien für Sportveranstaltungen, -vereine und -verbände diskutiert. Geprägt ist die Debatte dabei von Rechtsunsicherheit durch den ungewohnten Einbezug von Öffentlichkeit und von dem Problem der Folgenabschätzung. Die crossmediale Verwertung von Sport berührt dabei nicht nur Aspekte der ökonomischen Vermarktung von SportgroBveranstaltungen, sondern auch neue Felder des Journalismus sowie vielfältige Herausforderungen für Sportorganisationen. Vor diesem Hintergrund wurden anlässlich des 12. Internationalen Hamburger Symposium Sport und Ökonomie vom 31. Mai bis 1. Juni 2012 Chancen und Risiken der crossmedialen Verwertung von Sport am Beispiel unterschiedlicher Sportveranstaltungen beleuchtet und hier in einem Berichtband zusammengefasst.
Neue Formen medialer Beobachtung und Verwertung finden auch im Sport immer gröBere Beachtung. Unter den Schlagworten "Crossmedia" und "Social Media" wird vor allem die (zukünftige) Bedeutung von digitalen Medien für Sportveranstaltungen, -vereine und -verbände diskutiert. Geprägt ist die Debatte dabei von Rechtsunsicherheit durch den ungewohnten Einbezug von Öffentlichkeit und von dem Problem der Folgenabschätzung. Die crossmediale Verwertung von Sport berührt dabei nicht nur Aspekte der ökonomischen Vermarktung von SportgroBveranstaltungen, sondern auch neue Felder des Journalismus sowie vielfältige Herausforderungen für Sportorganisationen. Vor diesem Hintergrund wurden anlässlich des 12. Internationalen Hamburger Symposium Sport und Ökonomie vom 31. Mai bis 1. Juni 2012 Chancen und Risiken der crossmedialen Verwertung von Sport am Beispiel unterschiedlicher Sportveranstaltungen beleuchtet und hier in einem Berichtband zusammengefasst.
Lade…