Funktionelles Krafttraining für Triathleten - Übungsformen für höchste Leistungsfähigkeit
2 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 13,99 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 07.02.2018)
1
9783840309465 - Ingrid Loos Miller: Funktionelles Krafttraining für Triathleten - Übungsformen für höchste Leistungsfähigkeit
Ingrid Loos Miller

Funktionelles Krafttraining für Triathleten - Übungsformen für höchste Leistungsfähigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840309465 bzw. 3840309468, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Funktionelles Krafttraining für Triathleten: Dieses gut verständliche, übersichtliche Handbuch stellt dem Leser ein ganzj?hri-ges Übungsprogramm zur Verfügung, das darauf ausgerichtet ist, seine Leistung zu maximieren und gleichzeitig seine Verletzungsanfälligkeit zu minimieren. Es zeigt Triathleten jeder Leistungsklasse, wie sie von zu Hause aus effektive Kräftigungsübungen durchführen können. Die funktionellen Übungen verbessern signifikant die Leistungsfähigkeit des Athleten, indem sie den Körper in allen Bewegungsebenen trainieren, die Stabilität verbessern und das neuromuskuläre System in Gang setzen. Sehr detaillierte Anleitungen mit anschaulichen Bildern zeigen dem Leser, wie er die funktionellen Übungen sinnvoll in seinen Trainingsplan einfügen kann. Die Übungsformen passen beliebig in jede Trainingsphase, so dass sofort mit dem Krafttraining begonnen werden kann. Ebook.
2
9783840309465 - Ingrid Loos Miller; Jim Herkimer: Funktionelles Krafttraining für Triathleten
Ingrid Loos Miller; Jim Herkimer

Funktionelles Krafttraining für Triathleten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840309465 bzw. 3840309468, vermutlich in Deutsch, 144 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Übungsformen für höchste Leistungsfähigkeit, eBooks, eBook Download (PDF), 1., Auflage, Dieses gut verständliche, übersichtliche Handbuch stellt dem Leser ein ganzjähri-ges Übungsprogramm zur Verfügung, das darauf ausgerichtet ist, seine Leistung zu maximieren und gleichzeitig seine Verletzungsanfälligkeit zu minimieren. Es zeigt Triathleten jeder Leistungsklasse, wie sie von zu Hause aus effektive Kräftigungsübungen durchführen können. Die funktionellen Übungen verbessern signifikant die Leistungsfähigkeit des Athleten, indem sie den Körper in allen Bewegungsebenen trainieren, die Stabilität verbessern und das neuromuskuläre System in Gang setzen. Sehr detaillierte Anleitungen mit anschaulichen Bildern zeigen dem Leser, wie er die funktionellen Übungen sinnvoll in seinen Trainingsplan einfügen kann. Die Übungsformen passen beliebig in jede Trainingsphase, so dass sofort mit dem Krafttraining begonnen werden kann.
Lade…