Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport - Die Bedeutung des Schulsports für die Selbstkonzeptentwicklung im Grundschulalter
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 |
Nachfrage |
1
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport / Sportforum. Dissertations- und Habilitationsschriftenreihe Bd.27 (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, in Deutsch, 356 Seiten, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport - und hier insbesondere der Sportunterricht - dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit - das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter - in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. 2011, 356 Seiten, eBooks.
Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport - und hier insbesondere der Sportunterricht - dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit - das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter - in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. 2011, 356 Seiten, eBooks.
2
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport - Die Bedeutung des Schulsports für die Selbstkonzeptentwicklung im Grundschulalter
DE NW EB DL
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport: Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt `Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW`, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. Ebook.
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport: Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt `Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW`, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. Ebook.
3
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport - Die Bedeutung des Schulsports für die Selbstkonzeptentwicklung im Grundschulalter
DE NW EB DL
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport: Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schäler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt `Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW`, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. Ebook.
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport: Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schäler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt `Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW`, einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde. Ebook.
4
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport
DE NW
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 360 Seiten, Deutsch, Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt ""Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW"", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
2012, 360 Seiten, Deutsch, Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt ""Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW"", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
5
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport
DE NW
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt ""Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW"", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport und hier insbesondere der Sportunterricht dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt ""Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW"", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
6
Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegung, Spiel und Sport (2012)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783840309038 bzw. 3840309034, vermutlich in Deutsch, 360 Seiten, Meyer & Meyer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Bedeutung des Schulsports für die Selbstkonzeptentwicklung im Grundschulalter, eBooks, eBook Download (PDF), 1., Auflage, Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport – und hier insbesondere der Sportunterricht – dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit – das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter – in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt "Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
Die Bedeutung des Schulsports für die Selbstkonzeptentwicklung im Grundschulalter, eBooks, eBook Download (PDF), 1., Auflage, Schule soll, so lautet eine der zentralen Forderungen, alle Schülerinnen und Schüler auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Inwieweit der Schulsport – und hier insbesondere der Sportunterricht – dieser Aufgabe nachkommen kann, ist die zentrale Frage dieser Arbeit. Dabei wird ein Teil der Persönlichkeit – das Selbstkonzept und seine Entwicklung im Grundschulalter – in den Fokus gestellt. Auf Basis einer vierjährigen Längsschnittstudie wird überprüft, ob Schulsport einen förderlichen Einfluss auf die Entwicklung des Selbstkonzepts ausüben kann. Diese Studie ist eingebunden in das Pilotprojekt "Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW", einem Schulversuch, in dem an 25 Schulen der Sportunterricht im Idealfall auf fünf Stunden pro Woche ausgeweitet wurde.
Lade…