Modernes Marketing für Sportvereine - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 25.04.2013)
1
9783840308550 - Modernes Marketing für Sportvereine

Modernes Marketing für Sportvereine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840308550 bzw. 3840308550, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

15,99 + Versand: 43,99 = 59,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 184 Seiten, Deutsch, Das Buch Modernes Marketing für Sportvereine bietet eine grundlegende Einführung in die Abstimmung einer wirkungsvollen Vereinsidentität sowie deren Umsetzung im stetig an Bedeutung gewinnenden Bereich der sozialen Medien. Es ist ein praktischer, sportartenübergreifender Ratgeber für Sportvereine, Verbände, Eventveranstalter sowie aber auch für einzelne Athleten insbesondere auf den Gebieten der Kommunikation, Entwicklung und Vermarktung von Sportprojekten.In den ersten Kapiteln setzt sich der Autor mit Bedeutungen und Zusammenhängen einzelner Begrifflichkeiten der Corporate Identity auseinander.Im Anschluss werden sämtliche Instrumente der Vereinsidentität wie Corporate Design (Vereinslogo, Hausschrift etc.), Corporate Communication (Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring etc.) oder Corporate Architecture detailliert vorgestellt und für eigene Zwecke zugänglich gemacht.Im zweiten Teil des Buches stehen die Rolle und der Zweck sowie die praktische Nutzung diverser sozialer Medien im Mittelpunkt. Der Autor besch.
2
9783840308550 - Modernes Marketing für Sportvereine

Modernes Marketing für Sportvereine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840308550 bzw. 3840308550, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

15,99 + Versand: 43,99 = 59,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Buch Modernes Marketing für Sportvereine bietet eine grundlegende Einführung in die Abstimmung einer wirkungsvollen Vereinsidentität sowie deren Umsetzung im stetig an Bedeutung gewinnenden Bereich der sozialen Medien. Es ist ein praktischer, sportartenübergreifender Ratgeber für Sportvereine, Verbände, Eventveranstalter sowie aber auch für einzelne Athleten insbesondere auf den Gebieten der Kommunikation, Entwicklung und Vermarktung von Sportprojekten.In den ersten Kapiteln setzt sich der Autor mit Bedeutungen und Zusammenhängen einzelner Begrifflichkeiten der Corporate Identity auseinander.Im Anschluss werden sämtliche Instrumente der Vereinsidentität wie Corporate Design (Vereinslogo, Hausschrift etc.), Corporate Communication (Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring etc.) oder Corporate Architecture detailliert vorgestellt und für eigene Zwecke zugänglich gemacht.Im zweiten Teil des Buches stehen die Rolle und der Zweck sowie die praktische Nutzung diverser sozialer Medien im Mittelpunkt. Der Autor besch.
Lade…