Kraftmaschine Parlament - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 25.04.2013)
1
9783840300431 - Kraftmaschine Parlament

Kraftmaschine Parlament

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840300431 bzw. 3840300436, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

15,99 + Versand: 43,99 = 59,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 304 Seiten, Deutsch, Dieses Buch beschreibt die Sportpolitik der öffentlichen Hand und der auf freiheitlichem Fundament stehenden Sportorganisationen, die sich mit der Gründung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) im Mai 2006 ein moderneres Profil gegeben haben. Ein historischer Abriss und ein Ausblick in die Zukunft ergänzen die Darstellung der Basisfakten der Sportpolitik und der Sportförderung, die wegen des demografischen Wandels und eines Einnahmeumbruchs beim organisierten Sport schon bald vor neuen Herausforderungen stehen wird. Hans-Dietrich Genscher, langjähriger Bundesaußenminister und ehemaliger Bundesinnenminister, im Geleitwort: Peter Danckert wäre nicht Peter Danckert, wenn er sich darauf beschränken würde, Vergangenheit und Gegenwart der Sportpolitik darzustellen. Er geht weiter: Seine sportpolitischen Zielstellungen, wie er es nennt, sind wegweisend, und sie lassen erkennen, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat.Eindrucksvoll sind die Ausführungen zum Doping und zur persönlichen Verantwortung, nicht.
2
9783840300431 - Kraftmaschine Parlament

Kraftmaschine Parlament

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840300431 bzw. 3840300436, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

15,99 + Versand: 43,99 = 59,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dieses Buch beschreibt die Sportpolitik der öffentlichen Hand und der auf freiheitlichem Fundament stehenden Sportorganisationen, die sich mit der Gründung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) im Mai 2006 ein moderneres Profil gegeben haben. Ein historischer Abriss und ein Ausblick in die Zukunft ergänzen die Darstellung der Basisfakten der Sportpolitik und der Sportförderung, die wegen des demografischen Wandels und eines Einnahmeumbruchs beim organisierten Sport schon bald vor neuen Herausforderungen stehen wird. Hans-Dietrich Genscher, langjähriger Bundesaußenminister und ehemaliger Bundesinnenminister, im Geleitwort: Peter Danckert wäre nicht Peter Danckert, wenn er sich darauf beschränken würde, Vergangenheit und Gegenwart der Sportpolitik darzustellen. Er geht weiter: Seine sportpolitischen Zielstellungen, wie er es nennt, sind wegweisend, und sie lassen erkennen, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat.Eindrucksvoll sind die Ausführungen zum Doping und zur persönlichen Verantwortung, nicht.
Lade…