Von dem Buch Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition): meiner fabelhaften Familie haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition): meiner fabelhaften Familie100%: Brasch, Marion: Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition): meiner fabelhaften Familie (ISBN: 9783839851111) 2012, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab jetzt ist Ruhe91%: Brasch, Marion: Ab jetzt ist Ruhe (ISBN: 9783104017488) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab jetzt ist Ruhe75%: Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe (ISBN: 9783596191963) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab jetzt ist Ruhe65%: Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe (ISBN: 9783732411443) 2020, Argon Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab Jetzt Ist Ruhe, 6 Audio-Cds: Meiner Fabelhaften Familie. Autorinnenlesung. 464 Min.62%: Brasch, Marion; Brasch, Marion: Ab Jetzt Ist Ruhe, 6 Audio-Cds: Meiner Fabelhaften Familie. Autorinnenlesung. 464 Min. (ISBN: 9783839811443) 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab jetzt ist Ruhe: meiner fabelhaften Familie62%: Brasch, Marion: Ab jetzt ist Ruhe: meiner fabelhaften Familie (ISBN: 9783596520633) 2015, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition): meiner fabelhaften Familie
16 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212023
Schnitt 24,97 31,31 21,38 18,86 13,95
Nachfrage
Bester Preis: 2,54 (vom 11.05.2019)
1
9783104017488 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, S. Fischer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. ePUB, 23.02.2012.
2
9783104017488 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe - eBook
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, FISCHER, S. neu, E-Book.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ab jetzt ist Ruhe. »Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt.... eBooks.
3
9783839851111 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition)
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783839851111 bzw. 3839851114, in Deutsch, Argon, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Roman meiner fabelhaften Familie. Autorinnenlesung. Gekürzte Ausgabe. Hörbuch (nicht nur) für Sehgeschädigte. DAISY-Hörbuch kann entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden »Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.« »Klar, durchlässig und sehr bewegend.« Roger Willemsen Marion Braschs autobiografischer Roman erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie. Der Vater, konvertierter Jude, der den Holocaust im englischen Exil überlebt, lässt sich mit seiner jungen Familie in der sowjetischen Besatzungszone nieder und wird später stellvertretender Kulturminister der DDR. Die drei Brüder, darunter Thomas Brasch, werden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt. Mit bewundernswerter Leichtigkeit erzählt die »kleine Schwester« von den dramatischen Ereignissen in ihrer Familie Erfolg, Revolte, Verlust der drei Brüder und folgt ihrem Weg durch die Abenteuer und Wirren der späten DDR in die eigene Freiheit. Selten wurde eine Familiengeschichte so persönlich und bewegend erzählt wie in diesem Roman. Marion Braschs Lesung ihres autobiografischen Romans verleiht dem Stoff eine berührende Eindringlichkeit und poetische Kraft. DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität. 08.03.2012.
4
3104017484 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3104017484 bzw. 9783104017488, in Deutsch, 400 Seiten, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
»Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch.Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen.Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. 2012, 400 Seiten, eBooks.
5
9783104017488 - Ab jetzt ist Ruhe

Ab jetzt ist Ruhe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

»Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. 87611, eBooks.
6
9783104017488 - Ab jetzt ist Ruhe

Ab jetzt ist Ruhe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

»Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. 101994, eBooks.
7
9783104017488 - Ab jetzt ist Ruhe

Ab jetzt ist Ruhe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

»Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. eBooks.
8
9783839851111 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition)
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783839851111 bzw. 3839851114, in Deutsch, Argon, neu, Hörbuch.

31,31 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,27 (Fr. 18,00)¹ = 46,58 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Roman meiner fabelhaften Familie. Autorinnenlesung. Gekürzte Ausgabe. Hörbuch (nicht nur) für Sehgeschädigte. DAISY-Hörbuch kann entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden, 'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.' 'Klar, durchlässig und sehr bewegend.' Roger Willemsen Marion Braschs autobiografischer Roman erzählt die Geschichte einer aussergewöhnlichen Familie. Der Vater, konvertierter Jude, der den Holocaust im englischen Exil überlebt, lässt sich mit seiner jungen Familie in der sowjetischen Besatzungszone nieder und wird später stellvertretender Kulturminister der DDR. Die drei Brüder, darunter Thomas Brasch, werden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt. Mit bewundernswerter Leichtigkeit erzählt die 'kleine Schwester' von den dramatischen Ereignissen in ihrer Familie Erfolg, Revolte, Verlust der drei Brüder und folgt ihrem Weg durch die Abenteuer und Wirren der späten DDR in die eigene Freiheit. Selten wurde eine Familiengeschichte so persönlich und bewegend erzählt wie in diesem Roman. Marion Braschs Lesung ihres autobiografischen Romans verleiht dem Stoff eine berührende Eindringlichkeit und poetische Kraft. DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität. 08.03.2012.
9
9783104017488 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe - meiner fabelhaften Familie
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe - meiner fabelhaften Familie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783104017488 bzw. 3104017484, in Deutsch, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ab jetzt ist Ruhe: »Ab jetzt ist Ruhe« - dieser Spruch, den die unruhigen Kinder mit ihrer Mutter aufsagten und der sie in den Schlaf geleiten sollte, liegt wie ein Motto über dem Familienroman von Marion Brasch. Die jüdischen Eltern, die sich im Exil in London kennenlernten, gründeten die Existenz ihrer jungen Familie in Ostberlin, wo der Vater nach dem Krieg seine Ideale als Politiker verwirklichen wollte. Die drei Söhne - zwei davon wurden Schriftsteller, der mittlere Schauspieler - revoltierten gegen die Autorität der Vätergeneration und scheiterten an der Wirklichkeit, während die kleine Schwester Versöhnung und Ausgleich suchte und oft genug damit an Grenzen stieß, auch an die eigenen. Marion Brasch ist mit diesem Roman ein bewegender, oft witziger Rückblick auf die Geschichte ihrer Familie gelungen, gleichzeitig erzählt sie ihr eigenes Leben in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. Ebook.
10
9783839851111 - Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition)
Marion Brasch

Ab jetzt ist Ruhe (DAISY Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW AB

ISBN: 9783839851111 bzw. 3839851114, vermutlich in Deutsch, Argon, neu, Hörbuch.

32,43 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 48,25 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Roman meiner fabelhaften Familie. Autorinnenlesung. Gekürzte Ausgabe. Hörbuch (nicht nur) für Sehgeschädigte. DAISY-Hörbuch kann entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden, »Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.« »Klar, durchlässig und sehr bewegend.« Roger Willemsen Marion Braschs autobiografischer Roman erzählt die Geschichte einer aussergewöhnlichen Familie. Der Vater, konvertierter Jude, der den Holocaust im englischen Exil überlebt, lässt sich mit seiner jungen Familie in der sowjetischen Besatzungszone nieder und wird später stellvertretender Kulturminister der DDR. Die drei Brüder, darunter Thomas Brasch, werden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt. Mit bewundernswerter Leichtigkeit erzählt die »kleine Schwester« von den dramatischen Ereignissen in ihrer Familie Erfolg, Revolte, Verlust der drei Brüder und folgt ihrem Weg durch die Abenteuer und Wirren der späten DDR in die eigene Freiheit. Selten wurde eine Familiengeschichte so persönlich und bewegend erzählt wie in diesem Roman. Marion Braschs Lesung ihres autobiografischen Romans verleiht dem Stoff eine berührende Eindringlichkeit und poetische Kraft. DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität. 08.03.2012.
Lade…