Social Business - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,00 (vom 02.10.2019)
1
9783839615096 - Schiller, Christian; Zinke-Wehlmann, Christian; Meiren, Thomas; Friedrich, Juila; Holze, Julia: Social Business
Schiller, Christian; Zinke-Wehlmann, Christian; Meiren, Thomas; Friedrich, Juila; Holze, Julia

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen? Lässt sich die "Reife" der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen? Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen.
2
9783839615096 - Christian Schiller: Social Business. - Studie den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen.
Christian Schiller

Social Business. - Studie den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Business.: Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen Lässt sich die »Reife« der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen. Taschenbuch.
3
9783839615096 - Social Business

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business, Titelzusatz: Studie über den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen, Redaktion: Schiller, Christian // Zinke-Wehlmann, Christian, Verlag: Fraunhofer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Office-Pakete // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // CSCW // Computer Supported Cooperative Work // Medientheorie // Medienwissenschaft // COMPUTERS // Enterprise Applications // Collaboration Software // Integrierte Softwarepakete // Unternehmenssoftware // Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 72, Abbildungen: zahlreiche farbige Tabellen, Gewicht: 330 gr, Verkäufer: averdo.
4
3839615097 - Social Business

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3839615097 bzw. 9783839615096, vermutlich in Deutsch, neu.

Social Business ab 59 EURO Studie über den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen.
Lade…