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Social Business
~DE NW
ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.
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Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen? Lässt sich die "Reife" der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen? Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen.
Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen? Lässt sich die "Reife" der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen? Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen.
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Social Business. - Studie den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen.
DE PB NW
ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
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Social Business.: Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen Lässt sich die »Reife« der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen. Taschenbuch.
Social Business.: Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren bereits tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Miteinander, insbesondere die Kommunikation, ergeben. Auch Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen können und stellen sich dementsprechend zunehmend darauf ein. Neben der Kommunikation nach außen, bspw. zur Unterstützung von Marketing-Aktivitäten, spielt dabei auch die Unterstützung der Kommunikation im Inneren eines Unternehmens eine immer größere Rolle. Soziale Netzwerke werden so zum Kern einer ganzen Social-Business-Strategie. Doch welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch für Unternehmen Lässt sich die »Reife« der Unternehmen in Bezug auf einen ganzheitlichen Social-Business-Ansatz darstellen Diesen und weiteren Fragen wird in der vorliegenden Studie nachgegangen. Taschenbuch.
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Social Business
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ISBN: 9783839615096 bzw. 3839615097, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 19.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business, Titelzusatz: Studie über den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen, Redaktion: Schiller, Christian // Zinke-Wehlmann, Christian, Verlag: Fraunhofer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Office-Pakete // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // CSCW // Computer Supported Cooperative Work // Medientheorie // Medienwissenschaft // COMPUTERS // Enterprise Applications // Collaboration Software // Integrierte Softwarepakete // Unternehmenssoftware // Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 72, Abbildungen: zahlreiche farbige Tabellen, Gewicht: 330 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business, Titelzusatz: Studie über den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen, Redaktion: Schiller, Christian // Zinke-Wehlmann, Christian, Verlag: Fraunhofer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Office-Pakete // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // CSCW // Computer Supported Cooperative Work // Medientheorie // Medienwissenschaft // COMPUTERS // Enterprise Applications // Collaboration Software // Integrierte Softwarepakete // Unternehmenssoftware // Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 72, Abbildungen: zahlreiche farbige Tabellen, Gewicht: 330 gr, Verkäufer: averdo.
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