Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität. - Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität".
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,00 (vom 02.08.2017)
1
9783839612125 - Walter Ganz: Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.
Symbolbild
Walter Ganz

Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839612125 bzw. 3839612128, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Elektromobilität ist für das 'Autoland' Deutschland kein Zukunftsthema mehr, sondern in der Gegenwart angekommen. Sowohl die vielen Medienberichte, als auch die zahlreichen Forschungsprojekte und nicht zuletzt das verstärkte Engagement der deutschen Automobilbranche in puncto Elektromobilität zeigen die zunehmende Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Dienstleistungen können die Verbreitung von Elektromobilität unterstützen. Von 'Dienstleistungen' zu sprechen und diese auf ein singuläres Forschungsgebiet zu reduzieren, wäre zu kurz gedacht. Wie auch bei physischen Produkten haben wir es hier mit einer großen Heterogenität zu tun. Bei Dienstleistungen steht nicht der materielle Wert eines Produkts, sondern die erbrachte Leistung zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Erforderlich ist deshalb eine Vielfalt an Dienstleistungsarten in die Forschung einzubeziehen. Aus diesem Grund wurden mit dem Förderschwerpunkt 'Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität' des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) 16 Verbundprojekte aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen gefördert. Die vorliegende Abschlusspublikation präsentiert die Ergebnisse aus 15 Verbundprojekten sowie dem wissenschaftlichen Begleitprojekt DELFIN. 167 pp. Deutsch.
2
9783839612125 - Walter Ganz: Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.
Symbolbild
Walter Ganz

Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839612125 bzw. 3839612128, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Elektromobilität ist für das 'Autoland' Deutschland kein Zukunftsthema mehr, sondern in der Gegenwart angekommen. Sowohl die vielen Medienberichte, als auch die zahlreichen Forschungsprojekte und nicht zuletzt das verstärkte Engagement der deutschen Automobilbranche in puncto Elektromobilität zeigen die zunehmende Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Dienstleistungen können die Verbreitung von Elektromobilität unterstützen. Von 'Dienstleistungen' zu sprechen und diese auf ein singuläres Forschungsgebiet zu reduzieren, wäre zu kurz gedacht. Wie auch bei physischen Produkten haben wir es hier mit einer großen Heterogenität zu tun. Bei Dienstleistungen steht nicht der materielle Wert eines Produkts, sondern die erbrachte Leistung zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Erforderlich ist deshalb eine Vielfalt an Dienstleistungsarten in die Forschung einzubeziehen. Aus diesem Grund wurden mit dem Förderschwerpunkt 'Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität' des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) 16 Verbundprojekte aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen gefördert. Die vorliegende Abschlusspublikation präsentiert die Ergebnisse aus 15 Verbundprojekten sowie dem wissenschaftlichen Begleitprojekt DELFIN. 167 pp. Deutsch.
3
9783839612125 - Walter Ganz: Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.
Walter Ganz

Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839612125 bzw. 3839612128, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Elektromobilität ist für das "Autoland" Deutschland kein Zukunftsthema mehr, sondern in der Gegenwart angekommen. Sowohl die vielen Medienberichte, als auch die zahlreichen Forschungsprojekte und nicht zuletzt das verstärkte Engagement der deutschen Automobilbranche in puncto Elektromobilität zeigen die zunehmende Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Dienstleistungen können die Verbreitung von Elektromobilität unterstützen. Von "Dienstleistungen" zu sprechen und diese auf ein singuläres Forschungsgebiet zu reduzieren, wäre zu kurz gedacht. Wie auch bei physischen Produkten haben wir es hier mit einer großen Heterogenität zu tun. Bei Dienstleistungen steht nicht der materielle Wert eines Produkts, sondern die erbrachte Leistung zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Erforderlich ist deshalb eine Vielfalt an Dienstleistungsarten in die Forschung einzubeziehen. Aus diesem Grund wurden mit dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) 16 Verbundprojekte aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen gefördert. Die vorliegende Abschlusspublikation präsentiert die Ergebnisse aus 15 Verbundprojekten sowie dem wissenschaftlichen Begleitprojekt DELFIN.
4
9783839612125 - Walter Ganz: Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität - Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität
Walter Ganz

Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität - Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839612125 bzw. 3839612128, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität: Elektromobilität ist für das `Autoland` Deutschland kein Zukunftsthema mehr, sondern in der Gegenwart angekommen. Sowohl die vielen Medienberichte, als auch die zahlreichen Forschungsprojekte und nicht zuletzt das verstärkte Engagement der deutschen Automobilbranche in puncto Elektromobilität zeigen die zunehmende Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Dienstleistungen können die Verbreitung von Elektromobilität unterstützen. Von `Dienstleistungen` zu sprechen und diese auf ein singuläres Forschungsgebiet zu reduzieren, wäre zu kurz gedacht. Wie auch bei physischen Produkten haben wir es hier mit einer großen Heterogenität zu tun. Bei Dienstleistungen steht nicht der materielle Wert eines Produkts, sondern die erbrachte Leistung zur Deckung eines Bedarfs im Vordergrund. Erforderlich ist deshalb eine Vielfalt an Dienstleistungsarten in die Forschung einzubeziehen. Aus diesem Grund wurden mit dem Förderschwerpunkt `Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität` des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) 16 Verbundprojekte aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen gefördert. Die vorliegende Abschlusspublikation präsentiert die Ergebnisse aus 15 Verbundprojekten sowie dem wissenschaftlichen Begleitprojekt DELFIN. Taschenbuch.
5
9783839612125 - Herausgeber: Walter Ganz, Herausgeber: Achim Kampker, Herausgeber: Gerhard Satzger: Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.: Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität".
Herausgeber: Walter Ganz, Herausgeber: Achim Kampker, Herausgeber: Gerhard Satzger

Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität.: Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität". (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839612125 bzw. 3839612128, in Deutsch, 167 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…