Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen eine erfolgreiche Kundenkommunikation. (Paperback)
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Interaktives Kundenbeziehungsmanagement (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783839607459 bzw. 3839607450, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wie kann interaktives Kundenbeziehungsmanagement intelligent gelöst werden Zum Beispiel auf Basis von Social Media Praktiker zeigen, wie sie interaktive Konzepte erfolgreich geplant, umgesetzt und eingeführt haben. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern. Die Erfahrung zeigt: Es ist für Unternehmen sinnvoll, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und von außen neue Impulse zu holen. Das Anwenderforum hat daher zum Ziel, Anwenderunternehmen miteinander in den Dialog zu bringen, sodass alle von einem intensiven Erfahrungsaustausch profitieren. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Präsentationen von Good-Practice-Beispielen und Erfahrungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden. 141 pp. Deutsch.
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Interaktives Kundenbeziehungsmanagement (2014)
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ISBN: 9783839607459 bzw. 3839607450, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
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Interaktives Kundenbeziehungsmanagement (2014)
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ISBN: 9783839607459 bzw. 3839607450, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
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Interaktives Kundenbeziehungsmanagement (2014)
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ISBN: 9783839607459 bzw. 3839607450, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie kann interaktives Kundenbeziehungsmanagement intelligent gelöst werden Zum Beispiel auf Basis von Social Media Praktiker zeigen, wie sie interaktive Konzepte erfolgreich geplant, umgesetzt und eingeführt haben. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern. Die Erfahrung zeigt: Es ist für Unternehmen sinnvoll, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und von außen neue Impulse zu holen. Das Anwenderforum hat daher zum Ziel, Anwenderunternehmen miteinander in den Dialog zu bringen, sodass alle von einem intensiven Erfahrungsaustausch profitieren. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Präsentationen von Good-Practice-Beispielen und Erfahrungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden. 141 pp. Deutsch.
Neuware - Wie kann interaktives Kundenbeziehungsmanagement intelligent gelöst werden Zum Beispiel auf Basis von Social Media Praktiker zeigen, wie sie interaktive Konzepte erfolgreich geplant, umgesetzt und eingeführt haben. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern. Die Erfahrung zeigt: Es ist für Unternehmen sinnvoll, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und von außen neue Impulse zu holen. Das Anwenderforum hat daher zum Ziel, Anwenderunternehmen miteinander in den Dialog zu bringen, sodass alle von einem intensiven Erfahrungsaustausch profitieren. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Präsentationen von Good-Practice-Beispielen und Erfahrungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden. 141 pp. Deutsch.
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Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation. (Paperback) (2014)
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ISBN: 9783839607459 bzw. 3839607450, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
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