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9783839604007 - Service-Orientierung im Mittelstand.

Service-Orientierung im Mittelstand.

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ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.

Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht. Bettina Hofmann,Tim Posselt,Oliver Fuhrmann, 29.7 x 21.2 x 1.8 cm, Buch.
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9783839604007 - Bettina Hofmann: Service-Orientierung im Mittelstand
Symbolbild
Bettina Hofmann

Service-Orientierung im Mittelstand (2012)

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ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht. 157 pp. Deutsch.
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9783839604007 - Bettina Hofmann/ Tim Posselt/ Oliver Fuhrmann/ Angela Roth: Service-Orientierung im Mittelstand
Bettina Hofmann/ Tim Posselt/ Oliver Fuhrmann/ Angela Roth

Service-Orientierung im Mittelstand

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*Service-Orientierung im Mittelstand* - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. / Taschenbuch für 195 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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9783839604007 - Hofmann,Bettina;Posselt, Tim;Fuhrmann, Oliver;Roth,  Angela: Service-Orientierung im Mittelstand
Hofmann,Bettina;Posselt, Tim;Fuhrmann, Oliver;Roth, Angela

Service-Orientierung im Mittelstand

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Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
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9783839604007 - Bettina Hofmann/ Tim Posselt/ Oliver Fuhrmann/ Angela Roth: Service-Orientierung im Mittelstand
Bettina Hofmann/ Tim Posselt/ Oliver Fuhrmann/ Angela Roth

Service-Orientierung im Mittelstand

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Service-Orientierung im Mittelstand - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.: ab 195 €.
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9783839604007 - Bettina Hofmann; Tim Posselt; Oliver Fuhrmann: Service-Orientierung im Mittelstand.
Bettina Hofmann; Tim Posselt; Oliver Fuhrmann

Service-Orientierung im Mittelstand. (2012)

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Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Buch, Softcover.
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9783839604007 - Bettina Hofmann, Tim Posselt, Oliver Fuhrmann, Herausgeber: Nürnberg Fraunhofer SCS: Service-Orientierung im Mittelstand: Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
Bettina Hofmann, Tim Posselt, Oliver Fuhrmann, Herausgeber: Nürnberg Fraunhofer SCS

Service-Orientierung im Mittelstand: Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. (2012)

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9783839604007 - Hofmann, Bettina, Tim Posselt  und Oliver Fuhrmann: Service-Orientierung im Mittelstand. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
Hofmann, Bettina, Tim Posselt und Oliver Fuhrmann

Service-Orientierung im Mittelstand. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. (2012)

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