Service-Orientierung im Mittelstand - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 222,03 | € 196,61 | € 193,45 |
Nachfrage |
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Service-Orientierung im Mittelstand.
DE NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.
Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht. Bettina Hofmann,Tim Posselt,Oliver Fuhrmann, 29.7 x 21.2 x 1.8 cm, Buch.
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Symbolbild
Service-Orientierung im Mittelstand (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht. 157 pp. Deutsch.
Neuware - Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht. 157 pp. Deutsch.
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Service-Orientierung im Mittelstand
DE HC NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, neu.
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*Service-Orientierung im Mittelstand* - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. / Taschenbuch für 195 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Service-Orientierung im Mittelstand* - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. / Taschenbuch für 195 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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Service-Orientierung im Mittelstand
DE NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, neu.
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Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
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Service-Orientierung im Mittelstand
DE HC NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Service-Orientierung im Mittelstand - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.: ab 195 €.
Service-Orientierung im Mittelstand - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.: ab 195 €.
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Service-Orientierung im Mittelstand. (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Buch, Softcover.
Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. Buch, Softcover.
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Service-Orientierung im Mittelstand: Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, 157 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
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Service-Orientierung im Mittelstand. Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. (2012)
DE US
ISBN: 9783839604007 bzw. 3839604001, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebraucht, guter Zustand.
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Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
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