Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 25,00 25,00 24,78 25,35
Nachfrage
Bester Preis: 18,18 (vom 01.11.2015)
1
9783839603765 - Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU.

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 3,50 = 28,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
In der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft steigt der Bedarf bei Unternehmen, nachhaltige Strategien zu entwickeln, die diesem Umfeld gerecht werden. Schon aufgrund der Lohnkostenstruktur in den westeuropäischen Industrieländern kann der Preis in vielen Fällen nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium sein, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Außerdem verlangt die zunehmende Homogenität von Produkten und Leistungen nach 'intangiblen', also nicht direkt sichtbaren Differenzierungsmerkmalen, die ein Unternehmen und sein Leistungsangebot vom anderen unterscheidbar machen. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich in diesem Umfeld nicht auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Bisher mangelt es jedoch an operationalisierten Vorgehenskonzepten, die die internen und externen Erfolgsfaktoren in eine systematische Strategieentwicklung einbeziehen und die Anforderungen von KMU erfüllen. Diese Arbeit stellt daher eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstützt. Taschenbuch, 22.03.2012.
2
9783839603765 - Markus Will: Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU - Eine Methode zur Integration der ressourcen- und marktbasierten Perspektive im Strategieprozess.
Markus Will

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU - Eine Methode zur Integration der ressourcen- und marktbasierten Perspektive im Strategieprozess.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU: In der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft steigt der Bedarf bei Unternehmen, nachhaltige Strategien zu entwickeln, die diesem Umfeld gerecht werden. Schon aufgrund der Lohnkostenstruktur in den westeuropäischen Industrieländern kann der Preis in vielen Fällen nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium sein, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Außerdem verlangt die zunehmende Homogenität von Produkten und Leistungen nach `intangiblen`, also nicht direkt sichtbaren Differenzierungsmerkmalen, die ein Unternehmen und sein Leistungsangebot vom anderen unterscheidbar machen. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich in diesem Umfeld nicht auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Bisher mangelt es jedoch an operationalisierten Vorgehenskonzepten, die die internen und externen Erfolgsfaktoren in eine systematische Strategieentwicklung einbeziehen und die Anforderungen von KMU erfüllen. Diese Arbeit stellt daher eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstützt. Taschenbuch.
3
9783839603765 - Markus Will: Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU
Markus Will

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich im heutigen wirtschaftlichen Umfeld nicht mehr auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Arbeit stellt eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstüt, In der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft steigt der Bedarf bei Unternehmen, nachhaltige Strategien zu entwickeln, die diesem Umfeld gerecht werden. Schon aufgrund der Lohnkostenstruktur in den westeuropäischen Industrieländern kann der Preis in vielen Fällen nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium sein, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Außerdem verlangt die zunehmende Homogenität von Produkten und Leistungen nach "intangiblen", also nicht direkt sichtbaren Differenzierungsmerkmalen, die ein Unternehmen und sein Leistungsangebot vom anderen unterscheidbar machen. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich in diesem Umfeld nicht auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Bisher mangelt es jedoch an operationalisierten Vorgehenskonzepten, die die internen und externen Erfolgsfaktoren in eine systematische Strategieentwicklung einbeziehen und die Anforderungen von KMU erfüllen. Diese Arbeit stellt daher eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstützt.
4
9783839603765 - Markus Will: Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU
Markus Will

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, neu.

25,00 + Versand: 3,50 = 28,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich im heutigen wirtschaftlichen Umfeld nicht mehr auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Arbeit stellt eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstüt, In der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft steigt der Bedarf bei Unternehmen, nachhaltige Strategien zu entwickeln, die diesem Umfeld gerecht werden. Schon aufgrund der Lohnkostenstruktur in den westeuropäischen Industrieländern kann der Preis in vielen Fällen nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium sein, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Außerdem verlangt die zunehmende Homogenität von Produkten und Leistungen nach "intangiblen", also nicht direkt sichtbaren Differenzierungsmerkmalen, die ein Unternehmen und sein Leistungsangebot vom anderen unterscheidbar machen.Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich in diesem Umfeld nicht auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben.Bisher mangelt es jedoch an operationalisierten Vorgehenskonzepten, die die internen und externen Erfolgsfaktoren in eine systematische Strategieentwicklung einbeziehen und die Anforderungen von KMU erfüllen. Diese Arbeit stellt daher eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstützt.
5
9783839603765 - Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller Werte in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, neu.

31,17 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 13,79 (Fr. 15,00)¹ = 44,96 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich im heutigen wirtschaftlichen Umfeld nicht mehr auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Arbeit stellt eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstüt, In der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft steigt der Bedarf bei Unternehmen, nachhaltige Strategien zu entwickeln, die diesem Umfeld gerecht werden. Schon aufgrund der Lohnkostenstruktur in den westeuropäischen Industrieländern kann der Preis in vielen Fällen nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium sein, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Ausserdem verlangt die zunehmende Homogenität von Produkten und Leistungen nach "intangiblen", also nicht direkt sichtbaren Differenzierungsmerkmalen, die ein Unternehmen und sein Leistungsangebot vom anderen unterscheidbar machen. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich in diesem Umfeld nicht auf die Verfolgung kurzfristiger Ziele beschränken, sondern müssen auf spezifischen immateriellen Werten basierende Wettbewerbsvorteile aufbauen, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Bisher mangelt es jedoch an operationalisierten Vorgehenskonzepten, die die internen und externen Erfolgsfaktoren in eine systematische Strategieentwicklung einbeziehen und die Anforderungen von KMU erfüllen. Diese Arbeit stellt daher eine Methode zur Verfügung, die sowohl die Ressourcen- und die Marktsicht im Strategieprozess integriert, als auch die praktische Strategieumsetzung durchgängig unterstützt.
6
9783839603765 - Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller . 9783839603765

Strategische Unternehmensentwicklung auf Basis immaterieller . 9783839603765

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839603765 bzw. 3839603765, in Deutsch, neu.

25,00 + Versand: 8,00 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, gebr.-kuehn-fachhandel-buecher-spielwaren-bastelbedarf - gebr-kuehn-fachhandel-buecher-spie.
Festpreisangebot.
Lade…