Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software.: Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen . Einsatz von Social Software in Unternehmen.
Ein Angebot gefunden

Preise20122013201420182020
Schnitt 43,99 45,92 47,80 10,75 62,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,96 (vom 01.09.2018)
Aus dem Archiv:
1
9783839600900 - Spath Dieter, Fraunhofer IAO Stuttgart, Günther Jochen: Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software.: Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen . Einsatz von Social Software in Unternehmen.
Symbolbild
Spath Dieter, Fraunhofer IAO Stuttgart, Günther Jochen

Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software.: Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen . Einsatz von Social Software in Unternehmen. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783839600900 bzw. 3839600901, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

84,46 + Versand: 4,95 = 89,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3839600901), Verlag: Fraunhofer Verlag, Ausgabe von 2010-01-20, Einband: Broschiert, Seiten: 110 , Gewicht 358 g.
Schlüsselwörter: ,
Daten vom 08.10.2020 21:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-8396-0090-1, 978-3-8396-0090-0
Zuerst gefunden: 20.09.2011 04:17:07
Zuletzt gefunden: 08.10.2020 21:24:12
Kleinster Preis: 3,96 (vom 01.09.2018 18:12:15)
Höchster Preis: 84,46 (vom 08.10.2020 21:24:12)
Fundstellen insgesamt: 24

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software.: Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen . Einsatz von Social Software in Unternehmen.Spath Dieter, Fraunhofer IAO Stuttgart, Günther Jochen: Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software.: Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen . Einsatz von Social Software in Unternehmen.
ISBN: 9783839600900

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…