turi2 edition - Werbung - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,82 (vom 03.08.2016)
1
Peter Turi

turi2 edition - Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838880389 bzw. 3838880382, in Deutsch, Christophorus Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin. Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher. Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd. Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling. 193 pp. Deutsch.
2
Peter Turi

turi2 edition - Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838880389 bzw. 3838880382, in Deutsch, Christophorus Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin. Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher. Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd. Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling. 193 pp. Deutsch.
3
Peter Turi

turi2 edition - Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838880389 bzw. 3838880382, in Deutsch, Christophorus Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin. Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher. Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd. Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling. 193 pp. Deutsch.
4
Peter Turi

turi2 edition - Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838880389 bzw. 3838880382, in Deutsch, Christophorus Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin. Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher. Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd. Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling. 193 pp. Deutsch.
5
9783838880389 - Peter Turi: turi2 edition - Werbung
Peter Turi

turi2 edition - Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838880389 bzw. 3838880382, in Deutsch, Christophorus Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin. Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher. Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd. Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling. Taschenbuch, Neuware, 297x233x20 mm, 953g.
Lade…