Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 58,00 (vom 02.04.2016)Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (2014)
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Außerdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [...], PDF, 02.04.2014.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (2014)
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Außerdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [...], PDF, 02.04.2014.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Außerdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [...].
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (2014)
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (2014)
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und ... Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Ausserdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [], PDF, 02.04.2014.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell: Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Außerdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [...], Ebook.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und ... Inhaltsangabe:Einleitung: In allen Branchen ist eine wachsende Bedeutung von Telelearning bzw. eLearning in der betrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildung zu beobachten. Mit dem Internet entwickelt sich Telelernen als Lernform der Zukunft. Zu jeder Zeit halten Computer Lernhilfen, Lernprogramme und Informationen bereit. Telelearning und Präsenzunterricht werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Die Rolle der Lehrer und Dozenten wandelt sich: Wissensvermittler im Frontalunterricht werden zu Online-Lernbegleitern und -Beratern im Einzel- und Gruppengespräch. Computer-Based Training (CBT) steht für Lernen mit Selbstlernprogrammen zum Beispiel von CD-ROM. Unter Web-Based Training (WBT) wird das Lernen mit Online-Lernprogrammen verstanden. Im Einsatz von eLearning wird darüber hinaus die Chance gesehen, offenes Lernen zu fördern. Da Lernen heute aktiver und selbstregulierender wird, tritt Lehren gegenüber Lernen zunehmend in den Hintergrund. Von den Schulen wird gefordert, dass sie sich verstärkt gegenüber der Umwelt öffnen. Beispielsweise könnten sie ihren Schülern via Internet den direkten Kontakt zu Schülern anderer Länder ermöglichen. In Unternehmen kann offenes Lernen bedeuten, dass sich die Arbeitnehmer jederzeit am Arbeitsplatz oder in sogenannten Lernstudios mit Hilfe von Lernprogrammen fortbilden können. Auch die deutschen Hochschulen haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Möglichkeiten des offenen Lernens für sich entdeckt. Überall wird derzeit an der Erweiterung der klassischen Lehre um multimediale Techniken gearbeitet, es entstehen zahlreiche Teleteaching-Projekte, multimedial aufbereitete Lehr-/Lernsoftware wird entwickelt. So soll auch diese Diplomarbeit zum weiteren Einsatz der modernen Technologien beitragen und den Studenten des Fachbereichs Informatik an der Fachhochschule Mannheim beim Lernen helfen. Bei der Implementierung dieser Diplomarbeit wurde die moderne Technologie des Publishing Framework Cocoon eingesetzt. Cocoon ist vollständig in Java implementiert und XML basiert. Ausserdem unterstützt Cocoon die Trennung von Inhalt, Logik und Layout, was eine neue Art von Management der Webanwendungen ermöglicht. Die lauffähige Version eines Unix-Kurses wird momentan in der Fachhochschule für Technik und Gestaltung Mannheim im Fachbereich Informatik eingesetzt. Die Quellcodes sind beigefügt. Teil I Einführung: Der erste Teil der Diplomarbeit gliedert sich in zwei Kapitel. Im ersten Kapitel wird die [].
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell
ISBN: 9783832452889 bzw. 3832452885, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (2001)
ISBN: 9783838652887 bzw. 3838652886, in Deutsch, 176 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzeption und Implementierung eines Prototyps eines interaktiven Lernsytems für die UNIX-Shell (German Edition) (2001)
ISBN: 9783838652887 bzw. 3838652886, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.