"Die Null muss stehen!" - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,95 (vom 09.06.2020)
1
9783837522617 - Homann, Ulrich: "Die Null muss stehen!"
Homann, Ulrich

"Die Null muss stehen!"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783837522617 bzw. 383752261X, vermutlich in Deutsch, Klartext-Verlagsges. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 22. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Welche Vereinsikone der Neuzeit hat noch unter Tage gearbeitet? Wer war der lange Blonde mit den Bügeleisenfüßen? Welchen Neuzugang hielten die Fans für einen schlechten Scherz?Dieses Schalker Fußball-Quiz bietet Fragen und Antworten zu allem, was der Verein in seiner Geschichte an Höhen und Tiefen erfahren hat. Erleben Sie noch mal die Blütezeiten und Schicksalsschläge des FC Schalke 04.Auf unterhaltsame Weise navigiert das Quiz die Fans und Fachleute durch große Momente und tiefe Verzweiflung, wie sie nur eine Schalker Seele zu durchleben weiß. Ein großer Rätselspaß für die ganze Schalker Familie!
2
9783837522617 - Ulrich Homann: Die Null muss stehen! - Das Quiz zum FC Schalke 04
Ulrich Homann

Die Null muss stehen! - Das Quiz zum FC Schalke 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837522617 bzw. 383752261X, in Deutsch, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Null muss stehen!: Welche Vereinsikone der Neuzeit hat noch unter Tage gearbeitet Wer war der lange Blonde mit den Bügeleisenfüßen Welchen Neuzugang hielten die Fans für einen schlechten Scherz Dieses Schalker Fußball-Quiz bietet Fragen und Antworten zu allem, was der Verein in seiner Geschichte an Höhen und Tiefen erfahren hat. Erleben Sie noch mal die Blütezeiten und Schicksalsschläge des FC Schalke 04. Auf unterhaltsame Weise navigiert das Quiz die Fans und Fachleute durch große Momente und tiefe Verzweiflung, wie sie nur eine Schalker Seele zu durchleben weiß. Ein großer Rätselspaß für die ganze Schalker Familie! Taschenbuch.
Lade…