DB-Elloks in den 1970er-Jahren: Die Baureihen 111, 151 und 181.2
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,47 | € 19,95 | € 15,70 |
Nachfrage |
1
DB-Elloks der 1970er-Jahre. -
DE NW
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
DB-Elloks der 1970er-Jahre. Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.... Buch.
DB-Elloks der 1970er-Jahre. Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.... Buch.
2
Symbolbild
DB-Elloks in den 1970er-Jahren - Die Baureihen 111, 151 und 181.2
DE PB NW
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
DB-Elloks in den 1970er-Jahren: Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift `Eisenbahn-Journal`, beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. Taschenbuch.
DB-Elloks in den 1970er-Jahren: Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift `Eisenbahn-Journal`, beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. Taschenbuch.
3
DB-Elloks der 1970er-Jahre - Die Baureihen 111, 151 und 181.2
DE PB NW
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
DB-Elloks der 1970er-Jahre: Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift `Eisenbahn-Journal`, beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. Taschenbuch.
DB-Elloks der 1970er-Jahre: Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift `Eisenbahn-Journal`, beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. Taschenbuch.
4
Symbolbild
DB-Elloks in den 1970er-Jahren
~DE NW
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, vermutlich in Deutsch, Klartext-Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.
5
DB-Elloks der 1970er-Jahre
DE NW AB
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet.Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz.
6
DB-Elloks in den 1970er-Jahren Die Baureihen 111, 151 und 181.2 Taschenbuch Deutsch 2019 (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, 239 Seiten, Klartext, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet. Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. 2019, Taschenbuch, Neuware, 885g, 239, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Dieser reich bebilderte Sammelband, entstanden aus den beliebten Sonderausgaben der Fachzeitschrift "Eisenbahn-Journal", beschreibt die in den 1970er-Jahren in Dienst gestellten Elektrolokomotiven der DB-Baureihen 111 und 151 sowie die Mehrsystem-Elloks der Baureihe 181.2 einschließlich der Vorgängertypen aus den 1960er-Jahren. Ausführlich wird über die Technik und die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete berichtet. Die Baureihe 111 wurde für den universellen Reisezugdienst - vom Nahverkehrszug bis zum 160 km/h schnellen InterCity - sowie für den S-Bahn-Verkehr Rhein-Ruhr beschafft. Hauptaufgabengebiet der sechsachsigen Baureihe 151 blieb stets der schwere Güterzugdienst. Sie war nicht nur die stärkste, sondern mit Tempo 120 auch die schnellste Güterzuglok der DB. Die 181.2 kamen hauptsächlich vor grenzüberschreitenden Reisezügen nach Frankreich und Luxemburg zum Einsatz. 2019, Taschenbuch, Neuware, 885g, 239, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
7
DB-Elloks der 1970er-Jahre - Die Baureihen 111, 151 und 181.2 (2019)
DE PB US
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Leoshorty, [3214469].
+++ gut, sauber, Seiten einwandfrei, ganz leichte Gebr.-Spuren am Einband / Cover +++, 2019, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 298x210x12 mm, 890g, 240, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Privat, Leoshorty, [3214469].
+++ gut, sauber, Seiten einwandfrei, ganz leichte Gebr.-Spuren am Einband / Cover +++, 2019, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 298x210x12 mm, 890g, 240, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
8
DB-Elloks in den 1970er-Jahren: Die Baureihen 111, 151 und 181.2 (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783837522105 bzw. 3837522105, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, kunstbuch-shop (Alle Preise inkl. USt).
Klartext, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-09-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1398207.
Von Händler/Antiquariat, kunstbuch-shop (Alle Preise inkl. USt).
Klartext, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-09-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1398207.
Lade…