Abschied vom Otto Normalverbraucher - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,95 | € 20,13 | € 20,39 |
Nachfrage |
1
Abschied vom Otto Normalverbraucher (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, Klartext, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie, Der Band bietet einen aktuellen Überblick zum Forschungsfeld der Verbraucherforschung. Im Mittelpunkt steht die Frage nach dem mündigen Verbraucher: Sind neue Strategien in der Verbraucherpolitik erforderlich? Brauchen Verbraucher mehr oder andere Informationen? Die Autorinnen und Autoren gehören zu den renommierten Wissenschaftlern des Fachs. Aus dem Inhalt: Der mündige Verbraucher ein populäres Leitbild auf dem Prüfstand Der Verbraucher im Ernährungsmarkt Der Verbraucher im Finanzmarkt Der Verbraucher im Energiemarkt Der Verbraucher im Gesundheitsmarkt Information gegen Irrationalität Welche Faktoren beeinflussen Kaufentscheidungen Verbraucherinformation bei langfristig bindenden Entscheidungen Verbraucherinformation bei Dienstleistungen und Daseinsvorsorge Neue Formen der netzbasierten Generierung kritischen Verbraucherwissens Die moralische Verantwortung der Verbraucher als Bürger Die Macht der Verbraucher? Verbraucherpolitische Interessengruppen Der informierte Verbraucher: Die Akzeptanz von Sozialstandards, Taschenbuch, 02.11.2015.
Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie, Der Band bietet einen aktuellen Überblick zum Forschungsfeld der Verbraucherforschung. Im Mittelpunkt steht die Frage nach dem mündigen Verbraucher: Sind neue Strategien in der Verbraucherpolitik erforderlich? Brauchen Verbraucher mehr oder andere Informationen? Die Autorinnen und Autoren gehören zu den renommierten Wissenschaftlern des Fachs. Aus dem Inhalt: Der mündige Verbraucher ein populäres Leitbild auf dem Prüfstand Der Verbraucher im Ernährungsmarkt Der Verbraucher im Finanzmarkt Der Verbraucher im Energiemarkt Der Verbraucher im Gesundheitsmarkt Information gegen Irrationalität Welche Faktoren beeinflussen Kaufentscheidungen Verbraucherinformation bei langfristig bindenden Entscheidungen Verbraucherinformation bei Dienstleistungen und Daseinsvorsorge Neue Formen der netzbasierten Generierung kritischen Verbraucherwissens Die moralische Verantwortung der Verbraucher als Bürger Die Macht der Verbraucher? Verbraucherpolitische Interessengruppen Der informierte Verbraucher: Die Akzeptanz von Sozialstandards, Taschenbuch, 02.11.2015.
2
Abschied vom Otto Normalverbraucher (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, Klartext, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie Der Band bietet einen aktuellen Überblick zum Forschungsfeld der Verbraucherforschung. Im Mittelpunkt steht die Frage nach dem mündigen Verbraucher: Sind neue Strategien in der Verbraucherpolitik erforderlich? Brauchen Verbraucher mehr oder andere Informationen? Die Autorinnen und Autoren gehören zu den renommierten Wissenschaftlern des Fachs. Aus dem Inhalt: Der mündige Verbraucher ein populäres Leitbild auf dem Prüfstand Der Verbraucher im Ernährungsmarkt Der Verbraucher im Finanzmarkt Der Verbraucher im Energiemarkt Der Verbraucher im Gesundheitsmarkt Information gegen Irrationalität Welche Faktoren beeinflussen Kaufentscheidungen Verbraucherinformation bei langfristig bindenden Entscheidungen Verbraucherinformation bei Dienstleistungen und Daseinsvorsorge Neue Formen der netzbasierten Generierung kritischen Verbraucherwissens Die moralische Verantwortung der Verbraucher als Bürger Die Macht der Verbraucher? Verbraucherpolitische Interessengruppen Der informierte Verbraucher: Die Akzeptanz von Sozialstandards, 02.11.2015, Taschenbuch.
Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie Der Band bietet einen aktuellen Überblick zum Forschungsfeld der Verbraucherforschung. Im Mittelpunkt steht die Frage nach dem mündigen Verbraucher: Sind neue Strategien in der Verbraucherpolitik erforderlich? Brauchen Verbraucher mehr oder andere Informationen? Die Autorinnen und Autoren gehören zu den renommierten Wissenschaftlern des Fachs. Aus dem Inhalt: Der mündige Verbraucher ein populäres Leitbild auf dem Prüfstand Der Verbraucher im Ernährungsmarkt Der Verbraucher im Finanzmarkt Der Verbraucher im Energiemarkt Der Verbraucher im Gesundheitsmarkt Information gegen Irrationalität Welche Faktoren beeinflussen Kaufentscheidungen Verbraucherinformation bei langfristig bindenden Entscheidungen Verbraucherinformation bei Dienstleistungen und Daseinsvorsorge Neue Formen der netzbasierten Generierung kritischen Verbraucherwissens Die moralische Verantwortung der Verbraucher als Bürger Die Macht der Verbraucher? Verbraucherpolitische Interessengruppen Der informierte Verbraucher: Die Akzeptanz von Sozialstandards, 02.11.2015, Taschenbuch.
3
Abschied vom Otto Normalverbraucher - Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie
DE PB NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Abschied vom Otto Normalverbraucher: Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten `mündigen Verbraucher` wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten. Taschenbuch.
Abschied vom Otto Normalverbraucher: Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten `mündigen Verbraucher` wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten. Taschenbuch.
4
/ Müller | Abschied vom Otto Normalverbraucher | Klartext | 2015
DE NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, Klartext, neu.
Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten mündigen Verbraucher wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten.
5
Abschied vom Otto Normalverbraucher
DE NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten "mündigen Verbraucher" wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten.
Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten "mündigen Verbraucher" wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten.
6
Abschied vom Otto Normalverbraucher
DE PB NW
ISBN: 3837509974 bzw. 9783837509977, in Deutsch, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu.
Abschied vom Otto Normalverbraucher ab 19.95 € als Taschenbuch: Moderne Verbraucherforschung: Leitbilder, Information, Demokratie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Abschied vom Otto Normalverbraucher (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783837509977 bzw. 3837509974, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…