Vorhang auf für Flip! - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,00 (vom 03.12.2019)
1
Kristina Dunker

Vorhang auf für Flip!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836956895 bzw. 3836956896, in Deutsch, Gerstenberg Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorhang auf für Flip!: Flip und Zähnchen können vor Aufregung nicht einschlafen: Am nächsten Tag werden der kleine Kasper und das kleine Krokodil das erste Mal auf einer Bühne vor lauter Kindern auftreten! Die Großmutter findet, für die Kleinen sei es noch zu früh, und Flip hat Angst, seinen Text zu vergessen ... Schon die Fahrt zur Grundschule ist für die kleinen Puppen ein Abenteuer. Doch als der Puppenspielerin, kurz bevor es losgeht, schlecht wird, müssen die Puppen allein entscheiden, ob sie auch ohne die Puppenspielerin auftreten! Verflippst, was sollen sie nur tun Eine warmherzige und sprachwitzige Geschichte zum Vor- und Selberlesen, ausdrucksstark und einfach hinreißend bebildert von Julie Völk. Buch.
2
Dunker, Kristina

Vorhang auf für Flip!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836956895 bzw. 3836956896, vermutlich in Deutsch, Gerstenberg Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Flip und Zähnchen können vor Aufregung nicht einschlafen: Am nächsten Tag werden der kleine Kasper und das kleine Krokodil das erste Mal auf einer Bühne vor lauter Kindern auftreten! Die Großmutter findet, für die Kleinen sei es noch zu früh, und Flip hat Angst, seinen Text zu vergessen ... Schon die Fahrt zur Grundschule ist für die kleinen Puppen ein Abenteuer. Doch als der Puppenspielerin, kurz bevor es losgeht, schlecht wird, müssen die Puppen allein entscheiden, ob sie auch ohne die Puppenspielerin auftreten! Verflippst, was sollen sie nur tun?Eine warmherzige und sprachwitzige Geschichte zum Vor- und Selberlesen, ausdrucksstark und einfach hinreißend bebildert von Julie Völk.
Lade…