Weiter als die letzte Ferne - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 28.03.2020)
1
9783836750066 - Otto Betz: Weiter als die letzte Ferne - eBook
Otto Betz

Weiter als die letzte Ferne - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836750066 bzw. 3836750066, in Deutsch, Topos, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Weiter als die letzte Ferne. Es gibt wenige Dichter, deren Verse so viele Menschen lebenslang begleiten wie Rainer Maria Rilke. Seine Gedichte gehören zu den schönsten der deutschen Sprache überhaupt. Sie bringen in uns überraschende Saiten zum Klingen. Rilke war ein religiös Suchender, den die Schönheit der Welt genauso ergriff wie ihn die Abgründe des Daseins erschrecken ließen. Otto Betz bringt uns den Dichter erneut nahe und zeigt, wie uns Rilke einweiht in den Zauber der Welt und unseres rätselhaften Daseins....
2
3836750066 - Otto Betz: Weiter als die letzte Ferne
Otto Betz

Weiter als die letzte Ferne (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3836750066 bzw. 9783836750066, in Deutsch, 232 Seiten, Topos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Es gibt wenige Dichter, deren Verse so viele Menschen lebenslang begleiten wie Rainer Maria Rilke. Seine Gedichte gehören zu den schönsten der deutschen Sprache überhaupt. Sie bringen in uns überraschende Saiten zum Klingen. Rilke war ein religiös Suchender, den die Schönheit der Welt genauso ergriff wie ihn die Abgründe des Daseins erschrecken ließen. Otto Betz bringt uns den Dichter erneut nahe und zeigt, wie uns Rilke einweiht in den Zauber der Welt und unseres rätselhaften Daseins. 2015, 232 Seiten, eBooks.
Lade…