Freude sei in euren Herzen - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 28.03.2020)
1
9783836750042 - null Franziskus [Papst]: Freude sei in euren Herzen - eBook
null Franziskus [Papst]

Freude sei in euren Herzen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836750042 bzw. 383675004X, in Deutsch, Topos, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Freude sei in euren Herzen. "Freude sei in euren Herzen", ist eine der Grundbotschaften von Papst Franziskus. Damit berührt und ermutigt er Menschen auf der ganzen Welt. Dieser Band versammelt 365 der schönsten Texte und Worte von "Papa Francesco" - einen für jeden Tag des Jahres. Authentisch aus dem Osservatore Romano. Sie führen unmittelbar an die Quellen, aus denen der Papst auch selber die Kraft seines Christseins schöpft. Näher kann man der sympathischen Persönlichkeit dieses großen Mannes und dem Geheimnis seiner Anziehungs- und Ausstrahlungskraft kaum kommen.Ein Jahreslesebuch der Lebensfreude, die aus Glauben und festem Vertrauen strömt. Stärker als alle Sorgen und Beschwernisse des Alltags!...
2
383675004X - Franziskus [Papst]: Freude sei in euren Herzen
Franziskus [Papst]

Freude sei in euren Herzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 383675004X bzw. 9783836750042, in Deutsch, 192 Seiten, Topos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Freude sei in euren Herzen, ist eine der Grundbotschaften von Papst Franziskus. Damit berührt und ermutigt er Menschen auf der ganzen Welt. Dieser Band versammelt 365 der schönsten Texte und Worte von Papa Francesco - einen für jeden Tag des Jahres. Authentisch aus dem Osservatore Romano. Sie führen unmittelbar an die Quellen, aus denen der Papst auch selber die Kraft seines Christseins schöpft. Näher kann man der sympathischen Persönlichkeit dieses großen Mannes und dem Geheimnis seiner Anziehungs- und Ausstrahlungskraft kaum kommen.Ein Jahreslesebuch der Lebensfreude, die aus Glauben und festem Vertrauen strömt. Stärker als alle Sorgen und Beschwernisse des Alltags! 2015, 192 Seiten, eBooks.
Lade…