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Die Magazingründer100%: Markett, Jochen: Die Magazingründer (ISBN: 9783836453844) VDM Verlag Dr. Müller e.K., in Deutsch.
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Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert46%: Pscherer, Tim|Hochschild, Georg: Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert (ISBN: 9783640790494) in Deutsch.
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Die Magazingründer - 15 Angebote vergleichen

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9783836453844 - Die Magazingründer

Die Magazingründer

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ISBN: 9783836453844 bzw. 3836453843, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

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Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital. Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital. Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783836453844 - Jochen Markett: Die Magazingründer: Zeitschrifteninnovation in neuen Verlagen - eine Untersuchung (Paperback)
Symbolbild
Jochen Markett

Die Magazingründer: Zeitschrifteninnovation in neuen Verlagen - eine Untersuchung (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783836453844 bzw. 3836453843, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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Language: German . Brand New Book. Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital. Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können.
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9783836453844 - Markett, Jochen: Die Magazingründer
Markett, Jochen

Die Magazingründer

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Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital.Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können.
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9783836453844 - Die Magazingründer

Die Magazingründer

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Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital.Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können.
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9783836453844 - Markett, Jochen: Die Magazingründer
Markett, Jochen

Die Magazingründer

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ISBN: 9783836453844 bzw. 3836453843, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital. Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können. 2008. 268 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783836453844 - Markett, Jochen: Die Magazingründer
Symbolbild
Markett, Jochen

Die Magazingründer

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zeitschrifteninnovation in neuen Verlagen - eine Untersuchung | Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital.Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können. | Format: Paperback | 370 gr | 268 pp.
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9783836453844 - Markett, Jochen: Die Magazingründer - Zeitschrifteninnovation in neuen Verlagen - eine Untersuchung
Markett, Jochen

Die Magazingründer - Zeitschrifteninnovation in neuen Verlagen - eine Untersuchung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453844 bzw. 3836453843, in Deutsch, 268 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist bereits der größte weltweit. Doch mutige Gründer lassen sich davon nicht abschrecken und drängen mit immer neuen Magazinen auf den Markt. Viele von ihnen gründen dafür sogar eigene Verlage und investieren eigenes Kapital. Doch wer sind diese Gründer? Was ist ihre Motivation? Welche Entscheidungen treffen sie in der schwierigen Startphase? Und wie sieht der Markt aus, auf dem sie agieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat Diplom-Journalist Jochen Markett sechs Magazinentwicklungen untersucht, darunter die inzwischen etablierten Titel brand eins, 11 Freunde und Galore. Er hat nach Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise gesucht. Und er hat festgestellt: Die Gründer verbindet häufig ein hoher Idealismus und der Glaube daran, mit ihrer Innovation eine Marktlücke füllen zu können. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 22 cm, 370g, 268, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783640790494 - Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert

Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640790494 bzw. 3640790499, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und des steigenden Wettbewerbs, unterliegen Unternehmen immer härteren Bedingungen, um am Markt bestehen zu können. Die Anforderungen der Kunden an Qualität und Preis wachsen stetig und gerade durch das Zusammenwachsen der Märkte weltweit steigt die Zahl der Konkurrenten. Unter diesen Bedingungen sind Unternehmen verpflichtet, sich durch besondere Fähigkeiten abzugrenzen, oder besser noch, sich besonders hervor zu heben. Blickt man nun in die Vergangenheit zurück, lässt sich Spezialisierung als eine bewährte Methode der Qualitätssteigerung benennen. So kann das Zunftwesen im Mittelalter und die spätere Industrialisierung als eine eben solche Spezialisierung verstanden werden. Nun stellt die Globalisierung die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Eine gute Möglichkeit zur Steigerung der Qualität, mit gleichzeitiger Senkung der Kosten, bietet die Kooperation zwischen den einzelnen Unternehmen.Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um ein Oberseminar, welches im Rahmen des Moduls ¿Marketing und Innovation¿ von Georg Hochschild und Tim Pscherer erstellt wurde. Das behandelte Thema lautet ¿Erfolg und Misserfolg strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert¿. Ziel dieser Arbeit ist es, einen literarischen Überblick bezüglich des Themas ab 2000 zu liefern. Um unsere Erkenntnisse im letzten Abschnitt darstellen zu können, haben wir unsere Arbeit wie folgt gegliedert. Die Arbeit lässt sich in einen Theoretischen und einen Praktischen Teil unterteilen. Kapitel eins bis fünf bilden hierbei den theoretischen, Kapitel sechs und sieben den praktischen Teil. Zunächst werden in Kapitel zwei Erfolg und Misserfolg definiert und mit Hilfe von Kennzahlen veranschaulicht, wie sich eben dieser Erfolg messen lässt. In Kapitel drei wird dem Leser die Begrifflichkeit ¿Strategie¿ und deren Historie näher gebracht. Im vierten Kapitel wird veranschaulicht was Kooperationen sind, und in welchen Formen diese auftreten. Im fünften Kapitel werden die einzelnen Begrifflichkeiten unter dem Begriff ¿strategische Kooperationen¿ zusammengeführt und somit der theoretische Teil abgeschlossen. Anschließend wird im sechsten Kapitel die Theorie am praktischen Beispiel näher gebracht. Im siebenten und letzten Kapitel wird die von uns untersuchte Literatur ausgewertet und anschaulich dargestellt. Tim Pscherer,Georg Hochschild, 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
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9783640790494 - Georg Hochschild, Tim Pscherer: Erfolge Und Misserfolge Strategischer Kooperationen Im 21. Jahrhundert (Paperback)
Symbolbild
Georg Hochschild, Tim Pscherer

Erfolge Und Misserfolge Strategischer Kooperationen Im 21. Jahrhundert (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783640790494 bzw. 3640790499, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

28,75 + Versand: 3,25 = 32,00
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und des steigenden Wettbewerbs, unterliegen Unternehmen immer härteren Bedingungen, um am Markt bestehen zu können. Die Anforderungen der Kunden an Qualität und Preis wachsen stetig und gerade durch das Zusammenwachsen der Märkte weltweit steigt die Zahl der Konkurrenten. Unter diesen Bedingungen sind Unternehmen verpflichtet, sich durch besondere Fähigkeiten abzugrenzen, oder besser noch, sich besonders hervor zu heben. Blickt man nun in die Vergangenheit zurück, lässt sich Spezialisierung als eine bewährte Methode der Qualitätssteigerung benennen. So kann das Zunftwesen im Mittelalter und die spätere Industrialisierung als eine eben solche Spezialisierung verstanden werden. Nun stellt die Globalisierung die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Eine gute Möglichkeit zur Steigerung der Qualität, mit gleichzeitiger Senkung der Kosten, bietet die Kooperation zwischen den einzelnen Unternehmen.Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um ein Oberseminar, welches im Rahmen des Moduls "Marketing und Innovation" von Georg Hochschild und Tim Pscherer erstellt wurde. Das behandelte Thema lautet "Erfolg und Misserfolg strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert." Ziel dieser Arbeit ist es, einen literarischen Überblick bezüglich des Themas ab 2000 zu liefern. Um unsere Erkenntnisse im letzten Abschnitt darstellen zu können, haben wir unsere Arbeit wie folgt gegliedert. Die Arbeit lässt sich in einen Theoretischen und einen Praktischen Teil unterteilen. Kapitel eins bis fünf bilden hierbei den theoretischen, Kapitel sechs und sieben den praktischen Teil. Zunächst werden in Kapitel zwei Erfolg und Misserfolg definiert und mit Hilfe von Kennzahlen veranschaulicht, wie sich eben dieser Erfolg messen läss.
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9783640790494 - Georg Hochschild, Tim Pscherer: Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert (Paperback)
Symbolbild
Georg Hochschild, Tim Pscherer

Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783640790494 bzw. 3640790499, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und des steigenden Wettbewerbs, unterliegen Unternehmen immer härteren Bedingungen, um am Markt bestehen zu können. Die Anforderungen der Kunden an Qualität und Preis wachsen stetig und gerade durch das Zusammenwachsen der Märkte weltweit steigt die Zahl der Konkurrenten. Unter diesen Bedingungen sind Unternehmen verpflichtet, sich durch besondere Fähigkeiten abzugrenzen, oder besser noch, sich besonders hervor zu heben. Blickt man nun in die Vergangenheit zurück, lässt sich Spezialisierung als eine bewährte Methode der Qualitätssteigerung benennen. So kann das Zunftwesen im Mittelalter und die spätere Industrialisierung als eine eben solche Spezialisierung verstanden werden. Nun stellt die Globalisierung die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Eine gute Möglichkeit zur Steigerung der Qualität, mit gleichzeitiger Senkung der Kosten, bietet die Kooperation zwischen den einzelnen Unternehmen.Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um ein Oberseminar, welches im Rahmen des Moduls "Marketing und Innovation" von Georg Hochschild und Tim Pscherer erstellt wurde. Das behandelte Thema lautet "Erfolg und Misserfolg strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert". Ziel dieser Arbeit ist es, einen literarischen Überblick bezüglich des Themas ab 2000 zu liefern. Um unsere Erkenntnisse im letzten Abschnitt darstellen zu können, haben wir unsere Arbeit wie folgt gegliedert. Die Arbeit lässt sich in einen Theoretischen und einen Praktischen Teil unterteilen. Kapitel eins bis fünf bilden hierbei den theoretischen, Kapitel sechs und sieben den praktischen Teil. Zunächst werden in Kapitel zwei Erfolg und Misserfolg definiert und mit Hilfe von Kennzahlen veranschaulicht, wie sich eben dieser Erfolg messen läss, Books.
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