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Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen100%: Grabowiecki, Andreas von; Halff, Gregor: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (ISBN: 9783836413596) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (German Edition)91%: von Grabowiecki, Andreas;Halff, Gregor: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (German Edition) (ISBN: 9783639406832) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
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9783639406832 - Grabowiecki, Andreas von Halff, Gregor: Product Placement in Computerspielen
Grabowiecki, Andreas von Halff, Gregor

Product Placement in Computerspielen

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ISBN: 9783639406832 bzw. 3639406834, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche steht vor gesättigten Märkten. Der klassische TV-Spot verliert zunehmend an Relevanz. Um die Gunst des Konsumenten zu er langen, wird nach wirkungsvollen Alternativen gesucht. Product Placement in Computerspielen, oder auch In-Game-Advertising versucht, Produkte und Werbebotschaften in Computerspiele einzubinden. Damit sind neue Techno logien, neue Zielgruppen und neue Wirkungserwartungen verbunden. Aber wird die Werbung überhaupt vom Spieler wahrgenommen und welche Computerspiele eignen sich für die Platzierung? Ist In-Game-Advertising eine wirtschaftlich und werbestrategisch lohnende Ergänzung zum Marketing-Mix? Die Autoren schildern den Stand der technologischen und wirtschaft lichen Entwicklung und bewerten Vor- und Nachteile von In-Game-Advertising für werbetreibende Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639406832 - Andreas von Grabowiecki: Product Placement in Computerspielen
Symbolbild
Andreas von Grabowiecki

Product Placement in Computerspielen (2012)

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9783639406832 - Andreas von Grabowiecki: Product Placement in Computerspielen
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Product Placement in Computerspielen (2012)

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9783836413596 - Grabowiecki, Andreas von -: Gebr. Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
Grabowiecki, Andreas von -

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Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 80, publicationDate: 2007-06-01, authors: Grabowiecki, Andreas von, Gregor Halff, languages: german, ISBN: 3836413590, M03836413590UsedVeryGood.
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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff

Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)

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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff

Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)

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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
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Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)

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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
Andreas von Grabowiecki, Gregor Halff

Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)

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9783836413596 - Andreas von Grabowiecki; Gregor Halff: Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
Andreas von Grabowiecki; Gregor Halff

Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)

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