Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion. Das Standardwerk im Online-Marketing, rundum aktualisiert
8 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 35,23 39,90 44,16
Nachfrage
Bester Preis: 34,90 (vom 02.09.2019)
1
9783836241526 - Löffler, Miriam: Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Mar. | | Zustand sehr gut
Löffler, Miriam

Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Mar. | | Zustand sehr gut (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, in Deutsch, Löffler, Miriam, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Think Content! : Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion. Das Standardwerk im Online-Marketing, rundum aktualisiert von Löffler, Miriam | Buch | Zustand sehr gut. Action & Abenteuer. Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion. Das Standardwerk im Online-Marketing, rundum aktualisiert von Löffler, Miriam | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Miriam Löffler Medium / medium: Broschiert EAN / EAN: 9783836241526 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Bei Überweisung: Als Verwendungszweck bitte ebay-Artikelnummer und ebay-Name angeben. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Money transfer: Specify auction number and eBay name as purpose. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Bezahlung Wie kann ich einen gekauften Artikel bezahlen? Sie können per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Bitte wählen Sie in der Kaufabwicklung die gewünschte Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass keine Ratenzahlung möglich ist. Weiterhin akzeptieren wir keine Zahlungen per Nachnahme, Scheck, bar oder auf Rechnung. PayPal bietet die Zahlung auf Rechnung an. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rechnung von PayPal erhalten. Wie lauten Ihre Kontodaten? Sie erhalten die Kontodaten in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wie lautet Ihre PayPal Adresse? Sie erhalten alle notwendigen Zahlungsinformationen in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wichtig: Wenn Sie nicht über eBay direkt an PayPal weitergeleitet werden, wird Ihre Zahlung nicht automatisch dem Artikel zugeordnet. Deshalb schreiben Sie uns bitte im Anschluss Ihrer Zahlung den PayPal Transaktionscode. Diesen entnehmen Sie der Email, die Sie von PayPal nach jeder Zahlung erhalten. Wann sollte ich spätestens bezahlt haben? Wir erwarten Ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Auktionsende. Ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Außerdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Produktart: book, Anzahl der Seiten: 683 Seiten, EAN: 9783836241526, Format: Taschenbuch, Publikationsname: Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Co... Marke: Löffler, Miriam.
2
9783836241526 - Miriam Löffler: Think Content! - Das Standardwerk zum Content-Marketing, rundum aktualisiert!
Miriam Löffler

Think Content! - Das Standardwerk zum Content-Marketing, rundum aktualisiert!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Think Content!: Das Buch für alle, die sich umfassend ins Content-Marketing einarbeiten wollen Content verstehen und effizient einsetzen Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die notwendigen Tools nicht zu kurz. Ihr Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. `Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content-Strategen.` - Mirko Lange, Talkabout Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Essenzielles Content-Wissen Tools, Texter-Tipps Anschauliche Praxis-Beispiele Neue Content-Formate Agiles Arbeiten Die Fachpresse zur Vorauflage: UPLOAD Magazin: `Zu Recht das deutschsprachige Standardwerk zum Thema.` SCREENGUIDE: `Ein Buch, das man jedem Website-Betreiber ans Herz legen kann.` Mirko Lange, Talkabout: `Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen.`, Taschenbuch.
3
9783836241526 - Löffler, Miriam; Michl, Irene: Think Content!
Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Verlag; Rheinwerk Computing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch für alle, die sich umfassend ins Content-Marketing einarbeiten wollenContent verstehen und effizient einsetzenVon der Planung über die Produktion bis zur EvaluierungEssenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-FormateIdeal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PRThink Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen.In der lang erwarteten Neuauflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die notwendigen Tools nicht zu kurz. Ihr Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit."Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content-Strategen." - Mirko LangeAus dem Inhalt:Website-Content aus allen BlickwinkelnUnterschiedliche Content-ArtenZielgruppen relevante Content-IdeenContent-Marketing-Aktionen aus der PraxisDie richtige Content-StrategieLaunch- und Relaunch-ProjekteZielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-InhaltenContent im Tagesgeschäft organisierenGute Texte erstellen - Usability und DesignEssenzielles Content-WissenTools, Texter-TippsAnschauliche Praxis-BeispieleNeue Content-FormateAgiles ArbeitenDie Fachpresse zur Vorauflage:UPLOAD Magazin: "Zu Recht das deutschsprachige Standardwerk zum Thema."SCREENGUIDE: "Ein Buch, das man jedem Website-Betreiber ans Herz legen kann."Mirko Lange, Talkabout: "Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen.".
4
9783836241526 - Think Content! Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Con 5773

Think Content! Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Con 5773

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.

39,90 + Versand: 4,50 = 44,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 65*** Idstein.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Neu, Festpreisangebot.
5
9783836241526 - Irene Michl - Think Content! - Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardw.

Irene Michl - Think Content! - Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardw.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis.
Von Händler/Antiquariat, dodax-germany.
In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen – mit Lösungen für B2B und B2C. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neu, Festpreisangebot.
6
3836241528 - Think Content!

Think Content!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3836241528 bzw. 9783836241526, vermutlich in Englisch, 2. Ausgabe, neu.

Think Content! ab 39.9 EURO Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate neue Best Practices neues Kapitel zur Content-Produktion.
7
9783836241526 - Löffler, Miriam, Michl, Irene: Think Content!: Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion
Löffler, Miriam, Michl, Irene

Think Content!: Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, in Deutsch, 683 Seiten, 2. Ausgabe, Rheinwerk Computing, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 37,00 € (21 Angebote)
Gebraucht ab: 33,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836241526 - Löffler, Miriam, Michl, Irene: Think Content!: Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion
Löffler, Miriam, Michl, Irene

Think Content!: Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836241526 bzw. 3836241528, in Deutsch, 683 Seiten, 2. Ausgabe, Rheinwerk Computing, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 39,90 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 39,90 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 31 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…