Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,09 | € 21,26 | € 21,34 | € 25,50 | € 25,50 |
Nachfrage |
1
Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule
DE HC NW
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, in Deutsch, Duden Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zur Reihenausgabe: Mathematik? Na klar! Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern.Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. 2011. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zur Reihenausgabe: Mathematik? Na klar! Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern.Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. 2011. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
2
Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule
DE HC NW
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule: Informationen zur Reihenausgabe: Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern. Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. Buch.
Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule: Informationen zur Reihenausgabe: Das Lehrwerk für einen methodenorientierten Unterricht an der Regionalen Schule in Mecklenburg-Vorpommern. Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehen Lern- und Arbeitsstrategien fördern in überschaubaren Einheiten beispiel- und kompetenzorientiert das selbstständige Lernen. Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren. Informationen zur Reihe: Mathematik im Alltag entdecken und ausprobieren Die lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen. Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden. Zusammenhänge erkennen und verstehen Mathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet. Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge. Gelerntes neu einordnen und anwenden Vielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen. Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen. Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess. Methoden trainieren und nutzen Arbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit. Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien. Buch.
3
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern - 6. Schuljahr
~DE NW
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, vermutlich in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Mathematik im Alltag entdecken und ausprobierenDie lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schüler/-innen entnommen.Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehenMathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwendenVielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.], 1 kg.
Mathematik im Alltag entdecken und ausprobierenDie lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schüler/-innen entnommen.Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehenMathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwendenVielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.], 1 kg.
4
Dr. Wolfram Eid, Sybille Hilmer, Dr. Günter Liesenberg, Ingrid Biallas, Ardito Messner, Heike Szebrat, Herausgeber: Dr. Wolfram Eid, Herausgeber: Sybille Hilmer, Herausgeber: Dr. Günter Liesenberg
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern: 6. Schuljahr - Schülerbuch (2011)
DE HC US
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, in Deutsch, 240 Seiten, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mathematik Na klar! - Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern - 6. Schuljahr - Schülerbuch (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, in Deutsch, 240 Seiten, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 248x178x17 mm, 593g, 240.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 248x178x17 mm, 593g, 240.
7
Mathematik Na klar! 6 Mecklenburg-Vorpommern Regionale Schule
DE HC US
ISBN: 9783835512047 bzw. 3835512048, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $29.57 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $23.26 (5 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Label: Duden Schulbuch, Duden Schulbuch, Produktgruppe: Book, Studio: Duden Schulbuch.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Label: Duden Schulbuch, Duden Schulbuch, Produktgruppe: Book, Studio: Duden Schulbuch.
Lade…