Mathematik Na klar! 8 Lehrbuch Berlin Sekundarschule 9783835511927, Hardback
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,88 | € 19,43 | € 18,04 | € 17,56 | € 19,74 |
Nachfrage |
1
8. Schuljahr - Schülerbuch
DE US
ISBN: 9783835511927 bzw. 3835511920, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Informationen zur Reihenausgabe:Für die Integrierte Sekundarschule in Berlin: Mathematik Na klar!Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehenStarke Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler - die Lerneinheiten sind so gestaltet, dass alle den optimalen Zugang zum Fach finden können.Ein modernes Aufgabenkonzept mit niveaudifferenziere, Informationen zur Reihenausgabe:Für die Integrierte Sekundarschule in Berlin: Mathematik Na klar!Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehenStarke Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler - die Lerneinheiten sind so gestaltet, dass alle den optimalen Zugang zum Fach finden können.Ein modernes Aufgabenkonzept mit niveaudifferenzierenden Anforderungen macht individuelles Lernen auf vielfältige Weise möglich, beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren.Informationen zur Reihe:Mathematik im Alltag entdecken und ausprobierenDie lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen.Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehenMathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwendenVielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.
Informationen zur Reihenausgabe:Für die Integrierte Sekundarschule in Berlin: Mathematik Na klar!Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehenStarke Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler - die Lerneinheiten sind so gestaltet, dass alle den optimalen Zugang zum Fach finden können.Ein modernes Aufgabenkonzept mit niveaudifferenziere, Informationen zur Reihenausgabe:Für die Integrierte Sekundarschule in Berlin: Mathematik Na klar!Mathematik im Alltag entdecken - Zusammenhänge erkennen und verstehenStarke Alltagsbezüge sowie Angebote zur Differenzierung schaffen ein individuelles Verständnis für alle Schülerinnen und Schüler - die Lerneinheiten sind so gestaltet, dass alle den optimalen Zugang zum Fach finden können.Ein modernes Aufgabenkonzept mit niveaudifferenzierenden Anforderungen macht individuelles Lernen auf vielfältige Weise möglich, beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Sicherheit in der Anwendung.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien unterstützt dabei, Lösungsstrategien zu optimieren.Informationen zur Reihe:Mathematik im Alltag entdecken und ausprobierenDie lehrplanrelevanten Lerninhalte sind der Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler entnommen.Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren fördern das bewusste Wahrnehmen alltäglicher Prozesse aus dem Lebensumfeld der Lernenden.Zusammenhänge erkennen und verstehenMathematische Grundlagen werden in überschaubaren Lerneinheiten vermittelt, geübt und angewendet.Unterschiedliche Zugänge über Texte, Abbildungen und Aufgaben ermöglichen individuelle Verständnisse mathematischer Zusammenhänge.Gelerntes neu einordnen und anwendenVielfältige und ergebnisoffene Anforderungen regen zum Auseinandersetzen mit Problemen an und orientieren sich an mathematischen Kompetenzen.Tätigkeits- und ergebnisorientierte Anforderungen schaffen Verbindungen zum Alltag, ermöglichen Selbstkontrollen und fördern so das selbstständige Lernen.Beispielorientierte Zusammenfassungen machen Zusammenhänge deutlich und unterstützen so den Lernprozess.Methoden trainieren und nutzenArbeitstechniken und Methoden machen schrittweises Arbeiten bewusst und sind Grundlage für Kreativität und Anwendungssicherheit.Das Trainieren und Nutzen von Lern- und Arbeitsstrategien schafft Möglichkeiten zum Optimieren von Lösungsstrategien.
2
Symbolbild
Mathematik Na klar! 8 Lehrbuch Berlin Sekundarschule (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783835511927 bzw. 3835511920, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Mathematik Na klar! 8 Lehrbuch Berlin Sekundarschule (2011)
DE NW
ISBN: 3835511920 bzw. 9783835511927, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Gebundene Ausgabe Mathematik / Schulbuch, Mathematik, Algebra, Geometrie, neu.
Gebundene Ausgabe Mathematik / Schulbuch, Mathematik, Algebra, Geometrie, neu.
4
Symbolbild
Mathematik Na Klar! 8 Lehrbuch Berlin Sekundarschule
DE HC NW
ISBN: 9783835511927 bzw. 3835511920, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
5
Symbolbild
Mathematik Na Klar! 8 Lehrbuch Berlin Sekundarschule
DE HC NW
ISBN: 9783835511927 bzw. 3835511920, in Deutsch, Duden Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
Lade…