Von dem Buch Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition)100%: Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition) (ISBN: 9783835192133) 2007, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfungstrainer Mathematik100%: Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik (ISBN: 9783834883377) 2011, Vieweg+Teubner Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen100%: Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (ISBN: 9783835190139) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfungstrainer Physik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen49%: Turtur, Claus Wilhelm: Prüfungstrainer Physik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (ISBN: 9783835101371) 2007, Teubner B.G. GmbH, Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20162017201820202023
Schnitt 27,16 18,60 25,85 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 14.01.2017)
1
9783835192133 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835192133 bzw. 3835192132, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen Mit diesem Klausurtrainer gehen Sie sicher in die Prüfung. Viele Übungen zu allen Bereichen der Ingenieurmathematik bereiten Sie gezielt auf die Klausur vor. Ihren Erfolg können Sie anhand der erreichten Punkte jederzeit kontrollieren. Und damit Sie genau wissen, was in der Prüfung auf Sie zukommt, enthält das Buch Musterklausuren von vielen Hochschulen! 15.12.2007, PDF.
2
9783834883377 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834883377 bzw. 3834883379, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Schritt - für - Schritt' vollständig vorgerechnete Musterlösungen zu allen dargestellten Aufgaben. Das Buch eignet sich zur begleitenden Unterstützung der Vorlesung im Selbststudium ebenso wie zur gezielten Klausurvorbereitung. Zusätzliche Kommentare informieren über typische 'Stolperfallen' und praktische Hinweise in der Prüfungssituation. Die Vergabe von Punkten ist speziell für das Klausurtraining angemerkt, die  Studierenden erlaubt, die Aufgaben zunächst selbstständig (mit verdecktem Lösungsteil) zu bearbeiten und anschließend ihre eigenen Fähigkeiten (mit dem Punktesystem) zu bewerten. Die Angabe der Zeitdauer bei jeder einzelnen Aufgabe lässt erkennen, welche Bearbeitungszeit der Übende typischerweise in einer Prüfung zur Verfügung hätte. PDF, 20.12.2011.
3
9783835192133 - Claus Wilhelm Turtur: Pr?fungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen
Claus Wilhelm Turtur

Pr?fungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835192133 bzw. 3835192132, in Deutsch, Vieweg & Teubner, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pr?fungstrainer Mathematik: Rechnen lernt man durch Rechnen diesen plakativen Satz gab uns als Studenten einer unserer Professoren mit auf den Weg. Der Satz geleitete mich durch mein Studium und blieb mir bis heute in Erinnerung, denn er bringt den Kern des Lernerfolgs auf den Punkt: Zuerst hören die Studierenden in der Vorlesung die fachlichen Inhalte, danach erst kommt der Hauptteil des Lernens, das eigene üben. Aus diesem Grunde stelle ich seit Anbeginn meiner Lehrtätigkeit meinen Studierenden eine umfangreiche "bungsaufgabensammlung mit vollständig ausgearbeiteten Musterlösungen zur Verfügung, anhand derer sie den Vorlesungsstoff zuhause aufbereiten können. Viele S- dierende haben mir bestätigt, dass diese Aufgabensammlung einen wichtigen Beitrag zur Senkung der Durchfallquoten bei den Klausuren leistet. Die große Beliebtheit dieser Auf- bensammlung bei den eigenen Studierenden brachte mich auf die Idee, die Aufgabensa- lung als Buch auch Studierenden anderer Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Das didaktische Konzept des Buches ist so einfach wie sein Ziel: Es soll den Studierenden zu genau den Fähigkeiten und Rechentechniken verhelfen, die sie brauchen, um gute Klausuren im Fach Mathematik schreiben zu können. Dass sie damit das nötige Grundwissen erwerben, um später die Mathematik in ihren eigentlichen Hauptfächern sinnvoll einzusetzen, ist ein durchaus erwünschter Nebeneffekt. Im übrigen ist das Buch nicht als Lehrbuch, sondern als Übungsbuch gedacht. Sinnvoll- weise werden die Studierenden den Lehrstoff in den Vorlesungen hören, um das zu Erlern- de dann mit Hilfe des vorliegenden Buches vorlesungsbegleitend umfangreich zu üben. Ebook.
4
9783835192133 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835192133 bzw. 3835192132, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
„Rechnen lernt man durch Rechnen“ – diesen plakativen Satz gab uns als Studenten einer unserer Professoren mit auf den Weg. Der Satz geleitete mich durch mein Studium und blieb mir bis heute in Erinnerung, denn er bringt den Kern des Lernerfolgs auf den Punkt: Zuerst hören die Studierenden in der Vorlesung die fachlichen Inhalte, danach erst kommt der Hauptteil des Lernens, das eigene Üben. Aus diesem Grunde stelle ich seit Anbeginn meiner Lehrtätigkeit meinen Studierenden eine umfangreiche Übungsaufgabensammlung mit vollständig ausgearbeiteten Musterlösungen zur Verfügung, anhand derer sie den Vorlesungsstoff zuhause aufbereiten können. Viele S- dierende haben mir bestätigt, dass diese Aufgabensammlung einen wichtigen Beitrag zur Senkung der Durchfallquoten bei den Klausuren leistet. Die große Beliebtheit dieser Auf- bensammlung bei den eigenen Studierenden brachte mich auf die Idee, die Aufgabensa- lung als Buch auch Studierenden anderer Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Das didaktische Konzept des Buches ist so einfach wie sein Ziel: Es soll den Studierenden zu genau den Fähigkeiten und Rechentechniken verhelfen, die sie brauchen, um gute Klausuren im Fach Mathematik schreiben zu können. Dass sie damit das nötige Grundwissen erwerben, um später die Mathematik in ihren eigentlichen Hauptfächern sinnvoll einzusetzen, ist ein durchaus erwünschter Nebeneffekt. Im Übrigen ist das Buch nicht als Lehrbuch, sondern als Übungsbuch gedacht. Sinnvoll- weise werden die Studierenden den Lehrstoff in den Vorlesungen hören, um das zu Erlern- de dann mit Hilfe des vorliegenden Buches vorlesungsbegleitend umfangreich zu üben. eBook.
5
9783834883377 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik
Symbolbild
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834883377 bzw. 3834883379, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen Schritt - für - Schritt´´ vollständig vorgerechnete Musterlösungen zu allen dargestellten Aufgaben.Das Buch eignet sich zur begleitenden Unterstützung der Vorlesung im Selbststudium ebenso wie zur gezielten Klausurvorbereitung. Zusätzliche Kommentare informieren über typische ´´Stolperfallen´´ und praktische Hinweise in der Prüfungssituation. Die Vergabe von Punkten ist speziell für das Klausurtraining angemerkt, die Studierenden erlaubt, die Aufgaben zunächst selbstständig (mit verdecktem Lösungsteil) zu bearbeiten und anschließend ihre eigenen Fähigkeiten (mit dem Punktesystem) zu bewerten. Die Angabe der Zeitdauer bei jeder einzelnen Aufgabe lässt erkennen, welche Bearbeitungszeit der Übende typischerweise in einer Prüfung zur Verfügung hätte. 20.12.2011, PDF.
6
9783834883377 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik
Symbolbild
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834883377 bzw. 3834883379, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

31,89 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 47,45 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen, Schritt - für - Schritt´´ vollständig vorgerechnete Musterlösungen zu allen dargestellten Aufgaben.Das Buch eignet sich zur begleitenden Unterstützung der Vorlesung im Selbststudium ebenso wie zur gezielten Klausurvorbereitung. Zusätzliche Kommentare informieren über typische ´´Stolperfallen´´ und praktische Hinweise in der Prüfungssituation. Die Vergabe von Punkten ist speziell für das Klausurtraining angemerkt, die Studierenden erlaubt, die Aufgaben zunächst selbstständig (mit verdecktem Lösungsteil) zu bearbeiten und anschliessend ihre eigenen Fähigkeiten (mit dem Punktesystem) zu bewerten. Die Angabe der Zeitdauer bei jeder einzelnen Aufgabe lässt erkennen, welche Bearbeitungszeit der Übende typischerweise in einer Prüfung zur Verfügung hätte. PDF, 20.12.2011.
7
9783835192133 - Claus Wilhelm Turtur: Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition)
Claus Wilhelm Turtur

Prüfungstrainer Mathematik: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783835192133 bzw. 3835192132, in Deutsch, 600 Seiten, 2. Ausgabe, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,60 (£ 21,13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
„Rechnen lernt man durch Rechnen“ – diesen plakativen Satz gab uns als Studenten einer unserer Professoren mit auf den Weg. Der Satz geleitete mich durch mein Studium und blieb mir bis heute in Erinnerung, denn er bringt den Kern des Lernerfolgs auf den Punkt: Zuerst hören die Studierenden in der Vorlesung die fachlichen Inhalte, danach erst kommt der Hauptteil des Lernens, das eigene Üben. Aus diesem Grunde stelle ich seit Anbeginn meiner Lehrtätigkeit meinen Studierenden eine umfangreiche Übungsaufgabensammlung mit vollständig ausgearbeiteten Musterlösungen zur Verfügung, anhand derer sie den Vorlesungsstoff zuhause aufbereiten können. Viele S- dierende haben mir bestätigt, dass diese Aufgabensammlung einen wichtigen Beitrag zur Senkung der Durchfallquoten bei den Klausuren leistet. Die große Beliebtheit dieser Auf- bensammlung bei den eigenen Studierenden brachte mich auf die Idee, die Aufgabensa- lung als Buch auch Studierenden anderer Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Das didaktische Konzept des Buches ist so einfach wie sein Ziel: Es soll den Studierenden zu genau den Fähigkeiten und Rechentechniken verhelfen, die sie brauchen, um gute Klausuren im Fach Mathematik schreiben zu können. Dass sie damit das nötige Grundwissen erwerben, um später die Mathematik in ihren eigentlichen Hauptfächern sinnvoll einzusetzen, ist ein durchaus erwünschter Nebeneffekt. Im Übrigen ist das Buch nicht als Lehrbuch, sondern als Übungsbuch gedacht. Sinnvoll- weise werden die Studierenden den Lehrstoff in den Vorlesungen hören, um das zu Erlern- de dann mit Hilfe des vorliegenden Buches vorlesungsbegleitend umfangreich zu üben. Kindle Edition, Edition: 2, Format: Kindle eBook, Étiquette: Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg+Teubner Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2007-12-15, Date de sortie: 2007-12-15, Studio: Vieweg+Teubner Verlag.
8
9783834883377 - Claus Wilhelm Turtur: Pr?fungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen
Claus Wilhelm Turtur

Pr?fungstrainer Mathematik - Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834883377 bzw. 3834883379, in Deutsch, Vieweg & Teubner, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pr?fungstrainer Mathematik: Diese Aufgabensammlung der Mathematik zeigt zu allen dargestellten Aufgaben die Schritt für Schritt vollständig vorgerechneten Musterlösungen."Das Buch eignet sich zur begleitenden Unterstützung der Vorlesung im Selbststudium ebenso wie zur gezielten Klausurvorbereitung.Zusätzliche Kommentare informieren den Leser über typische &apos Stolperfallen&apos und praktische Hinweise in der Prüfungssituation. Speziell für das Klausurtraining ist die Vergabe von Punkten angemerkt, die den Studierenden erlaubt, die Aufgaben zunächst selbstständig (mit verdecktem Lösungsteil) zu bearbeiten und anschließend ihre eigenen Fähigkeiten (mit dem Punktesystem) zu bewerten. Eine Angabe der Zeitdauer an jeder einzelnen Aufgabe lässt den übenden erkennen, welche Bearbeitungszeit er typischerweise in einer Prüfung zur Verfügung gestellt bekäme. Ebook.
9
9783834883377 - eBooks>Schule & Lernen: Prüfungstrainer Mathematik
Symbolbild
eBooks>Schule & Lernen

Prüfungstrainer Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834883377 bzw. 3834883379, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

15,53 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 32,07 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 20.12.2011.
Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen, Schritt - für - Schritt´´ vollständig vorgerechnete Musterlösungen zu allen dargestellten Aufgaben.Das Buch eignet sich zur begleitenden Unterstützung der Vorlesung im Selbststudium ebenso wie zur gezielten Klausurvorbereitung. Zusätzliche Kommentare informieren über typische ´´Stolperfallen´´ und praktische Hinweise in der Prüfungssituation. Die Vergabe von Punkten ist speziell für das Klausurtraining angemerkt, die Studierenden erlaubt, die Aufgaben zunächst selbstständig (mit verdecktem Lösungsteil) zu bearbeiten und anschliessend ihre eigenen Fähigkeiten (mit dem Punktesystem) zu bewerten. Die Angabe der Zeitdauer bei jeder einzelnen Aufgabe lässt erkennen, welche Bearbeitungszeit der Übende typischerweise in einer Prüfung zur Verfügung hätte.
10
9783835192133 - Prüfungstrainer Mathematik

Prüfungstrainer Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835192133 bzw. 3835192132, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Prüfungstrainer Mathematik ab 24.99 € als pdf eBook: Klausur- und Übungsaufgaben mit vollständigen Musterlösungen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
Lade…