Von dem Buch Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen100%: Prof. Dr. Jörg Link: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen (ISBN: 9783835096790) 2007, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte63%: Sebastian Schmidt, Foreword: Prof. Dr. Jörg Link: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte (ISBN: 9783835060883) 2007, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen
12 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 59,99 59,99 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 56,49 (vom 02.02.2024)
1
9783835096790 - Sebastian Schmidt: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte
Sebastian Schmidt

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096790 bzw. 3835096796, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Digitalisierung von Produkten hat zu revolutionären Veränderungen innerhalb der an der Herstellung und dem Austauschprozess beteiligten Branchen geführt. Wirtschaftlich tragfähige Geschäfts- bzw. Erlösmodelle auf Basis digitaler Produkte gewinnen daher in diesen Wirtschaftsbereichen zunehmend an Bedeutung. Sebastian Schmidt definiert zunächst ‚digitale Produkte´ und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertschöpfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen können. Durch die Bündelung von Angeboten sowie durch Sammlung von Kundeninformationen kann der virtuelle Leistungsaustausch effizienter gestaltet und unterstützt werden. Außerdem demonstriert der Autor anhand einzelner Beispiele das Innovationspotenzial digitaler Produkte.
2
9783835060883 - Sebastian Schmidt: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte
Sebastian Schmidt

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

77,99 + Versand: 15,50 = 93,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Digitalisierung von Produkten hat zu revolutionären Veränderungen innerhalb der an der Herstellung und dem Austauschprozess beteiligten Branchen geführt. Wirtschaftlich tragfähige Geschäfts- bzw. Erlösmodelle auf Basis digitaler Produkte gewinnen daher in diesen Wirtschaftsbereichen zunehmend an Bedeutung. Sebastian Schmidt definiert zunächst digitale Produkte und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertschöpfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen können. Durch die Bündelung von Angeboten sowie durch Sammlung von Kundeninformationen kann der virtuelle Leistungsaustausch effizienter gestaltet und unterstützt werden. Außerdem demonstriert der Autor anhand einzelner Beispiele das Innovationspotenzial digitaler Produkte; besonders die Kostensenkungspotenziale im Zusammenhang mit Produktion und Vermarktung bieten neue Erkenntnisse. Die vorliegende Veröffentlichung hat den Förderpreis der Mobile Collaboration GmbH 2007 erhalten. 356 pp. Deutsch.
3
9783835060883 - Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Sebastian Schmidt definiert zunächst ‚digitale Produkte’ und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch eine Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertschöpfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen können. Im Zusammenhang mit dem Aufbau von wirtschaftlich tragfähigen Geschäftsmodellen werden Innovationspotenziale sowie mögliche Kostensenkungspotenziale bei der Produktion und Vermarktung digitaler Produkte behandelt. Sebastian Schmidt, 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
4
9783835060883 - Sebastian Schmidt: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte
Sebastian Schmidt

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,99 + Versand: 15,50 = 95,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sebastian Schmidt definiert zunächst 'digitale Produkte' und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch eine Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertschöpfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen können. Im Zusammenhang mit dem Aufbau von wirtschaftlich tragfähigen Geschäftsmodellen werden Innovationspotenziale sowie mögliche Kostensenkungspotenziale bei der Produktion und Vermarktung digitaler Produkte behandelt. 329 pp. Deutsch.
5
9783835096790 - Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835096790 bzw. 3835096796, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

59,99 + Versand: 43,99 = 103,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Sebastian Schmidt definiert zunächst 'digitale Produkte' und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch eine Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle W.
6
9783835096790 - Prof. Dr. Jörg Link: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen
Prof. Dr. Jörg Link

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte - Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096790 bzw. 3835096796, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835096790 - Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096790 bzw. 3835096796, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835060883 - SEBASTIAN SCHMIDT: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte. Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen
SEBASTIAN SCHMIDT

Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte. Strategische Wirkungspotenziale und operative Handlungsoptionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

116,87 + Versand: 11,18 = 128,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835060883 - Schmidt, Sebastian; Schmidt, Sebastian: Das Online-Erfolgsmodell Digitaler Produkte: Strategische Wirkungspotenziale Und Operative Handlungsoptionen
Schmidt, Sebastian; Schmidt, Sebastian

Das Online-Erfolgsmodell Digitaler Produkte: Strategische Wirkungspotenziale Und Operative Handlungsoptionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

97,88 + Versand: 8,39 = 106,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
2007 edition. 329 pages. German language. 8.27x5.83x0.94 inches. In Stock.
10
9783835060883 - Schmidt, Sebastian; Schmidt, Sebastian: Das Online-Erfolgsmodell Digitaler Produkte: Strategische Wirkungspotenziale Und Operative Handlungsoptionen
Schmidt, Sebastian; Schmidt, Sebastian

Das Online-Erfolgsmodell Digitaler Produkte: Strategische Wirkungspotenziale Und Operative Handlungsoptionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060883 bzw. 3835060880, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

85,03 + Versand: 7,51 = 92,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
355 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…