Von dem Buch Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures100%: Koch, Walter J.: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures (ISBN: 9783835096653) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg50%: Sun, Hai, and Klein, Prof Dr Armin (Foreword by): Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (ISBN: 9783835060333) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182020
Schnitt 44,99 39,66 39,99 39,99 35,96
Nachfrage
Bester Preis: 35,96 (vom 28.06.2020)
1
9783835060333 - Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

59,99 + Versand: 6,00 = 65,99
unverbindlich
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Hai Sun, 21.0 x 14.7 x 1.4 cm, Buch.
2
9783835060333 - Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,53 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 33,02 (Fr. 36,00)¹ = 92,55 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich ausserdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-chinesischen Unternehmen wird das kulturelle Moment häufig gezielt eingesetzt, um das gegenseitige Verständnis zu fördern, Missverständnisse zu vermeiden und so den betrieblichen Erfolg zu sichern. Hai Sun untersucht erstmalig aus kulturanthropologischer und kulturwissenschaftlicher Sicht die Rolle der Kultur in der deutsch-chinesischen wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Er zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages und fördern Motivation, Kommunikation und Kulturaustausch. Der Autor setzt sich ausserdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Taschenbuch, 25.08.2006.
3
9783835060333 - Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, in Deutsch, neu.

58,90 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,23 (Fr. 30,00)¹ = 86,13 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich ausserdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-chinesischen Unternehmen wird das kulturelle Moment häufig gezielt eingesetzt, um das gegenseitige Verständnis zu fördern, Missverständnisse zu vermeiden und so den betrieblichen Erfolg zu sichern. Hai Sun untersucht erstmalig aus kulturanthropologischer und kulturwissenschaftlicher Sicht die Rolle der Kultur in der deutsch-chinesischen wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Er zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages und fördern Motivation, Kommunikation und Kulturaustausch. Der Autor setzt sich ausserdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel.
4
9783835060333 - Prof. Dr. Armin Klein; Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Prof. Dr. Armin Klein; Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-chinesischen Unternehmen wird das kulturelle Moment häufig gezielt eingesetzt, um das gegenseitige Verständnis zu fördern, Missverständnisse zu vermeiden und so den betrieblichen Erfolg zu sichern. Hai Sun untersucht erstmalig aus kulturanthropologischer und kulturwissenschaftlicher Sicht die Rolle der Kultur in der deutsch-chinesischen wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Er zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages und fördern Motivation, Kommunikation und Kulturaustausch. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Soft cover.
5
9783835096653 - Prof. Dr. Armin Klein; Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Prof. Dr. Armin Klein; Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835096653 bzw. 3835096656, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-chinesischen Unternehmen wird das kulturelle Moment häufig gezielt eingesetzt, um das gegenseitige Verständnis zu fördern, Missverständnisse zu vermeiden und so den betrieblichen Erfolg zu sichern. Hai Sun untersucht erstmalig aus kulturanthropologischer und kulturwissenschaftlicher Sicht die Rolle der Kultur in der deutsch-chinesischen wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Er zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages und fördern Motivation, Kommunikation und Kulturaustausch. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. eBook.
6
9783835060333 - Sun, Hai; Klein, Prof. Dr. Armin: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Sun, Hai; Klein, Prof. Dr. Armin

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

51,95 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse ber Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brcke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich auerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. eBook.
7
9783835060333 - Sun, Hai; Klein, Prof. Dr. Armin: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Sun, Hai; Klein, Prof. Dr. Armin

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835060333 bzw. 3835060333, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

39,50 ($ 44,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse ber Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brcke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich auerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel.
8
9783835096653 - Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835096653 bzw. 3835096656, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel. Ebook.
9
9783835096653 - Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096653 bzw. 3835096656, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg ab 39.99 € als pdf eBook: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835096653 - Kulturmanagement und Unternehmenserfolg als eBook von Hai Sun, Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg als eBook von Hai Sun, Hai Sun (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096653 bzw. 3835096656, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…