Von dem Buch Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)100%: Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena (Eds.) Vogel, Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (ISBN: 9783835096394) 2007, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)58%: Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (ISBN: 9783835003545) 2006, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
13 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182020
Schnitt 59,99 64,99 40,62 64,99 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 64,99 (vom 08.02.2018)
1
9783835003545 - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber): Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von (Hera
Symbolbild
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von (Hera (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

119,90 + Versand: 6,95 = 126,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. In deutscher Sprache. 404 pages. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm.
2
9783835096394 - Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring
Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel

Exzellentes Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt. eBook.
3
9783835003545 - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber): Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Da
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Da (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

108,90 + Versand: 6,95 = 115,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. 2006, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,8 x 15,2 x 2,6 cm, 2000g, 2006, 404, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
9783835096394 - Dieter Ahlert, David Woisetschläger & Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring
Dieter Ahlert, David Woisetschläger & Verena Vogel

Exzellentes Sponsoring (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt.
5
9783835096394 - Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena (Eds.) Vogel, Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena (Eds.) Vogel, Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, 447 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Schriftenreihe Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung v- folgt das Ziel, intemationale Spitzenforschung aus dem Marketing praxisorientiert a- zubereiten und somit eine Briicke uber die Kluft zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung zu schlagen. Die Schriftenreihe befasst sich mit Fragestellungen, die sich auf Grund der zunehmenden Verzahnung von Lieferanten, Produzenten, Dienstleistem und Kunden auch iiber nationale Grenzen hinweg ergeben und zu neuen Entwicklungen in der Organisations- und Prozessgestaltung fuhren. Es ist nicht mehr ein einzelnes Untemehmen, das Waren oder Dienstleistungen am Markt anbietet, s- dem ein komplexes Netz von Partnem, das arbeitsteilig Gesamtlosungen fiir Kunden liefert. Insbesondere werden in der Schriftenreihe die folgenden Themenschwerpunkte Beachtung finden: • Das Management von Netzwerken und Wertketten • Das Beziehungsgeflecht zwischen Untemehmen und Kunden • Das Beziehungsgeflecht innerhalb von Organisationen und Netzwerken • Das Verhalten der Konsumenten • Die Herausforderungen des Markenmanagements • Das Management von Marketing Channels Auf Grund der intemationalen Ausrichtung werden Veroffentlichungen in Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache herausgegeben. Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung bietet die Moglichkeit, Herausgeberwerke oder Monographien zu publizieren. Um dem hohen Anspruch der Reihe gerecht zu werden, miissen die Autoren einen Proposal einreichen, der detailliert Zielgruppe, Thema, Methode, sowie den Nutzen fiir Wissenschaft und Praxis darlegt. Dieser wird vom Reihenherausgeberrat - und wenn notig - von extemen Gutachtem begutachtet. Aufbauend auf deren Urteil wird ein Proposal angenommen, unter Auf- gen angenommen oder zuruckgewiesen. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-22, Freigegeben: 2007-12-22, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
6
9783835096394 - Exzellentes Sponsoring

Exzellentes Sponsoring (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Exzellentes Sponsoring ab 64.99 € als pdf eBook: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. 2. Aufl. 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783835096394 - Exzellentes Sponsoring als eBook Download von

Exzellentes Sponsoring als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835003545 - Dieter Ahlert -: Gebr. Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforsch
Dieter Ahlert -

Gebr. Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforsch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, gebraucht.

5,49 + Versand: 1,00 = 6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835003545 - Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KWL-S Versandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835003545 - Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
Herausgeber: Dieter Ahlert, Herausgeber: David Woisetschläger, Herausgeber: Verena Vogel

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…