Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,99 | € 64,99 | € 40,62 | € 64,99 | € 64,99 |
Nachfrage |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von (Hera (2006)
ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. In deutscher Sprache. 404 pages. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm.
Exzellentes Sponsoring
ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt. eBook.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Da (2006)
ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. 2006, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,8 x 15,2 x 2,6 cm, 2000g, 2006, 404, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Exzellentes Sponsoring (2007)
ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2007)
ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, 447 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Schriftenreihe Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung v- folgt das Ziel, intemationale Spitzenforschung aus dem Marketing praxisorientiert a- zubereiten und somit eine Briicke uber die Kluft zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung zu schlagen. Die Schriftenreihe befasst sich mit Fragestellungen, die sich auf Grund der zunehmenden Verzahnung von Lieferanten, Produzenten, Dienstleistem und Kunden auch iiber nationale Grenzen hinweg ergeben und zu neuen Entwicklungen in der Organisations- und Prozessgestaltung fuhren. Es ist nicht mehr ein einzelnes Untemehmen, das Waren oder Dienstleistungen am Markt anbietet, s- dem ein komplexes Netz von Partnem, das arbeitsteilig Gesamtlosungen fiir Kunden liefert. Insbesondere werden in der Schriftenreihe die folgenden Themenschwerpunkte Beachtung finden: • Das Management von Netzwerken und Wertketten • Das Beziehungsgeflecht zwischen Untemehmen und Kunden • Das Beziehungsgeflecht innerhalb von Organisationen und Netzwerken • Das Verhalten der Konsumenten • Die Herausforderungen des Markenmanagements • Das Management von Marketing Channels Auf Grund der intemationalen Ausrichtung werden Veroffentlichungen in Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache herausgegeben. Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung bietet die Moglichkeit, Herausgeberwerke oder Monographien zu publizieren. Um dem hohen Anspruch der Reihe gerecht zu werden, miissen die Autoren einen Proposal einreichen, der detailliert Zielgruppe, Thema, Methode, sowie den Nutzen fiir Wissenschaft und Praxis darlegt. Dieser wird vom Reihenherausgeberrat - und wenn notig - von extemen Gutachtem begutachtet. Aufbauend auf deren Urteil wird ein Proposal angenommen, unter Auf- gen angenommen oder zuruckgewiesen. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-22, Freigegeben: 2007-12-22, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Exzellentes Sponsoring (2007)
ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, neu.
Exzellentes Sponsoring ab 64.99 € als pdf eBook: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. 2. Aufl. 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Exzellentes Sponsoring als eBook Download von
ISBN: 9783835096394 bzw. 3835096397, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Gebr. Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforsch (2006)
ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)
ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KWL-S Versandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)
ISBN: 9783835003545 bzw. 3835003542, in Deutsch, 404 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen