Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Modellgestütztes Service Systems Engineering (2007)
ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen bildet einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen aller Branchen im Hinblick auf die nachhaltige Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dabei stellt die zunehmende Komplexität kundengerechter Lösungen immer höhere Anforderungen an das Verständnis der Gesamtzusammenhänge sowie an die eingesetzte Konstruktionsmethodik innerhalb von Entwicklungsprojekten. Ralf Klein erarbeitet das ganzheitliche Konzept des modellgestützten Service Systems Engineering zur effizienten Durchführung derartig komplexer Projekte. Er überträgt systemtheoretische Erkenntnisse auf den Kontext der Dienstleistungsentwicklung, um dadurch einen umfassenden Erklärungsansatz für das spezifische Wesen von Service Engineering Vorhaben zu finden. Darauf aufbauend leitet er ein individuell adaptier- und erweiterbares Instrumentarium ab, das die Lösung von Gestaltungsaufgaben in der Praxis unterstützt. 255 pp. Deutsch.
Modellgestütztes Service Systems Engineering
ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen bildet einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen aller Branchen im Hinblick auf die nachhaltige Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dabei stellt die zunehmende Komplexität kundengerechter Lösungen immer höhere Anforderungen an das Verständnis der Gesamtzusammenhänge sowie an die eingesetzte Konstruktionsmethodik innerhalb von Entwicklungsprojekten. Ralf Klein erarbeitet das ganzheitliche Konzept des modellgestützten Service Systems Engineering zur effizienten Durchführung derartig komplexer Projekte. Er überträgt systemtheoretische Erkenntnisse auf den Kontext der Dienstleistungsentwicklung, um dadurch einen umfassenden Erklärungsansatz für das spezifische Wesen von Service Engineering Vorhaben zu finden. Darauf aufbauend leitet er ein individuell adaptier- und erweiterbares Instrumentarium ab, das die Lösung von Gestaltungsaufgaben in der Praxis unterstützt.
Modellgestütztes Service Systems Engineering (2007)
ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, neu.
Modellgestütztes Service Systems Engineering ab 54.99 € als pdf eBook: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen
ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Engineering entwickelt. Das dadurch bereitgestellte Instrumentarium setzt sich aus Prinzipien, Vorgehensmodellen sowie Methoden zusammen, wobei insbesondere ein Schw- punkt auf die Gestaltung von Modellierungsmethoden zur Explizierung komplexer Sachv- halte innerhalb des Service Engineering Systems gelegt wird. Ebook.
Modellgestütztes Service Systems Engineering als eBook von Ralf Klein, Ralf Klein (2007)
ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Modellgestütztes Service Systems Engineering ab 54.99 EURO Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen. Auflage 2007.
Modellgestütztes Service Systems Engineering
ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ModellgestǬtztes Service Systems Engineering. Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (2007)
ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen