Von dem Buch Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen100%: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. A.-W. Scheer: Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (ISBN: 9783835096295) 2007, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition)63%: Ralf Klein, Foreword: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. A.-W. Scheer: Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (ISBN: 9783835008250) Deutscher Universitätsvlg Jul 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835008250 - Ralf Klein: Modellgestütztes Service Systems Engineering
Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2007, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 15,50 = 85,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen bildet einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen aller Branchen im Hinblick auf die nachhaltige Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dabei stellt die zunehmende Komplexität kundengerechter Lösungen immer höhere Anforderungen an das Verständnis der Gesamtzusammenhänge sowie an die eingesetzte Konstruktionsmethodik innerhalb von Entwicklungsprojekten. Ralf Klein erarbeitet das ganzheitliche Konzept des modellgestützten Service Systems Engineering zur effizienten Durchführung derartig komplexer Projekte. Er überträgt systemtheoretische Erkenntnisse auf den Kontext der Dienstleistungsentwicklung, um dadurch einen umfassenden Erklärungsansatz für das spezifische Wesen von Service Engineering Vorhaben zu finden. Darauf aufbauend leitet er ein individuell adaptier- und erweiterbares Instrumentarium ab, das die Lösung von Gestaltungsaufgaben in der Praxis unterstützt. 255 pp. Deutsch.
2
9783835096295 - Ralf Klein: Modellgestütztes Service Systems Engineering
Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen bildet einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen aller Branchen im Hinblick auf die nachhaltige Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dabei stellt die zunehmende Komplexität kundengerechter Lösungen immer höhere Anforderungen an das Verständnis der Gesamtzusammenhänge sowie an die eingesetzte Konstruktionsmethodik innerhalb von Entwicklungsprojekten. Ralf Klein erarbeitet das ganzheitliche Konzept des modellgestützten Service Systems Engineering zur effizienten Durchführung derartig komplexer Projekte. Er überträgt systemtheoretische Erkenntnisse auf den Kontext der Dienstleistungsentwicklung, um dadurch einen umfassenden Erklärungsansatz für das spezifische Wesen von Service Engineering Vorhaben zu finden. Darauf aufbauend leitet er ein individuell adaptier- und erweiterbares Instrumentarium ab, das die Lösung von Gestaltungsaufgaben in der Praxis unterstützt.
3
9783835096295 - Modellgestütztes Service Systems Engineering

Modellgestütztes Service Systems Engineering (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Modellgestütztes Service Systems Engineering ab 54.99 € als pdf eBook: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783835096295 - Prof. Dr. Dr. h.c. mult. A.-W. Scheer: Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. A.-W. Scheer

Modellgestütztes Service Systems Engineering - Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modellgestütztes Service Systems Engineering: Engineering entwickelt. Das dadurch bereitgestellte Instrumentarium setzt sich aus Prinzipien, Vorgehensmodellen sowie Methoden zusammen, wobei insbesondere ein Schw- punkt auf die Gestaltung von Modellierungsmethoden zur Explizierung komplexer Sachv- halte innerhalb des Service Engineering Systems gelegt wird. Ebook.
5
9783835096295 - Modellgestütztes Service Systems Engineering als eBook von Ralf Klein, Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering als eBook von Ralf Klein, Ralf Klein (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Modellgestütztes Service Systems Engineering ab 54.99 EURO Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen. Auflage 2007.
6
9783835096295 - Modellgestütztes Service Systems Engineering

Modellgestütztes Service Systems Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835096295 bzw. 383509629X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835008250 - Ralf Klein: Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition)
Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

57,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835008250 - Ralf Klein: Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition)
Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

57,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835008250 - Ralf Klein: Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition)
Ralf Klein

Modellgestütztes Service Systems Engineering: Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, 272 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835008250 - RALF KLEIN: ModellgestǬtztes Service Systems Engineering. Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen
Symbolbild
RALF KLEIN

ModellgestǬtztes Service Systems Engineering. Theorie und Technik einer systemischen Entwicklung von Dienstleistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008250 bzw. 3835008250, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

81,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…