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Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement100%: Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (ISBN: 9783835096035) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
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Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement40%: Pascal Schumacher, Foreword: Prof. Dr. Bernd Helmig: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (ISBN: 9783835007871) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
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9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
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Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)

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ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. 181 pp. Deutsch.
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9783835096035 - Prof. Dr. Bernd Helmig: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Prof. Dr. Bernd Helmig

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement: 1.1 Problemstellung Die Rahmenbedingungen und die Möglichkeiten der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Marketing-Manager haben längst Alternativen zu den klassischen Instrumenten der absatzgerichteten Kommunikationspolitik entdeckt. Dieser Trend hat sich auch für den Werbeträger Fernsehen bestätigt. Hohe Kosten, gesättigte W- bem?rkte, Einschränkungen bezüglich Werbezeit und -umfang, Fernsehwerbeverbote für ge- 1 wisse Produkte wie zum Beispiel Tabakwaren, mangelnde Glaubwürdigkeit, fehlende Ori- nalit?t der Werbefilme oder neue elektronische Medien sind nur einige Beispiele dafür, - rum Unternehmen mittlerweile verstärkt alternative Werbeformen bevorzugen. So gehören beispielsweise Direkt-Marketing-Massnahmen, Sponsoring oder Product Placement heute zum Kommunikations-Mix zahlreicher Unternehmungen. Diese Instrumente erlauben es, v- le Probleme bzw. Schwierigkeiten der klassischen Werbeinstrumente zu umgehen oder, wenn richtig eingesetzt, diese Instrumente so zu ergänzen, dass deren Werbewirkung verstärkt wird. Product Placements werden immer häufiger von Marketing-Managern mit dem Ziel ein- setzt, die Gunst der Rezipienten in einem heterogenen und hart umkämpften Werbemarkt für sich zu gewinnen. Sie gehören zu den so genannten hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt 2 wird . Die Integrierung der Werbebotschaft in den Programminhalt macht die Werbeabsicht der Marketing-Manager für die Rezipienten nicht klar erkenntlich. Der Zuschauer kann sich somit beim Konsum von audiovisuellen Medieninhalten dieser Werbebotschaft nur schwer 3 entziehen . Ebook.
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9783835007871 - Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. Soft cover.
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9783835096035 - Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. eBook.
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9783835007871 - Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Pascal Schumacher, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
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9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)

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Neuware - Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Taschenbuch.
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9783835096035 - Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (2007)

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9783835096035 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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9783835096035 - Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement als eBook von Pascal Schumacher, Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement als eBook von Pascal Schumacher, Pascal Schumacher (2007)

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Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement ab 54.99 EURO Auflage 2007.
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9783835096035 - Pascal, Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Pascal, Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

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