Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,16 | € 52,99 | € 48,12 | € 54,99 | € 49,44 |
Nachfrage |
Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)
ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. 181 pp. Deutsch.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
ISBN: 9783835096035 bzw. 3835096036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement: 1.1 Problemstellung Die Rahmenbedingungen und die Möglichkeiten der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Marketing-Manager haben längst Alternativen zu den klassischen Instrumenten der absatzgerichteten Kommunikationspolitik entdeckt. Dieser Trend hat sich auch für den Werbeträger Fernsehen bestätigt. Hohe Kosten, gesättigte W- bem?rkte, Einschränkungen bezüglich Werbezeit und -umfang, Fernsehwerbeverbote für ge- 1 wisse Produkte wie zum Beispiel Tabakwaren, mangelnde Glaubwürdigkeit, fehlende Ori- nalit?t der Werbefilme oder neue elektronische Medien sind nur einige Beispiele dafür, - rum Unternehmen mittlerweile verstärkt alternative Werbeformen bevorzugen. So gehören beispielsweise Direkt-Marketing-Massnahmen, Sponsoring oder Product Placement heute zum Kommunikations-Mix zahlreicher Unternehmungen. Diese Instrumente erlauben es, v- le Probleme bzw. Schwierigkeiten der klassischen Werbeinstrumente zu umgehen oder, wenn richtig eingesetzt, diese Instrumente so zu ergänzen, dass deren Werbewirkung verstärkt wird. Product Placements werden immer häufiger von Marketing-Managern mit dem Ziel ein- setzt, die Gunst der Rezipienten in einem heterogenen und hart umkämpften Werbemarkt für sich zu gewinnen. Sie gehören zu den so genannten hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt 2 wird . Die Integrierung der Werbebotschaft in den Programminhalt macht die Werbeabsicht der Marketing-Manager für die Rezipienten nicht klar erkenntlich. Der Zuschauer kann sich somit beim Konsum von audiovisuellen Medieninhalten dieser Werbebotschaft nur schwer 3 entziehen . Ebook.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. Soft cover.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
ISBN: 9783835096035 bzw. 3835096036, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. eBook.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)
ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Taschenbuch.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (2007)
ISBN: 9783835096035 bzw. 3835096036, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
ISBN: 9783835096035 bzw. 3835096036, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement als eBook von Pascal Schumacher, Pascal Schumacher (2007)
ISBN: 9783835096035 bzw. 3835096036, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement ab 54.99 EURO Auflage 2007.