Markentransfers im Dienstleistungsbereich - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192022
Schnitt 52,99 50,99 36,66 48,64 57,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,28 (vom 22.07.2019)
1
9783835096028 - Prof. Dr. Henrik Sattler: Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Prof. Dr. Henrik Sattler

Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Geleitwort Markentransfers wie z.B. die Dehnung der Marke Dr. Oetker auf einen neuen Kuchen, der sich ohne Backen zubereiten lässt, gewinnen seit vielen Jahren eine zunehmende Bedeutung in der Unternehmenspraxis. Solche Neuprodukteinf?hrungen sind mit - heblichen Investitionen verbunden, häufig in der Größenordnung von zwei- bis dr- stelligen Euro-Millionenbeträgen. Ein wesentliches Ziel von Markentransferstrategien besteht darin, vorhandene Bekanntheits- und Imagepositionen auf ein neues Produkt zu transferieren und damit im Vergleich zur markenstrategischen Hauptalternative einer Neumarkenstrategie Kosten- und Zeitvorteile zu realisieren. Trotz der großen Beliebtheit von Markentransfers besteht in der Praxis erhebliche Unsicherheit über deren Erfolg. Flopraten von Markentransfers in einer Größenordnung von 80 % sind keine Seltenheit. Auffallend ist, dass sich die bisherige Forschung bislang nur vereinzelt auf Dienstle- tungen bezogen hat, obwohl Markentransferstrategien eine herausragende Rolle im Dienstleistungssektor zukommt. Die wenigen einschlägigen Dienstleistungsstudien weisen verschiedene Schwächen auf. So sind sie methodisch sehr einfach aufgebaut, beziehen nur einen geringen Teil der von der Forschung insgesamt identifizierten - folgsfaktoren ein, vernachlässigen dienstleistungsspezifische Erfolgsfaktoren, betra- ten keine Heterogenitätsaspekte über Marken, Transferdienstleistungen und Kon- menten hinweg und untersuchen nur eine sehr eingeschränkte Zahl an Muttermarken und Markentransfers. Ebook.
2
9783835096028 - Prof. Dr. Henrik Sattler; Sonja Kröger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich
Prof. Dr. Henrik Sattler; Sonja Kröger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,35 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Häufig werden in der Unternehmenspraxis bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Daher ist es für Unternehmen wichtig zu wissen, welche Faktoren auf welche Weise den Erfolg der Transferdienstleistung beeinflussen. Zwar liegen bereits umfassende entsprechende Untersuchungen für den Konsumgüterbereich vor, der Dienstleistungsbereich wurde aber vernachlässigt. Sonja Kröger untersucht, ob die Erfolgsfaktoren aus dem Konsumgüterbereich auf Dienstleistungen übertragbar sind, und überprüft weitere, bisher noch nicht berücksichtigte Faktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität auf ihre Relevanz. Die Ergebnisse ihrer Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigen, dass zentrale Erkenntnisse aus dem Konsumgütersektor auch auf den Dienstleistungsbereich zutreffen und dass die neu identifizierten Erfolgsfaktoren einen moderaten Einfluss ausüben. eBook.
3
9783835096028 - Sonja Kröger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Sonja Kröger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Häufig werden in der Unternehmenspraxis bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Daher ist es für Unternehmen wichtig zu wissen, welche Faktoren auf welche Weise den Erfolg der Transferdienstleistung beeinflussen. Zwar liegen bereits umfassende entsprechende Untersuchungen für den Konsumgüterbereich vor, der Dienstleistungsbereich wurde aber vernachlässigt. Sonja Kröger untersucht, ob die Erfolgsfaktoren aus dem Konsumgüterbereich auf Dienstleistungen übertragbar sind, und überprüft weitere, bisher noch nicht berücksichtigte Faktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität auf ihre Relevanz. Die Ergebnisse ihrer Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigen, dass zentrale Erkenntnisse aus dem Konsumgütersektor auch auf den Dienstleistungsbereich zutreffen und dass die neu identifizierten Erfolgsfaktoren einen moderaten Einfluss ausüben.
4
9783835096028 - Sonja Kröger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich
Sonja Kröger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben. Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben. 08.11.2007, PDF.
5
9783835096028 - Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

57,23 (Fr. 59,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben. Sonja Kröger, ebook.
6
9783835096028 - Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Markentransfers im Dienstleistungsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markentransfers im Dienstleistungsbereich ab 54.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783835096028 - Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835096028 - Sonja Kröger, Vorwort: Prof. Dr. Henrik Sattler: Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement)
Sonja Kröger, Vorwort: Prof. Dr. Henrik Sattler

Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096028 bzw. 3835096028, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…