Von dem Buch Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen100%: Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (ISBN: 9783835096004) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integrationskompetenz Von Kunden Bei Individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkung (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisatio)53%: Müller, Melanie; Müller, Melanie: Integrationskompetenz Von Kunden Bei Individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkung (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisatio) (ISBN: 9783835007826) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 52,24 52,99 54,99 50,39
Nachfrage
Bester Preis: 3,30 (vom 26.10.2019)
1
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
2
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
3
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
4
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Soft cover.
5
9783835096004 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,90 (Fr. 54,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. eBook.
6
9783835096004 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Geleitwort Die Arbeit ist im Forschungsfeld Mass Customization angesiedelt. Bei diesem Konzept der We- schöpfung werden Kunden aktiv in betriebliche Leistungserstellungsprozesse integriert. In der Kon- quenz wandeln sich die Wertschöpfungsprinzipien, die der Leistungserstellung zu Grunde liegen, tief- hend. Es entsteht eine Wertschöpfungspartnerschaft eine interaktive Wertschöpfung die von einem Prozess der kooperativen und freiwilligen Zusammenarbeit zwischen Hersteller und K- de geprägt ist. Die Kundenintegration bei interaktiven Wertschöpfungsprozessen geht dabei weit über die Rolle des Kunden als externer Faktor im klassischen Dienstleistungsgeschäft hinaus. Wird aus einer unternehmensbezogenen Wertschöpfung eine interaktive Wertschöpfung mit dem Kunden als Wertschöpfungspartner, dann bestimmen die Beiträge und das Leistungsvermögen des Kunden die Effizienz und Effektivität der unternehmerischen Leistung mit. Nicht nur der Anbieter hat Einfluss auf den Erfolg des Wertschöpfungsprozesses, sondern auch der Kunde bestimmt die Qualität der gemeinsamen Leistungserstellung sowie die Ausprägung nachgelagerter Größen wie der wahr- nommenen Kundenzufriedenheit. Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und untern- merischem Erfolg wurde in vielen Untersuchungen nachgewiesen, womit die betriebswirtschaftliche Relevanz der Thematik offenkundig wird. Vor diesem Hintergrund behandelt die vorliegende Arbeit von Melanie Müller eine aktuelle Thematik: die Operationalisierung und Messung der Kompetenz von Kunden, die in die Leistungserstellung int- riert werden, und die Auswirkungen des untersuchten Konstruktes auf den Unternehmenserfolg. Der Begriff Kundenintegrationskompetenz beschreibt die Kompetenz, die Kunden für gemeinsame Wertsch- fungsaktivitäten benötigen und lässt sich in drei Komponenten untergliedern: die Fachkompetenz des Kunden, seine Sozialkompetenz sowie die Motivation auf Kundenseite. Ebook.
7
9783835007826 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten.Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Taschenbuch.
8
9783835096004 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. 13.11.2007, PDF.
9
9783835096004 - Melanie Müller: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Melanie Müller

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

54,36 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 70,70 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Grössen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. PDF, 13.11.2007.
10
9783835096004 - Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…