Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen - Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 43,99 | € 44,99 | € 46,99 | € 42,25 |
Nachfrage |
1
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich. Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. eBook.
Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich. Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. eBook.
2
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich.Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.
Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich.Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.
3
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen - Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: das bei der Integration von Absatz und Beschaffung in Unternehmen sowohl in deskriptiver als auch in normativer Absicht benutzt werden kann. Ebook.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: das bei der Integration von Absatz und Beschaffung in Unternehmen sowohl in deskriptiver als auch in normativer Absicht benutzt werden kann. Ebook.
4
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen (2007)
DE NW
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen ab 46.99 € als pdf eBook: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen ab 46.99 € als pdf eBook: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen als eBook von Till Kruse, Till Kruse (2007)
DE NW
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen ab 46.99 EURO Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. Auflage 2007.
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen ab 46.99 EURO Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. Auflage 2007.
6
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783835095878 bzw. 3835095870, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…