Von dem Buch Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)100%: Mark Hentschel, Foreword: Prof. Dr. Hans Koller: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) (ISBN: 9783835095557) 2007, Deutscher Universitätsverlag, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition)69%: Hentschel, Mark, and Koller, Prof Dr Hans (Foreword by): Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition) (ISBN: 9783835007253) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 25,75 52,99 54,59 54,49
Nachfrage
Bester Preis: 52,34 (vom 17.10.2018)
1
9783835095557 - Mark Hentschel: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien
Mark Hentschel

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835095557 bzw. 3835095552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mark Hentschel analysiert die wettbewerbsstrategischen Motive des Patentmanagements sowie Ziele und Bedenken von Unternehmen bei der externen Verwertung vorhandener Technologien bzw. beim Erwerb neuer Technologien von anderen Unternehmen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Problemen auseinander, die beim Austausch von Patenten in der Praxis entstehen. Mark Hentschel analysiert die wettbewerbsstrategischen Motive des Patentmanagements sowie Ziele und Bedenken von Unternehmen bei der externen Verwertung vorhandener Technologien bzw. beim Erwerb neuer Technologien von anderen Unternehmen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Problemen auseinander, die beim Austausch von Patenten in der Praxis entstehen. 19.11.2007, PDF.
2
9783835007253 - Mark Hentschel: Patentmanagement, Technologieverwertung Und Akquise Externer Technologien: Eine Empirische Analyse (Paperback)
Mark Hentschel

Patentmanagement, Technologieverwertung Und Akquise Externer Technologien: Eine Empirische Analyse (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835007253 bzw. 3835007254, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

100,66 + Versand: 3,42 = 104,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. In gravierender Weise hat sich die Rolle von Patenten in den vergangenen Jahren gewandelt. Führten sie noch vor wenigen Jahren ein Schattendasein in der Rech- abteilung eines Unternehmens, dem das Management keine große Beachtung zollte, erwies sich seit Mitte der neunziger Jahre mehr und mehr das Patent als eine Waffe im Kampf um die Wettbewerbsposition eines Unternehmens. Mit Hilfe von Patenten lässt sich nicht nur die eigene Wettbewerbsposition stärken, sondern sie eignen sich auch, um den Handlungsspielraum der Mitbewerber systematisch einzuengen. Patente bilden eine Art Währung im Rahmen von Cross-Licensing-Abkommen, die das eigene Unternehmen als Kooperationspartner erst interessant macht und den Zugang zur Nutzung von Patenten der Wettbewerber öffnet. Und Patente bilden einen am Kapitalmarkt zunehmend beachteten Indikator für die Erfolgsaussichten von te- nologiebasierten Unternehmen. Spätestens seit dem Buch "Rembrandts in the Attic" von Rivette/Kline ist auch die separate Verwertung von Patenten zum Zwecke der Hebung ungeahnter Einnahmequellen ein in Theorie und Praxis viel beachtetes Thema. Aus theoretischer Sicht zeichnet sich hier nicht weniger ab, als eine Weit- entwicklung der Arbeitsteilung in den Bereich der Wissenserstellung und der Wissensverwertung. Vor dem Hintergrund dieser Tendenzen hat die Professur für Industriebetriebslehre und Technologiemanagement an der Helmut-Schmidt-Universität in Kooperation mit der IPB - IP Bewertungs AG ein Forschungsprojekt zur näheren Untersuchung der aktuellen Patentstrategien und insbesondere der Verwertungsabsichten initiiert.
3
9783835095557 - Prof. Dr. Hans Koller: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien - Eine empirische Analyse
Prof. Dr. Hans Koller

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien - Eine empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095557 bzw. 3835095552, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: In gravierender Weise hat sich die Rolle von Patenten in den vergangenen Jahren gewandelt. Fährten sie noch vor wenigen Jahren ein Schattendasein in der Rech- abteilung eines Unternehmens, dem das Management keine große Beachtung zollte, erwies sich seit Mitte der neunziger Jahre mehr und mehr das Patent als eine Waffe im Kampf um die Wettbewerbsposition eines Unternehmens. Mit Hilfe von Patenten lässt sich nicht nur die eigene Wettbewerbsposition stärken, sondern sie eignen sich auch, um den Handlungsspielraum der Mitbewerber systematisch einzuengen. Patente bilden eine Art Währung im Rahmen von Cross-Licensing-Abkommen, die das eigene Unternehmen als Kooperationspartner erst interessant macht und den Zugang zur Nutzung von Patenten der Wettbewerber öffnet. Und Patente bilden einen am Kapitalmarkt zunehmend beachteten Indikator für die Erfolgsaussichten von te- nologiebasierten Unternehmen. Spätestens seit dem Buch Rembrandts in the Attic von Rivette/Kline ist auch die separate Verwertung von Patenten zum Zwecke der Hebung ungeahnter Einnahmequellen ein in Theorie und Praxis viel beachtetes Thema. Aus theoretischer Sicht zeichnet sich hier nicht weniger ab, als eine Weit- entwicklung der Arbeitsteilung in den Bereich der Wissenserstellung und der Wissensverwertung. Vor dem Hintergrund dieser Tendenzen hat die Professur für Industriebetriebslehre und Technologiemanagement an der Helmut-Schmidt-Universität in Kooperation mit der IPB IP Bewertungs AG ein Forschungsprojekt zur näheren Untersuchung der aktuellen Patentstrategien und insbesondere der Verwertungsabsichten initiiert. Ebook.
4
9783835007253 - Mark Hentschel: Patentmanagement, Technologieverwertung Und Akquise Externer Technologien
Mark Hentschel

Patentmanagement, Technologieverwertung Und Akquise Externer Technologien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835007253 bzw. 3835007254, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Eine Empirische Analyse, In gravierender Weise hat sich die Rolle von Patenten in den vergangenen Jahren gewandelt. Führten sie noch vor wenigen Jahren ein Schattendasein in der Rech- abteilung eines Unternehmens, dem das Management keine große Beachtung zollte, erwies sich seit Mitte der neunziger Jahre mehr und mehr das Patent als eine Waffe im Kampf um die Wettbewerbsposition eines Unternehmens. Mit Hilfe von Patenten lässt sich nicht nur die eigene Wettbewerbsposition stärken, sondern sie eignen sich auch, um den Handlungsspielraum der Mitbewerber systematisch einzuengen. Patente bilden eine Art Währung im Rahmen von Cross-Licensing-Abkommen, die das eigene Unternehmen als Kooperationspartner erst interessant macht und den Zugang zur Nutzung von Patenten der Wettbewerber öffnet. Und Patente bilden einen am Kapitalmarkt zunehmend beachteten Indikator für die Erfolgsaussichten von te- nologiebasierten Unternehmen. Spätestens seit dem Buch "Rembrandts in the Attic" von Rivette/Kline ist auch die separate Verwertung von Patenten zum Zwecke der Hebung ungeahnter Einnahmequellen ein in Theorie und Praxis viel beachtetes Thema. Aus theoretischer Sicht zeichnet sich hier nicht weniger ab, als eine Weit- entwicklung der Arbeitsteilung in den Bereich der Wissenserstellung und der Wissensverwertung. Vor dem Hintergrund dieser Tendenzen hat die Professur für Industriebetriebslehre und Technologiemanagement an der Helmut-Schmidt-Universität in Kooperation mit der IPB - IP Bewertungs AG ein Forschungsprojekt zur näheren Untersuchung der aktuellen Patentstrategien und insbesondere der Verwertungsabsichten initiiert.
5
9783835007253 - Hentschel, Mark; Koller, Prof. Dr. Hans: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien
Hentschel, Mark; Koller, Prof. Dr. Hans

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835007253 bzw. 3835007254, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

60,40 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In gravierender Weise hat sich die Rolle von Patenten in den vergangenen Jahren gewandelt. Fhrten sie noch vor wenigen Jahren ein Schattendasein in der Rech- abteilung eines Unternehmens, dem das Management keine groe Beachtung zollte, erwies sich seit Mitte der neunziger Jahre mehr und mehr das Patent als eine Waffe im Kampf um die Wettbewerbsposition eines Unternehmens. Mit Hilfe von Patenten lsst sich nicht nur die eigene Wettbewerbsposition strken, sondern sie eignen sich auch, um den Handlungsspielraum der Mitbewerber systematisch einzuengen. Patente bilden eine Art Whrung im Rahmen von Cross-Licensing-Abkommen, die das eigene Unternehmen als Kooperationspartner erst interessant macht und den Zugang zur Nutzung von Patenten der Wettbewerber ffnet. Und Patente bilden einen am Kapitalmarkt zunehmend beachteten Indikator fr die Erfolgsaussichten von te- nologiebasierten Unternehmen. Sptestens seit dem Buch Rembrandts in the Attic von Rivette/Kline ist auch die separate Verwertung von Patenten zum Zwecke der Hebung ungeahnter Einnahmequellen ein in Theorie und Praxis viel beachtetes Thema. Aus theoretischer Sicht zeichnet sich hier nicht weniger ab, als eine Weit- entwicklung der Arbeitsteilung in den Bereich der Wissenserstellung und der Wissensverwertung. Vor dem Hintergrund dieser Tendenzen hat die Professur fr Industriebetriebslehre und Technologiemanagement an der Helmut-Schmidt-Universitt in Kooperation mit der IPB IP Bewertungs AG ein Forschungsprojekt zur nheren Untersuchung der aktuellen Patentstrategien und insbesondere der Verwertungsabsichten initiiert. eBook.
6
9783835095557 - Mark Hentschel: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien
Mark Hentschel

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835095557 bzw. 3835095552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

52,34 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 15,73 (Fr. 18,00)¹ = 68,07 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mark Hentschel analysiert die wettbewerbsstrategischen Motive des Patentmanagements sowie Ziele und Bedenken von Unternehmen bei der externen Verwertung vorhandener Technologien bzw. beim Erwerb neuer Technologien von anderen Unternehmen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Problemen auseinander, die beim Austausch von Patenten in der Praxis entstehen. PDF, 19.11.2007.
7
9783835095557 - Mark Hentschel, Foreword: Prof. Dr. Hans Koller: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) (German Edition)
Mark Hentschel, Foreword: Prof. Dr. Hans Koller

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095557 bzw. 3835095552, in Deutsch, 248 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,65 (£ 46,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mark Hentschel analysiert die wettbewerbsstrategischen Motive des Patentmanagements sowie Ziele und Bedenken von Unternehmen bei der externen Verwertung vorhandener Technologien bzw. beim Erwerb neuer Technologien von anderen Unternehmen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Problemen auseinander, die beim Austausch von Patenten in der Praxis entstehen. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
8
9783835007253 - Mark Hentschel, Foreword: Prof. Dr. Hans Koller: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) (German Edition)
Mark Hentschel, Foreword: Prof. Dr. Hans Koller

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien: Eine empirische Analyse (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783835007253 bzw. 3835007254, in Deutsch, 227 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

74,48 ($ 86,30)¹ + Versand: 14,63 ($ 16,95)¹ = 89,11 ($ 103,25)¹
unverbindlich

Neu ab: $71.50 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $86.30 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Mark Hentschel analysiert die wettbewerbsstrategischen Motive des Patentmanagements sowie Ziele und Bedenken von Unternehmen bei der externen Verwertung vorhandener Technologien bzw. beim Erwerb neuer Technologien von anderen Unternehmen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Problemen auseinander, die beim Austausch von Patenten in der Praxis entstehen. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
9
9783835007253 - Hentschel, Mark: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien : eine empirische Analyse. Gabler Edition Wissenschaft
Hentschel, Mark

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien : eine empirische Analyse. Gabler Edition Wissenschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007253 bzw. 3835007254, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

39,95 + Versand: 2,20 = 42,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XX, 225 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380, Books.
10
9783835095557 - Mark Hentschel, Mark Hentschel: Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien
Mark Hentschel, Mark Hentschel

Patentmanagement, Technologieverwertung und Akquise externer Technologien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835095557 bzw. 3835095552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…