Von dem Buch Unternehmertum und Ausgründung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmertum und Ausgründung100%: Deutscher Universitätsvlg: Unternehmertum und Ausgründung (ISBN: 9783835095410) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmertum und Ausgründung: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (German Edition)46%: Sous la direction de: Harald Pechlaner, Sous la direction de: Hans H. Hinterhuber, Sous la direction de: Wolf von Holzschuher, Sous la direction de: Eva-Maria Hammann: Unternehmertum und Ausgründung: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (German Edition) (ISBN: 9783835007093) Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmertum und Ausgründung - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 34,33 52,99 36,66 45,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,20 (vom 05.09.2019)
1
9783835095410 - Deutscher Universitätsvlg: Unternehmertum und Ausgründung
Deutscher Universitätsvlg

Unternehmertum und Ausgründung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. 18.11.2007, PDF.
2
9783835095410 - Harald Pechlaner: Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
Harald Pechlaner

Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmertum und Ausgründung: Zahlreiche Herausforderungen, die sowohl im externen Umfeld als auch im Inneren von etablierten Unternehmen zu finden sind, zwingen diese, ihre Flexibilität und In- vationsf?higkeit der frühen Jahre zurückzuerlangen. Beschleunigter technologischer Wandel, die Intensivierung des internationalen Wettbewerbs, die zunehmende Fr- mentierung von Märkten und sozialer Wandel, aber auch die durch hierarchische Strukturen und bürokratische Organisationsabläufe resultierende Trägheit von Unter- 1 nehmen stellen Strategic Issues für Unternehmen dar. Um diesen Herausforder- gen erfolgreich begegnen zu können, müssen die Letztentscheidungstr?ger neue Wege beschreiten, die eine Steigerung des unternehmerischen und innovativen Potenzials von Mitarbeitern und Führungskräften auf allen Ebenen des Unternehmens erm?g- chen. Sie müssen eine Strategie verfolgen, die dem folgenden Anspruch gerecht wird: a vision-directed, organization-wide reliance on entrepreneurial behavior that p- posefully and continuously rejuvenates the organization and shapes the scope of its operations by recognizing and exploiting entrepreneurial opportunities that are ori- 2 ented to innovation . Ohne neue Ideen und Innovationen sind Unternehmen langfristig weder überlebe- fähig noch können sie profitabel wachsen, weshalb Wege gefunden werden müssen, die das unternehmerische Leistungsvermögen in allen Organisationsmitgliedern fr- setzen. Neue Methoden, Prozesse, Technologien, Produkte und Dienstleistungen m- sen entdeckt und entwickelt werden, die schließlich die innere Entwicklung des Unt- nehmens vorantreiben, oder in Form von Spin-offs und Joint Ventures nach außen 3 wirken können. Ebook.
3
9783835007093 - Harald Pechlaner: Unternehmertum und Ausgründung
Harald Pechlaner

Unternehmertum und Ausgründung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Sowohl aus wirtschaftspolitischer als auch wissenschaftlicher Sicht ist die Steigerung der organisationalen Innovationsfähigkeit und Flexibilität von besonderer Bedeutung, um die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in einer sich dynamisch verändernden Umwelt langfristig zu sichern. Ausgründungen gelten in diesem Zusammenhang als geeignetes organisatorisches Mittel, um Innovationen, deren Potenzial in den ursprünglichen organisatorischen Strukturen unterschätzt wurde, zu ermöglichen oder zumindest effektiver umzusetzen. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. 329 pp. Deutsch.
4
9783835095410 - Harald Pechlaner: Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
Harald Pechlaner

Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmertum und Ausgründung: Zahlreiche Herausforderungen, die sowohl im externen Umfeld als auch im Inneren von etablierten Unternehmen zu finden sind, zwingen diese, ihre Flexibilität und In- vationsfähigkeit der frühen Jahre zurückzuerlangen. Beschleunigter technologischer Wandel, die Intensivierung des internationalen Wettbewerbs, die zunehmende Fr- mentierung von Märkten und sozialer Wandel, aber auch die durch hierarchische Strukturen und bürokratische Organisationsabläufe resultierende Trägheit von Unter- 1 nehmen stellen Strategic Issues für Unternehmen dar. Um diesen Herausforder- gen erfolgreich begegnen zu können, müssen die Letztentscheidungsträger neue Wege beschreiten, die eine Steigerung des unternehmerischen und innovativen Potenzials von Mitarbeitern und Führungskräften auf allen Ebenen des Unternehmens ermög- chen. Sie müssen eine Strategie verfolgen, die dem folgenden Anspruch gerecht wird: a vision-directed, organization-wide reliance on entrepreneurial behavior that p- posefully and continuously rejuvenates the organization and shapes the scope of its operations by recognizing and exploiting entrepreneurial opportunities that are ori- 2 ented to innovation . Ohne neue Ideen und Innovationen sind Unternehmen langfristig weder überlebe- fähig noch können sie profitabel wachsen, weshalb Wege gefunden werden müssen, die das unternehmerische Leistungsvermögen in allen Organisationsmitgliedern fr- setzen. Neue Methoden, Prozesse, Technologien, Produkte und Dienstleistungen m- sen entdeckt und entwickelt werden, die schließlich die innere Entwicklung des Unt- nehmens vorantreiben, oder in Form von Spin-offs und Joint Ventures nach außen 3 wirken können. Ebook.
5
9783835095410 - Harald Pechlaner; Hans H. Hinterhuber; Wolf von Holzschuher; Eva-Maria Hammann: Unternehmertum und Ausgründung
Harald Pechlaner; Hans H. Hinterhuber; Wolf von Holzschuher; Eva-Maria Hammann

Unternehmertum und Ausgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

63,52 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sowohl aus wirtschaftspolitischer als auch wissenschaftlicher Sicht ist die Steigerung der organisationalen Innovationsfähigkeit und Flexibilität von besonderer Bedeutung, um die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in einer sich dynamisch verändernden Umwelt langfristig zu sichern. Ausgründungen gelten in diesem Zusammenhang als geeignetes organisatorisches Mittel, um Innovationen, deren Potenzial in den ursprünglichen organisatorischen Strukturen unterschätzt wurde, zu ermöglichen oder zumindest effektiver umzusetzen. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. eBook.
6
9783835095410 - Deutscher Universitätsvlg: Unternehmertum und Ausgründung
Deutscher Universitätsvlg

Unternehmertum und Ausgründung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

26,64 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 43,23 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. PDF, 18.11.2007.
7
9783835095410 - Herausgeber: Harald Pechlaner, Herausgeber: Hans H. Hinterhuber, Herausgeber: Wolf von Holzschuher, Herausgeber: Eva-Maria Hammann: Unternehmertum und Ausgründung: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
Herausgeber: Harald Pechlaner, Herausgeber: Hans H. Hinterhuber, Herausgeber: Wolf von Holzschuher, Herausgeber: Eva-Maria Hammann

Unternehmertum und Ausgründung: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, 344 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-18, Freigegeben: 2007-11-18, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1816909.
8
9783835095410 - Unternehmertum und Ausgründung

Unternehmertum und Ausgründung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmertum und Ausgründung ab 54.99 € als pdf eBook: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835007093 - Pechlaner, Harald; Hinterhuber, Hans H.; Hammann, Eva-Maria; Holzschuher, Wolf von: Unternehmertum und Ausgrndung
Pechlaner, Harald; Hinterhuber, Hans H.; Hammann, Eva-Maria; Holzschuher, Wolf von

Unternehmertum und Ausgrndung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

64,37 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835007093 - HARALD PECHLANER: Unternehmertum und AusgrÇ ndung. Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
HARALD PECHLANER

Unternehmertum und AusgrÇ ndung. Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

76,20 + Versand: 7,65 = 83,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…