Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmertum und Ausgründung - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,33 | € 52,99 | € 36,66 | € 45,23 |
Nachfrage |
Unternehmertum und Ausgründung (2007)
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. 18.11.2007, PDF.
Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmertum und Ausgründung: Zahlreiche Herausforderungen, die sowohl im externen Umfeld als auch im Inneren von etablierten Unternehmen zu finden sind, zwingen diese, ihre Flexibilität und In- vationsf?higkeit der frühen Jahre zurückzuerlangen. Beschleunigter technologischer Wandel, die Intensivierung des internationalen Wettbewerbs, die zunehmende Fr- mentierung von Märkten und sozialer Wandel, aber auch die durch hierarchische Strukturen und bürokratische Organisationsabläufe resultierende Trägheit von Unter- 1 nehmen stellen Strategic Issues für Unternehmen dar. Um diesen Herausforder- gen erfolgreich begegnen zu können, müssen die Letztentscheidungstr?ger neue Wege beschreiten, die eine Steigerung des unternehmerischen und innovativen Potenzials von Mitarbeitern und Führungskräften auf allen Ebenen des Unternehmens erm?g- chen. Sie müssen eine Strategie verfolgen, die dem folgenden Anspruch gerecht wird: a vision-directed, organization-wide reliance on entrepreneurial behavior that p- posefully and continuously rejuvenates the organization and shapes the scope of its operations by recognizing and exploiting entrepreneurial opportunities that are ori- 2 ented to innovation . Ohne neue Ideen und Innovationen sind Unternehmen langfristig weder überlebe- fähig noch können sie profitabel wachsen, weshalb Wege gefunden werden müssen, die das unternehmerische Leistungsvermögen in allen Organisationsmitgliedern fr- setzen. Neue Methoden, Prozesse, Technologien, Produkte und Dienstleistungen m- sen entdeckt und entwickelt werden, die schließlich die innere Entwicklung des Unt- nehmens vorantreiben, oder in Form von Spin-offs und Joint Ventures nach außen 3 wirken können. Ebook.
Unternehmertum und Ausgründung (2007)
ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Sowohl aus wirtschaftspolitischer als auch wissenschaftlicher Sicht ist die Steigerung der organisationalen Innovationsfähigkeit und Flexibilität von besonderer Bedeutung, um die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in einer sich dynamisch verändernden Umwelt langfristig zu sichern. Ausgründungen gelten in diesem Zusammenhang als geeignetes organisatorisches Mittel, um Innovationen, deren Potenzial in den ursprünglichen organisatorischen Strukturen unterschätzt wurde, zu ermöglichen oder zumindest effektiver umzusetzen. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. 329 pp. Deutsch.
Unternehmertum und Ausgründung - Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmertum und Ausgründung: Zahlreiche Herausforderungen, die sowohl im externen Umfeld als auch im Inneren von etablierten Unternehmen zu finden sind, zwingen diese, ihre Flexibilität und In- vationsfähigkeit der frühen Jahre zurückzuerlangen. Beschleunigter technologischer Wandel, die Intensivierung des internationalen Wettbewerbs, die zunehmende Fr- mentierung von Märkten und sozialer Wandel, aber auch die durch hierarchische Strukturen und bürokratische Organisationsabläufe resultierende Trägheit von Unter- 1 nehmen stellen Strategic Issues für Unternehmen dar. Um diesen Herausforder- gen erfolgreich begegnen zu können, müssen die Letztentscheidungsträger neue Wege beschreiten, die eine Steigerung des unternehmerischen und innovativen Potenzials von Mitarbeitern und Führungskräften auf allen Ebenen des Unternehmens ermög- chen. Sie müssen eine Strategie verfolgen, die dem folgenden Anspruch gerecht wird: a vision-directed, organization-wide reliance on entrepreneurial behavior that p- posefully and continuously rejuvenates the organization and shapes the scope of its operations by recognizing and exploiting entrepreneurial opportunities that are ori- 2 ented to innovation . Ohne neue Ideen und Innovationen sind Unternehmen langfristig weder überlebe- fähig noch können sie profitabel wachsen, weshalb Wege gefunden werden müssen, die das unternehmerische Leistungsvermögen in allen Organisationsmitgliedern fr- setzen. Neue Methoden, Prozesse, Technologien, Produkte und Dienstleistungen m- sen entdeckt und entwickelt werden, die schließlich die innere Entwicklung des Unt- nehmens vorantreiben, oder in Form von Spin-offs und Joint Ventures nach außen 3 wirken können. Ebook.
Unternehmertum und Ausgründung
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sowohl aus wirtschaftspolitischer als auch wissenschaftlicher Sicht ist die Steigerung der organisationalen Innovationsfähigkeit und Flexibilität von besonderer Bedeutung, um die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in einer sich dynamisch verändernden Umwelt langfristig zu sichern. Ausgründungen gelten in diesem Zusammenhang als geeignetes organisatorisches Mittel, um Innovationen, deren Potenzial in den ursprünglichen organisatorischen Strukturen unterschätzt wurde, zu ermöglichen oder zumindest effektiver umzusetzen. Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. eBook.
Unternehmertum und Ausgründung (2007)
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. PDF, 18.11.2007.
Unternehmertum und Ausgründung: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (2007)
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, 344 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-18, Freigegeben: 2007-11-18, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1816909.
Unternehmertum und Ausgründung (2007)
ISBN: 9783835095410 bzw. 3835095412, in Deutsch, neu.
Unternehmertum und Ausgründung ab 54.99 € als pdf eBook: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Unternehmertum und Ausgrndung
ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmertum und AusgrÇ ndung. Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen (2007)
ISBN: 9783835007093 bzw. 3835007092, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen