Von dem Buch Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen100%: Christian Loefert: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (ISBN: 9783835095342) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensreputation Und M&A-Transaktionen: Bewertung Strategischer Entscheidungen In Der Us-Amerikanischen Finanz- Und Telekomindustrie. Dissertation Universität Witten/Herdecke 200672%: Christian Loefert, Foreword: Prof. Dr. Rudi Wimmer: Unternehmensreputation Und M&A-Transaktionen: Bewertung Strategischer Entscheidungen In Der Us-Amerikanischen Finanz- Und Telekomindustrie. Dissertation Universität Witten/Herdecke 2006 (ISBN: 9783835007017) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 34,33 52,99 41,24 49,46
Nachfrage
Bester Preis: 3,28 (vom 22.07.2019)
1
9783835095342 - Prof. Dr. Rudi Wimmer: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie
Prof. Dr. Rudi Wimmer

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Geleitwort Die aktuelle Corporate Governance-Diskussion zielt darauf ab, die aus der Trennung von Eigentum und Kontrolle resultierende Informationsasymmetrie im Verhältnis von Inv- toren und angestelltem Management zu korrigieren, also den Kapitalgebern ihren E- fluss zurückzugeben, um sicherzustellen, dass das Management in die nachhaltige Stei- rung des Unternehmenswertes investiert. Obwohl die vorliegende Arbeit auch an der Schnittstelle von Unternehmensführung und Kapitalmarkt angesiedelt ist, geht sie gerade nicht von der Annahme der Notwendigkeit einer strikteren Kopplung der Entscheidungsträger im Unternehmen an die Kapitalgeber aus, sondern unterstellt komplexe Kommunikationszusammenh?nge, die ursächlich dafür sind, dass Entscheidungen im Kapitalmarkt wie im Unternehmen unter großer Unsich- heit fallen, ihrer Natur nach riskant sind und spezifische Formen der Unsicherheits- sorption verlangen. Genau hier setzt der Autor sein Forschungsinteresse an. Ihn inter- siert speziell die Frage, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topma- gements von Unternehmen beobachtet und bewertet, um seinerseits Einschätzungen zur Werthaltigkeit solcher Maßnahmen zu generieren. Der Autor geht dabei von der Ver- tung aus, dass die in der Vergangenheit aufgebaute Reputation eines Unternehmens für die relevanten Akteure des Kapitalmarkts eine der bevorzugten Mechanismen darstellt, um ihr Entscheidungsrisiko kalkulierbar zu machen. Um diese Forschungsfrage operationalisieren zu können, stützt sich der Text auf die A- lyse der Bewertung von M&A-Transaktionen in der US-amerikanischen Banken- und Telekommunikationsindustrie und bestimmt in diesem Kontext die Bedeutung des F- tors Reputation. Ebook.
2
9783835095342 - Prof. Dr. Rudi Wimmer; Christian Loefert: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
Prof. Dr. Rudi Wimmer; Christian Loefert

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,35 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Einschätzungen professioneller Beobachter des Kapitalmarkts, z.B. Analysten von Investmentbanken und Ratingagenturen oder Fondsmanager, haben weit reichende Auswirkungen auf die Allokation finanzieller Ressourcen und die Ausrichtung von Unternehmensstrategien. Allerdings ist häufig unklar, worauf die jeweiligen Bewertungen basieren. Am Beispiel von M&A-Transaktionen in der US-amerikanischen Banken- und Telekomindustrie analysiert Christian Loefert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. eBook.
3
9783835095342 - Christian Loefert: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
Christian Loefert

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. 08.12.2007, PDF.
4
9783835095342 - Christian Loefert, Vorwort: Prof. Dr. Rudi Wimmer: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie
Christian Loefert, Vorwort: Prof. Dr. Rudi Wimmer

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, 324 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-08, Freigegeben: 2007-12-08, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
5
9783835007017 - Loefert, Christian; Wimmer, Prof. Dr. Rudi: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
Loefert, Christian; Wimmer, Prof. Dr. Rudi

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

57,07 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische berlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begrndeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. eBook.
6
9783835095342 - Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen ab 54.99 € als pdf eBook: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783835007017 - Christian Loefert, Foreword: Prof. Dr. Rudi Wimmer: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (German Edition)
Christian Loefert, Foreword: Prof. Dr. Rudi Wimmer

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, 303 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

61,16 ($ 75,00)¹ + Versand: 13,82 ($ 16,95)¹ = 74,98 ($ 91,95)¹
unverbindlich

Neu ab: $82.01 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $75.00 (6 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, nickiwings.
Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
8
9783835095342 - Christian Loefert: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
Christian Loefert

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen ab 54.99 € als pdf eBook: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835095342 - Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (ebook)

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Englisch, (null), neu, E-Book.

62,35 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783835095342, by Prof. Dr. Rudi Wimmer, PRINTISBN: 9783835007017, E-TEXT ISBN: 9783835095342, edition 0.
10
9783835007017 - Christian Loefert, Foreword: Prof. Dr. Rudi Wimmer: Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie
Christian Loefert, Foreword: Prof. Dr. Rudi Wimmer

Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, 303 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

136,22 (C$ 210,14)¹ + Versand: 9,71 (C$ 14,98)¹ = 145,93 (C$ 225,12)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 89.58 (12 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 210.14 (1 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, canada-books-fast.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…