Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,33 | € 52,99 | € 41,24 | € 49,46 |
Nachfrage |
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen - Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Geleitwort Die aktuelle Corporate Governance-Diskussion zielt darauf ab, die aus der Trennung von Eigentum und Kontrolle resultierende Informationsasymmetrie im Verhältnis von Inv- toren und angestelltem Management zu korrigieren, also den Kapitalgebern ihren E- fluss zurückzugeben, um sicherzustellen, dass das Management in die nachhaltige Stei- rung des Unternehmenswertes investiert. Obwohl die vorliegende Arbeit auch an der Schnittstelle von Unternehmensführung und Kapitalmarkt angesiedelt ist, geht sie gerade nicht von der Annahme der Notwendigkeit einer strikteren Kopplung der Entscheidungsträger im Unternehmen an die Kapitalgeber aus, sondern unterstellt komplexe Kommunikationszusammenh?nge, die ursächlich dafür sind, dass Entscheidungen im Kapitalmarkt wie im Unternehmen unter großer Unsich- heit fallen, ihrer Natur nach riskant sind und spezifische Formen der Unsicherheits- sorption verlangen. Genau hier setzt der Autor sein Forschungsinteresse an. Ihn inter- siert speziell die Frage, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topma- gements von Unternehmen beobachtet und bewertet, um seinerseits Einschätzungen zur Werthaltigkeit solcher Maßnahmen zu generieren. Der Autor geht dabei von der Ver- tung aus, dass die in der Vergangenheit aufgebaute Reputation eines Unternehmens für die relevanten Akteure des Kapitalmarkts eine der bevorzugten Mechanismen darstellt, um ihr Entscheidungsrisiko kalkulierbar zu machen. Um diese Forschungsfrage operationalisieren zu können, stützt sich der Text auf die A- lyse der Bewertung von M&A-Transaktionen in der US-amerikanischen Banken- und Telekommunikationsindustrie und bestimmt in diesem Kontext die Bedeutung des F- tors Reputation. Ebook.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Einschätzungen professioneller Beobachter des Kapitalmarkts, z.B. Analysten von Investmentbanken und Ratingagenturen oder Fondsmanager, haben weit reichende Auswirkungen auf die Allokation finanzieller Ressourcen und die Ausrichtung von Unternehmensstrategien. Allerdings ist häufig unklar, worauf die jeweiligen Bewertungen basieren. Am Beispiel von M&A-Transaktionen in der US-amerikanischen Banken- und Telekomindustrie analysiert Christian Loefert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. eBook.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (2007)
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (2007)
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, 324 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-08, Freigegeben: 2007-12-08, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische berlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begrndeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. eBook.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen (2007)
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, in Deutsch, neu.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen ab 54.99 € als pdf eBook: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, 303 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $82.01 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $75.00 (6 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, nickiwings.
Christian Loefert analysiert, wie der Kapitalmarkt strategische Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger strategische Überlegungen eine Rolle spielen. Entgegen den theoretisch begründeten Erwartungen zeigen die empirischen Ergebnisse keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der bisherigen Reputationsforschung in Frage gestellt werden. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen
ISBN: 9783835095342 bzw. 383509534X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Unternehmensreputation und M&A-Transaktionen: Bewertung strategischer Entscheidungen in der US-amerikanischen Finanz- und Telekomindustrie (2007)
ISBN: 9783835007017 bzw. 3835007017, in Deutsch, 303 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: CDN$ 89.58 (12 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 210.14 (1 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, canada-books-fast.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen