Von dem Buch Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive100%: Prof. Dr. Cornelia Zanger: Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (ISBN: 9783835095120) 2007, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition): Verhaltenswirkung aus umweltpsychologischer Perspektive41%: Klaus, Kerstin: Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition): Verhaltenswirkung aus umweltpsychologischer Perspektive (ISBN: 9783835006751) Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835095120 - Prof. Dr. Cornelia Zanger: Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
Prof. Dr. Cornelia Zanger

Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095120 bzw. 3835095129, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Banken und Erlebnisorientierung: Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewer- druck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie v- "ndertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Im Privatkundensektor ist die Suche nach neuen Wegen der Neukunden- winnung und insbesondere der Kundenbindung eine zentrale Aufgabenstellung. Seit Ende der 1980er Jahre werden Erlebniskonzepte diskutiert, die auf eine emotionale Bindung des K- den an das Unternehmen orientieren und beispielsweise in Handel, Gastronomie und Tour- mus mit großem Erfolg umgesetzt werden. Basis der Erlebniskonzepte ist die Erkenntnis aus der K?uferverhaltensforschung, dass Kaufentscheidungen nicht nur auf kognitiven Prozessen der Informationsaufnahme und -verarbeitung beruhen, sondern teilweise unbewusst für den Konsumenten durch emotionale Prozesse positiv beeinflusst werden. Für den Bereich der Bankdienstleistungen, in dem bisher eher ein rein kognitiv gesteuertes Kaufverhalten der Kunden unterstellt wurde, ist die Erlebnisorientierung ein wissenschaftlich nicht erforschtes Feld. Mit der Frage nach der Übertragung des erlebnisorientierten Mar- tingansatzes auf den Bankenbereich stellt sich die Autorin einer sowohl für die Marketingw- senschaft als auch für die Marketingpraxis von Kreditinstituten innovativen Thematik. Ebook.
2
9783835006751 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006751 bzw. 3835006754, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung. Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden. Sie zeigt, dass eine Umfeldgestaltung im Sinne einer angenehmen und sympathischen Basisatmosphäre zu einer verstärkten Beratungsnachfrage im Filialgeschäft führt und gibt abschließend konkrete Handlungsempfehlungen, die eine erlebnisorientierte Ausrichtung von Bankfilialen ermöglichen. 239 pp. Deutsch.
3
9783835095120 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095120 bzw. 3835095129, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden. Sie zeigt, dass eine Umfeldgestaltung im Sinne einer angenehmen und sympathischen Basisatmosphäre zu einer verstärkten Beratungsnachfrage im Filialgeschäft führt und gibt abschließend konkrete Handlungsempfehlungen, die eine erlebnisorientierte Ausrichtung von Bankfilialen ermöglichen.
4
9783835095120 - Banken und Erlebnisorientierung

Banken und Erlebnisorientierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095120 bzw. 3835095129, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835095120 - Banken und Erlebnisorientierung

Banken und Erlebnisorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095120 bzw. 3835095129, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835006751 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition)
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006751 bzw. 3835006754, in Deutsch, 260 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835006751 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition)
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006751 bzw. 3835006754, in Deutsch, 260 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

56,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835006751 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition)
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006751 bzw. 3835006754, in Deutsch, 260 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835006751 - Kerstin Klaus: Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition)
Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006751 bzw. 3835006754, in Deutsch, 260 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

59,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835095120 - Banken und Erlebnisorientierung als eBook von Kerstin Klaus, Kerstin Klaus

Banken und Erlebnisorientierung als eBook von Kerstin Klaus, Kerstin Klaus (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095120 bzw. 3835095129, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Banken und Erlebnisorientierung ab 54.99 EURO Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive. Auflage 2007.
Lade…