Von dem Buch Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)100%: Fassott, Georg: Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (ISBN: 9783835095083) DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)72%: Fassott, Georg; Fassott, Georg: Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (ISBN: 9783835006706) Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 25,75 52,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 54,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835095083 - Georg Fassott: Internationaler E-Commerce - Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht
Georg Fassott

Internationaler E-Commerce - Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationaler E-Commerce: Das Internet hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz als Einkaufsstätte für die Konsumenten erobert und dementsprechend auch das Interesse der M- keting-Forschung geweckt. Unter all den Aspekten, wie die Nutzung des Int- nets das Kaufverhalten der Konsumenten dramatisch beeinflussen und ändern soll, findet sich auch die internationale Ausweitung der Einkaufsmöglichkeiten. Doch Belege dafür sind dünn gesät. So ist mir bei der Zusammenstellung der Materialien für meine Vorlesung International E-Business aufgefallen, dass die meisten internationalen Studien zum Käuferverhalten im Internet im Grunde über einen Vergleich der Internetnutzung in den jeweils untersuchten Ländern nicht hinauskommen. Wer aus welchen Gründen in welchem Umfang die geograp- schen Grenzen seines Heimatlandes hinter sich lässt, um die internationalen E- kaufsm?glichkeiten des Internets zu nutzen, bleibt unklar. Letztendlich stellt sich die Frage: wie weit reicht das Internet für die Konsumenten wirklich Diese Frage bildet den Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit, die im - nuar 2006 vom Fachbereichsrat Wirtschaftswissenschaften der Technischen U- versit?t Kaiserslautern als Habilitationsschrift genehmigt wurde. Großer Dank gebührt meinem verehrten akademischen Lehrer Prof. Dr. Friedhelm Bliemel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, konstruktive Kritik und wertvollen Hinw- se sowie nicht zuletzt den Freiraum für eigenverantwortliches Forschen und L- ren, den er mir bei meiner Tätigkeit am Marketing-Lehrstuhl der TU Kaisersl- tern gewährte. Für die Übernahme des Zweitgutachtens in meinem Habilitatio- verfahren danke ich Herrn Prof. Dr. Oliver Wendt. Ebook.
2
9783835006706 - Georg Fassott: Internationaler E-Commerce
Symbolbild
Georg Fassott

Internationaler E-Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 24,00 = 93,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Aufgrund seiner internationalen Verbreitung bietet das Internet Konsumenten und Anbietern Möglichkeiten des Ein- und Verkaufs, die bisher nur unzureichend untersucht sind. Georg Fassott analysiert das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Da für einen Großteil der Variablen ein formatives Messmodell besser geeignet ist als andere, wird der Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS) als Auswertungsverfahren gewählt und intensiv besprochen. Abschließend erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen. 239 pp. Deutsch.
3
9783835095083 - Georg Fassott: Internationaler E-Commerce
Georg Fassott

Internationaler E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgrund seiner internationalen Verbreitung bietet das Internet Konsumenten und Anbietern Möglichkeiten des Ein- und Verkaufs, die bisher nur unzureichend untersucht sind.Georg Fassott analysiert das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Da für einen Großteil der Variablen ein formatives Messmodell besser geeignet ist als andere, wird der Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS) als Auswertungsverfahren gewählt und intensiv besprochen. Abschließend erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.
4
9783835095083 - Internationaler E-Commerce

Internationaler E-Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Internationaler E-Commerce ab 54.99 € als pdf eBook: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783835095083 - Internationaler E-Commerce als eBook von Georg Fassott, Georg Fassott

Internationaler E-Commerce als eBook von Georg Fassott, Georg Fassott (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Internationaler E-Commerce ab 54.99 EURO Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht. Auflage 2007.
6
9783835006706 - GEORG FASSOTT: Internationaler E-Commerce. Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht
Symbolbild
GEORG FASSOTT

Internationaler E-Commerce. Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

76,20 + Versand: 7,65 = 83,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835006706 - Fassott, Georg; Fassott, Georg: Internationaler E-Commerce: Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht. Habilitationsschrift Tu Kaiserslautern 2006
Symbolbild
Fassott, Georg; Fassott, Georg

Internationaler E-Commerce: Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht. Habilitationsschrift Tu Kaiserslautern 2006 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

78,13 + Versand: 7,65 = 85,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
255 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
8
9783835095083 - Fassott,  Georg: Internationaler E-Commerce
Fassott, Georg

Internationaler E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
2007. Auflage, 2007. Auflage.
9
9783835006706 - Georg Fassott: Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
Georg Fassott

Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, 256 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835006706 - Georg Fassott: Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
Georg Fassott

Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, 256 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

59,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…