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Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
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Internationaler E-Commerce - Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (2006)
ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationaler E-Commerce: Das Internet hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz als Einkaufsstätte für die Konsumenten erobert und dementsprechend auch das Interesse der M- keting-Forschung geweckt. Unter all den Aspekten, wie die Nutzung des Int- nets das Kaufverhalten der Konsumenten dramatisch beeinflussen und ändern soll, findet sich auch die internationale Ausweitung der Einkaufsmöglichkeiten. Doch Belege dafür sind dünn gesät. So ist mir bei der Zusammenstellung der Materialien für meine Vorlesung International E-Business aufgefallen, dass die meisten internationalen Studien zum Käuferverhalten im Internet im Grunde über einen Vergleich der Internetnutzung in den jeweils untersuchten Ländern nicht hinauskommen. Wer aus welchen Gründen in welchem Umfang die geograp- schen Grenzen seines Heimatlandes hinter sich lässt, um die internationalen E- kaufsm?glichkeiten des Internets zu nutzen, bleibt unklar. Letztendlich stellt sich die Frage: wie weit reicht das Internet für die Konsumenten wirklich Diese Frage bildet den Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit, die im - nuar 2006 vom Fachbereichsrat Wirtschaftswissenschaften der Technischen U- versit?t Kaiserslautern als Habilitationsschrift genehmigt wurde. Großer Dank gebührt meinem verehrten akademischen Lehrer Prof. Dr. Friedhelm Bliemel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, konstruktive Kritik und wertvollen Hinw- se sowie nicht zuletzt den Freiraum für eigenverantwortliches Forschen und L- ren, den er mir bei meiner Tätigkeit am Marketing-Lehrstuhl der TU Kaisersl- tern gewährte. Für die Übernahme des Zweitgutachtens in meinem Habilitatio- verfahren danke ich Herrn Prof. Dr. Oliver Wendt. Ebook.
Internationaler E-Commerce (2007)
ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aufgrund seiner internationalen Verbreitung bietet das Internet Konsumenten und Anbietern Möglichkeiten des Ein- und Verkaufs, die bisher nur unzureichend untersucht sind. Georg Fassott analysiert das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Da für einen Großteil der Variablen ein formatives Messmodell besser geeignet ist als andere, wird der Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS) als Auswertungsverfahren gewählt und intensiv besprochen. Abschließend erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen. 239 pp. Deutsch.
Internationaler E-Commerce
ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgrund seiner internationalen Verbreitung bietet das Internet Konsumenten und Anbietern Möglichkeiten des Ein- und Verkaufs, die bisher nur unzureichend untersucht sind.Georg Fassott analysiert das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Da für einen Großteil der Variablen ein formatives Messmodell besser geeignet ist als andere, wird der Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS) als Auswertungsverfahren gewählt und intensiv besprochen. Abschließend erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.
Internationaler E-Commerce (2007)
ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, neu.
Internationaler E-Commerce ab 54.99 € als pdf eBook: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Internationaler E-Commerce als eBook von Georg Fassott, Georg Fassott (2007)
ISBN: 9783835095083 bzw. 3835095080, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Internationaler E-Commerce ab 54.99 EURO Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht. Auflage 2007.
Internationaler E-Commerce. Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (2007)
ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Internationaler E-Commerce: Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht. Habilitationsschrift Tu Kaiserslautern 2006 (2007)
ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
255 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, 256 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835006706 bzw. 3835006703, in Deutsch, 256 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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